Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Mappingcontest: >>Ergebnisse<<

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darek
    Naja... du Untertreibst. Einfach einen Mod anzuschreiben ist ja das leichteste an der Sache.
    Da kommen dann noch viel schwierigere Dinge auf dich zu:
    • Zuerst muss man wie oben gesagt nen Mod anschreiben.
    • Dann bzw. Vorher sollte man sich mal umsehen, obs Leute gibt, die Jury sein wollen.
    • Dann den Text für den Thread schreiben und alles erwähnen was wirklich wichtig ist.
    • Danach muss man den anderen Jurymitgliedern die Screens schicken.
    • Währenddessen kann es passieren, dass sich auch noch einige Teilnehmer über die Regeln aufregen. Die muss man dann auch noch besänftigen.
    • Wenn das geschafft ist, muss man sich viel Zeit nehmen und die Screens bewerten - was ja nicht alle gerne machen btw. können. Außerdem steht man dazu noch unter Zeitdruck und falls man sich zu viel Zeit lässt, dann kann es sein, dass sich einige dann auch noch aufregen.
    • Danach muss man den Ergebnisse Tread schreiben, ne Liste der Teilnehmer mit Screen machen, die Punkte auswerten und dann die Gewinner bekanntgeben.
    • Und dann kommt imo das schwertste, nähmlich sich Preise suchen und die dann verteilen. Ich meine, echt, woher soll man solche Preise herbekommen.
    Jo...also ich als Veranstalter sollte das ja wissen^^
    Aber mal so am Rande...wenn man ein gutes Konzept hat, was eindeutig ist, dann wird auch nicht so viel gemeckert. Und wenn doch, dann findet man eben ne neue Lösung.
    Etwas völlig unüberlegtes kommt erst garnicht dazu, als Contest von den Mods aktzeptiert zu werden

aber wenn ich ehrlich bin, ich hab Woody 49 und Seeva in Teamspeak gesprochen, wir haben in 20 min alles geklärt, dann hab ich Kelven ne Pn geschrieben, der hat ne Umfrage im Modforum gemacht, die positiv war.
    Dann haben wir den letzten Kram per PN geklärt, dann wars fertig.
    Ich hab den Eröfnnungsthread gemacht und los gings.

Eigentlich war ich dann ja auch noch Jurymitglied, aber ich hatte im RL nen paar Probs weswegen ich nicht dazu gekommen bin, aber Grandy hat das dann ja gemacht (<3)

Von daher...wenn wer von euch mal einen Mapping Contest machen will, der soll wissen, dass der Aufwand geringer ist als es zunächst aussieht.
    Ich würde gerne mal an nem Mapping Contest selbst teilnehmen^^

Btw, ich hab SDS ne PN wegen ner Preisnachfrage "Sonderrang" geschrieben, mal schaun was raus kommt.
    Heut abend schau ich mal ob ich im Atelier Chat noch was anderes als Preis auftreiben kann

Geändert von Kico (03.06.2006 um 16:56 Uhr)