Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Kennt Ihr auch das Gefühl, beeinflusst zu werden? o.o
    Ich weiß, dass man jederzeit von überall beeinflusst werden soll, aber ich denke, dass ich zumindest kommerzieller Werbung gegenüber recht abgehärtet bin und mich von der nicht beeinflussen lass. o.o

Oh, da lief gerade ne Clerasil-Werbung, wo der Typ seinen Pickel in zehn Sekunden losgeworden ist und dann die heiße Schnitte abbekommen hat. Ich hab doch auch solche Probleme mit Pickeln und keinen Erfolg bei Frauen; ich brauch das Zeug! Verdammt, da heute Feiertag ist, kann ich mir nicht auf der Stelle Clerasil kaufen. >_< Ich werde auf ewig alleine sein und niemand versteht mich! Danke Vater Staat, dass du mein Leben zerstörst!!! Ich hör jetzt Emocore und hab dabei Selbstmordfantasien. ;_____;

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich hab doch auch solche Probleme mit Pickeln und keinen Erfolg bei Frauen; ich brauch das Zeug! Verdammt, da heute Feiertag ist, kann ich mir nicht auf der Stelle Clerasil kaufen. >_< Ich werde auf ewig alleine sein und niemand versteht mich! Danke Vater Staat, dass du mein Leben zerstörst!!! Ich hör jetzt Emocore und hab dabei Selbstmordfantasien. ;_____;
    Ich denk' Du hast Deine Freundin-oder-sowas-ähnliches >=O

So, da ich grad mal kreativ war - bzw. mir die Idee beim Anbrüllen von Chaik kam:

"Solange Du Deine Füße unter meinen Tisch streckst,...!"
    "Komm Du mir nach Hause!"
    "Wenn Du nicht hörst, kommst Du in's Heim!"
    "Wird Zeit dass Du ausziehst/zum Bund kommst/beliebig ersetzbar!"

Wer kennt sie nicht, die "Kreativität" unserer aller Eltern. Habt Ihr auch so Sprüche an den Kopf geworfen bekommen? Wenn ja, welche und wie habt Ihr drauf reagiert bzw. tut es noch?

Zwei Themen innerhalb einer WG - ich sollte einen Doktortitel bekommen \o.

Oh, stimmt. o,o
    Zitat Zitat
    Habt Ihr auch so Sprüche an den Kopf geworfen bekommen?

Zwei Themen innerhalb einer WG - ich sollte einen Doktortitel bekommen \o.
    Nein und nein.

Ganz toll find ich die Werbung für die Clearasil-Creme...
    Und der Pickel verschwindet in nur drei Tagen...
    DREI TAGE?
    Wenn ich mir nen Pickel ausdrücke, dann is der drei Stunden später abgeschwollen und einen Tag darauf praktisch nicht mehr sichtbar.

@Dingsi: Ich mag Pickel... da kann man so schön dran rumknabbern <3

Bezüglich Elternsache:
    Wie ich darüber denke, lässt sich kurzum formulieren mit den Worten "Ich will ausziehen!!!!!"

Pöh, nichts als Geschwätz o.o
    In wirklichkeit denkt sie Dingsis Name ist "Thomas Maier" oder so

Wer kennt sie nicht, die "Kreativität" unserer aller Eltern. Habt Ihr auch so Sprüche an den Kopf geworfen bekommen? Wenn ja, welche und wie habt Ihr drauf reagiert bzw. tut es noch?
    Meine Eltern waren eigentlich niemals solche die mir derartige Sprüche an den Kopf geworfen haben. Ich hatte eigentlich immer genug Freiheiten.

*sich auf das Sofe hock und die Füße hochlager* Was gibts heute im Fernsehen, Kameraden? *Ne Packungs Chips aufreiss*

-edit-
    Achja.. Ausziehen will ich trotzdem endlich mal, aber ich möcht mir erst nen kleines Vermögen zusammensparen

Zitat Zitat von Göfla
    *sich auf das Sofe hock und die Füße hochlager* Was gibts heute im Fernsehen, Kameraden? *Ne Packungs Chips aufreiss*
    Um 22.05 Uhr kommt auf ProSieben "Green Street Hooligans" :A.
    Kann ich nur empfehlen, den Film ;)

Was jetzt kommt, weiß ich garnicht... achja, "4400". Auch fein :D

Zitat Zitat von hundtortellini
    "Wenn Du nicht hörst, kommst Du in's Heim!"
    "Wird Zeit dass Du ausziehst/zum Bund kommst/beliebig ersetzbar!"
    Dazu sag ich immer "Genau! Endlich mal ne Einsicht von euch!"
    :0

Ich hasse den Dienstag.
    Ah horror,ich raste aus.
    Ich geh zuerst auf dich zu.
    Dann auf dich.
    Und dann bringe ich euch beide um.
    Oder ihn?
    Sie?
    Wem?
    Diese beiden?
    Ahso.
    Ich weiß nicht...

Oh nöö,ich bin so übermüdet,ich kann nicht mal Amokgedanken fassen.

Ich hasse den Dienstag.

