Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Hey Repko, reich auch mal ein Weißbier rüber! Aber dieses Mal bitte nicht wieder das halbe Glas voll Schaum. Lern mal einschenken!

Tjo, fernsehen... Da kann ich nur zu sagen: "Isch abe gar keine Färnse'är."
    Aber keine Angst, in absehbarer Zeit ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und dann wird sich das ändern. Dann krieg ich zumindest nicht irgendwann mal Streit mit der GEZ.
    Am Fernsehen selbst hindert mich das trotzdem nicht - meine Freundin hat ja einen. Das beschränkt sich aber bei mir auf 2, vielleicht auch mal 3 Standardserien pro Woche + ca. 3 Filme. Zur Zeit sind das '4400' und 'Schillerstrasse'. Davor wars 'Battlestar Galactica' und davor 'Desperate Housewives'.
    Kurz noch zu Filme: Am Wochenende habe ich zum ersten Mal 'Shaun of the Dead' gesehen. Der war einfach herrlich, das kann ich euch sagen!

Ich bin gerade ziemlich verängstigt, weil hier so viele den Film "Hooligans" so gut fanden... o_O
    Ihr verdammten freaks!
    Und hier ist nicht der Platz, um über Browserspiele zu reden, Daen, du verdammter freak!
    Und hier ist ebenso nicht der Platz, um über die NATO zu schreiben, Repko, du verdammter freak!

Und Fernsehen stinkt ja mal derbe, wenn man sich Filme anschauen möchte, weswegen ich zu 80% wohl nur noch Filme auf DVD oder im Kino gucke und im Fernsehen nur Machwerke wie "Natalie" und "Natalie 2 - Die Hölle nach dem Kinderstrich" ansehe. :A

Freaks.

Zitat Zitat von Marc
    Und hier ist nicht der Platz, um über Browserspiele zu reden, Daen, du verdammter freak!
    Und hier ist ebenso nicht der Platz, um über die NATO zu schreiben, Repko, du verdammter freak!
    Stimmt, wir sollten nur über die vorgegebenen Themen reden und nicht einfach lockere Gespräche führen.

Was haltet ihr von fett geschriebenen, vorgegebenen Themen? Sind die euch auch so suspekt wie mir?

Für NATO-Themen gibt es dieses Thema und für Patriziergespräche sicherlich auch ganz viele auf der offiziellen Seite. :OOOOOOO

Zitat Zitat von Dingsi
    Was haltet ihr von fett geschriebenen, vorgegebenen Themen? Sind die euch auch so suspekt wie mir?
    Fettgeschriebene und vorgegebene Themen sind unheimlich toll.
    Macht viel mehr Spass, neben 20 anderen eine sich meist erzwungen ausgedachte Frage von jemanden zu beantworten, anstatt sich einfach nur locker zu unterhalten.

Zitat Zitat
    Für NATO-Themen gibt es dieses Thema und für Patriziergespräche sicherlich auch ganz viele auf der offiziellen Seite. OOOOOO
    Und für Unterhaltung über alles mögliche die WG? o.o

Zitat Zitat von nudelsalat
    [...]
    Und für Unterhaltung über alles mögliche die WG? o.o
    Na ganz genau... Äh. :D
    Naja, mich stört es nur, wenn (wie in der alten WG) viele Kommentare lang nur über ein Thema geschrieben wird, dass den kleinsten Prozentsatz des Forums interessiert (eben dieses Patrizierspiel). Ich schreibe hier ja auch nicht rein, dass ich gerade meine Stufe-10-Metallmine fertiggestellt habe und jetzt auf genug Deuterium warte, um Spionagetechnik zu forschen, damit ich endlich Spiosonden bauen kann. :\
    Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal. ;)

Zitat Zitat von Marc
    Na ganz genau... Äh.
    Naja, mich stört es nur, wenn (wie in der alten WG) viele Kommentare lang nur über ein Thema geschrieben wird, dass den kleinsten Prozentsatz des Forums interessiert (eben dieses Patrizierspiel). Ich schreibe hier ja auch nicht rein, dass ich gerade meine Stufe-10-Metallmine fertiggestellt habe und jetzt auf genug Deuterium warte, um Spionagetechnik zu forschen, damit ich endlich Spiosonden bauen kann.
    Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal.
    Und woher kannst du genau sagen, dass es den Großteil des Forums interessiert, dass du 14-jährige knallst? o.o

Oh, nvm, hab den letzten Satz nicht gelesen.
    Du hast also doch recht, oh großer hässlicher Mann.

