Ja, die Charaktere haben große Brüste und das ist schließlich auch sehr wichtig.
Im Ernst, die Zeichnungen gehn wirklich in Ordnung, wenn auch in meinen Augen noch ein wenig *hust* zu viel Fanservice.

Im Ernst, es ist eine Tengo Tenge Kopie, keine Ahnung ob vor Oh! Great jemand dieses durchaus seltsame High School-Leute prügeln sich Genre geschaffen hat, aber ich finde es sehr suspekt.

Ikkit Ousen (wtf dragon girls...) hat eine hand voll toller Charaktere (Dieses SM-Augenklappenmädchen, der Basics-Typ und Die Mutter der Hauptheldin) und einen dümmlich überflüssigen Bezug auf irgendene Mythologie, also letztendlich also eigentlich nichts erwähnenswertes, und seit die Comics eingeschweißt sind, werd ich sie nicht mehr lesen, denn mein Geld ist mir die Serie mit Sicherheit nicht wert.

Ich hab mir die ersten drei Ikki Tosen Folgen auf Spanisch angeschaut und perfekt verstanden, um was es geht, ohne ein Wort dieser Sprache zu sprechen. Jeder mag sich jetzt eine Meinung bilden, ob das gut oder schlecht ist.