*jeden Montagabend dasselbe*

Um 22.05 Uhr kommt auf ProSieben "Green Street Hooligans" .
    Kann ich nur empfehlen, den Film
    Haste mir ja gestern schon empfohlen...
    Werde ich mir angucken, auf jeden Fall \o/

Btw das ist nen guter Ansatz für ein neues Thema:

Was für TV Sendungen schaut ihr so?

Schaut ihr viel Fern?

ich gucke in letzter zeit kaum fernsehn, nur gilmore girls udn ab und an buffy (wenn ichs mal nich verpasse ). ich zerr mir lieber dvd's oder filme am pc rein is besser günstiger und außerdem kann ich mir hier selbst das programm zusammen stellen

Mh... manchmal so n Kram wie Desperate Housewifes (NICHT sowas wie SatS) oder Lost.. ansonsten Giga und bald GIGA 2 \o/ OWNAGE!
    Schaut ihr viel Fern?
    "Viel" ist relativ... abends ab 20 uhr bis 23 uhr meist

http://www.multimediaxis.de/showthre...58#post1322358
    http://www.multimediaxis.de/showthre...79#post1323379
    http://www.multimediaxis.de/showthre...74#post1324974
    http://www.multimediaxis.de/showthre...67#post1316267
    wieso verlinkt ihr nicht gleich die "suche repkos letzte beiträge" - funktion im userzitate-thread? erpart eine menge arbeit.

Das Ende von Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell ist btw ziemlich enttäuschend. Es hat irgendwie keins. :x Ansonsten sehr toll. Der zweite Band schließt eh nahtlos an, oder?

Zitat Zitat von Kico
    Haste mir ja gestern schon empfohlen...
    Werde ich mir angucken, auf jeden Fall \o/
    Braves Kind :A.

Wenn's Dir gefällt, leih' Dir am besten mal "The Football Factory" aus... selbes Milieu, andere Story ;)

Woah der Film bockt hart Wolfi.
    Scheiss Werbung

Echt geiles Teil, dankeschön für die Empfehlung

Zitat Zitat von Kico
    Woah der Film bockt hart Wolfi.
    Scheiss Werbung :\
    Wir haben uns vorgenommen,
    im Leben zu nichts zu kommen,
    was uns auch Gott sei dank,
    bisher gelang!
    Trinkfest und arbeitsscheu,
    sind wir Unitedt treu!
    So leben wir, ja wir,
    so leben WIR!
    United! United! United!

Verdammt, warum muss Pete am Ende sterben... ;_____;

Das ist mit ein Film, bei dem bei mir das Wasser sehr nahe steht... Gleich nochmal die DVD einwerfen und nochmal anschauen :3

Dann lebt Pete wenigstens wieder \o/

Geändert von Wolfsrudel (06.06.2006 um 01:24 Uhr)

Es ist der 6.6.06!!! Wir werden alle sterben!

Yeah, toller Film. Coole Action, hatte echt was, außerdem haben sie zwei Songs von den Stone Roses gespielt!
    Und ja, mir wäre es auch lieber gewesen wenn Frodo gestorben wäre, der ist doch uncool.

Zitat Zitat von Dingsi
    Es ist der 6.6.06!!! Wir werden alle sterben!
    Noe, glaub ich vorläufig mal nicht. Btw nettes PR Gimmick für den Kinofilm "Das Omen", der heute in den Kinos anläuft.

Zitat Zitat
    Verdammt, warum muss Pete am Ende sterben... ;_____;
    Der sah echt übelst zerfetzt aus. o.o

Monk (), CSI Miami, Dr. House. Der Dienstag bei RTL rockt. *Rockte. Diese Schweine haben Monk abgesetzt. ;_;
    Schaut ihr viel Fern?
    Schauen kaum, hören viel. Ich lass die TV Karte viel im Hintergrund laufen. Gute Alternative zu Musik.

Zitat Zitat von Lucian
    Yeah, toller Film. Coole Action, hatte echt was, außerdem haben sie zwei Songs von den Stone Roses gespielt!
    Und ja, mir wäre es auch lieber gewesen wenn Frodo gestorben wäre, der ist doch uncool.
    Das war am Anfang, als ich den Film das allererste Mal gesehen habe, auch mein erster Gedanke... aaa~ber...

Ich muss sagen, er macht sich in der Rolle gut. Am Anfang der eher zurückhaltende Yankee ("Soccer" xD), dann geht er aber auch immer mehr aus sich raus.

Für die Rolle ist er genau geeignet, kann mir imo keinen besseren für vorstellen :A.

Geändert von Wolfsrudel (05.06.2006 um 23:19 Uhr)

Das war am Anfang, als ich den Film das allererste Mal gesehen habe, auch mein erster Gedanke... aaa~ber...

Ich muss sagen, er macht sich in der Rolle gut. Am Anfang der eher zurückhaltende Yankee ("Soccer" xD), dann geht er aber auch immer mehr aus sich raus.

Für die Rolle ist er genau geeignet, kann mir imo keinen besseren für vorstellen .
    Gespielt hat er durchaus gut, aber ich kann den Mann nach Herr der Ringe nicht mehr sehen, habe dadurch irgendeine eine generelle Antipathie für ihn entwickelt. ôo