Geändert von Dingsi (06.06.2006 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Und woher kannst du genau sagen, dass es den Großteil des Forums interessiert, dass du 14-jährige knallst? o.o
    Mööp da wollen wir nix drüber wissen und über pöhses O-Game wollen wir auch nicht sprechen!
    Zitat Zitat von Dingsi
    Jaha will drüber:

sprechen
    spreche
    sprech
    sprec
    spre
    spr
    sp
    s
    ...

Zitat Zitat von Marc
    Na ganz genau... Äh.
    Naja, mich stört es nur, wenn (wie in der alten WG) viele Kommentare lang nur über ein Thema geschrieben wird, dass den kleinsten Prozentsatz des Forums interessiert (eben dieses Patrizierspiel). Ich schreibe hier ja auch nicht rein, dass ich gerade meine Stufe-10-Metallmine fertiggestellt habe und jetzt auf genug Deuterium warte, um Spionagetechnik zu forschen, damit ich endlich Spiosonden bauen kann.
    Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal.
    (Ich weiß jetzt nicht, ob das mit der Metallmine authentisch ist)
    Aber sowas hättest du ja gerade beim Thema Browsergames einwerfen können, zumal das nie das einzige Thema war und es immer wieder Querdiskussionen gab. Zum einen ists dir nicht recht, wenn man über irgendwas x-beliebiges plaudert, zum anderen isses dir nicht recht, wenn man ne konkrete Frage beantwortet... was willst du denn jetzt eigentlich, worüber man hier schreiben soll?

Öh, ich glaube ihr nehmt mich einfach nur zu ernst. :D
    Dass ich mich über Patrizier und NATO aufgeregt habe, war doch ersichtlicherweise ein Scherz ("verdammter freak").
    Mir ist schon klar, dass ich nicht bei jedem Thema, das hier zur Sprache kommt, direkt mitreden kann und dass das ja auch nicht der Sinn der WG ist. ^_~
    Öh, klar? :D

Zitat Zitat von Marc
    Dass ich mich über Patrizier und NATO aufgeregt habe, war doch ersichtlicherweise ein Scherz ("verdammter freak").
    Mir ist schon klar, dass ich nicht bei jedem Thema, das hier zur Sprache kommt, direkt mitreden kann und dass das ja auch nicht der Sinn der WG ist. ^_~
    Du hattest bei deinem Scherzpost die Smileys vergessen. :(

Zitat Zitat von Dingsi
    Du hattest bei deinem Scherzpost die Smileys vergessen.
    Ja, ich will mir abgewöhnen Smilies zu benutzen, weil das nur kleine CSKIDDIES TUN! ZOMG :D :burn: :cool: :smoke: :eek: :D :) ;) OLOLOL.

Zitat Zitat von Marc
    Ja, ich will mir abgewöhnen Smilies zu benutzen, weil das nur kleine CSKIDDIES TUN! ZOMG :D :burn: :cool: :smoke: :eek: :D :) ;) OLOLOL.
    Ja, okay, aber wenn du was scherzhaft meinst, dann musst du Smilies benutzen, damit man es nicht falsch versteht!

Zitat Zitat von Dingsi
    Ja, okay, aber wenn du was scherzhaft meinst, dann musst du Smilies benutzen, damit man es nicht falsch versteht!
    Jo, da hast du wahrscheinlich recht. Danke für das bisschen Internetnachhilfe.
    Öh, reicht da jetzt der Smiley, damit man sieht, dass ich das scherzhaft meinte? :D ... Ohnein, noch einer. >___< AHHH! Es ist verhext. o.o

Zitat Zitat
    Ach Mark,denn siehe: Die WG ist wie der Sitz auf dem Klo: Es muss fließen, egal wie, wenn er [der Strom] versiegt, dann stimmt was nicht!
    Brief der Römer an Daen vom Clan, Kapitel IV, Vers 8.

Alleine die Tatsache, das die WG geholfen hat, soviele aus unserer Gemeinschaft zu einem Spiel zu bringen, ist doch schon die Legitimation für solche Gespräche und das Schöne an der WG ist, das man über DAS reden kann was ankommt und einfach über Alles.

Aber wenn dich das schon stört, dann warte bis die WM anfängt und Wolfi und ich voll abdrehen

Und genaugenommen seid ihr sowieso alle Freaks!
    Bei DEM Wetter solltet ihr draußen sein und grillen!

@Daen:

Zitat Zitat von Marc
    Und ich heiße Marc, Digger. :O
    Und bei der WM fußballnerde ich auch gerne mit. >:D

Verdammt, kannst mal sehen: Ich assoziiere dich mit der wunderbaren stabilen Währung meiner Kindertage
    Das ist doch eine wohlfeine Ehre, was?

Oh Mann, ich kann es nicht erwarten, bis die WM anfängt, ich bin schon richtig am Fiebern und: Meine WM-Karten gingen für richtig gut Kohle über den Tisch, ich wage es kaum zu erwähnen

*Bunni-Rucksack, Schlafsack, Zelt und Tasche im Raum verteil*
    Bin wieder da!

Mensch Leute, ich dachte heute morgen ich spinn als ich im Zelt aufgewacht bin und es geregnet hat. Meine erste Hoffnung war ja noch, dass nur jemand gerade seine Blase entleer aber es war doch echter Regen. >.< Glücklicherweise hatten wir genau zum Zeltabbau ne kleine Regenpause \^^/

Ansonsten ein Mördergeiles Wochenende und als gestern Saltatio Mortis aufgespielt hat war jeder verdammte Knochen in Bewegung und mein Muskelkater ist herrlich <3
    Und vor allem die Ösis die ich kennen gelernt habe - total lustige Leute, die wollten mich als Souvinier mit nach Klagenfuhrt nehmen @_@

Sowas ist doch viel geiler, als dauernd irgendwelche Internetspiele zu zocken - Nerds! =O

Juhuu,ich habe den Dienstag überlebt.
    Ich habe vielleicht einen Nagel verloren und vielleicht schmerzt gerade mein Schienbein,aber dafür bin ich umso glücklicher,endlich mal 2 Tage ausschlafen zu können.

Hab mir gerade total kaputt im Bett ein wenig Fernsehen reingezogen.
    Kanns sein,dass diese "Musiksender" kaum noch Musik zeigen.
    Stattdessen wollen die mir Club Zed andrehen.
    9€ für 30 miese Produkte,yeah

Irgendwie hab ich keine Lust auf die Woche. Ehrlich gesagt gehts mir beschissen.
    Ich Hab ich morgen Ausflugstag und wir gehen im Rhein Ruhr Zentrum kegeln. ._. Das mit Krücken dürfte lustig werden. Für die anderen.
    Dazu noch am Freitag Abschlussfeier.
    Nja, jedenfalls danach Endspiel. \o/ und dann ferien. \\o//!
    Hoffentlich gehts schnell vorbei, denn WM > all. :D

Zitat Zitat von Aldinsys
    Hab mir gerade total kaputt im Bett ein wenig Fernsehen reingezogen.
    Kanns sein,dass diese "Musiksender" kaum noch Musik zeigen.
    Stattdessen wollen die mir Club Zed andrehen.
    9€ für 30 miese Produkte,yeah
    30 Produkte in 3 Tagen für nur 30 Cent!
    Ja, meinste jeweils 30 Cent...:rolleis: