Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

So, hier gehts weiter....

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmp's ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

Neue Regel
    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.
    - Bitte nur sinnvolle Kritik

Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Bild von meinem untoten Helden. Ich weiß, dass noch NPCs und Viecher fehlen, aber ich habe noch nichts gefunden.

Ich kenne das Chip-Set ... Eigendlich müssten da Objekte sein und wenn nie rippe sie rein ,denn da muss unbedingt was rein ...

[Zu Dirty Magic]
    Der Screen würde gespiegelt ja fast gleich aussehen ;P
    Mach ein paar mehr Objekte rein, ändere die Raumstruktur ein wenig und setze Bodenstrukturen und ein paar Objekte rein.

[Zu Jesp]
    Allgemein ist der Screen sehr stimmig, aber mir gefällt der Sand nicht. Sieht einfach aus wie ne glatte Fläche oO

Alles selbstgemacht! Also nicht so auf das Mapping achten^^

@Aldinsys: Ich schweige....^^ Seid gespannt!

@.rhap: Sorry, hab ich falsch verstanden... Das mit den Texturen soll aber so, wie es ist.

Geändert von These (25.05.2006 um 16:35 Uhr)

@Dirty Magic:
    Noch lange nicht fertig...

@Jesp:
    Sehr schön gemappt,die Anzeigen könnten aber ein wenig stilvoller oder ausgeschmückter sein. Nur Blau und Rot ist ein wenig langweilig.

@These:
    Sieht sehr nice aus. Ich mag den Zeichenstil.
    Hast du das einfach so zur Probe gemacht oder wird daraus ein Spiel?

These
    einzigartige Schattierung und Texturenreichtum.
    Zitat Zitat
    @.rhap: Alles selbstgemacht! Also nicht so auf das Mapping achten^^
    hä? ich hab gesagt, dass Stein und Holz keine gescheiten (-garkeine) texturen haben und genausowenig Schattierungen.

Jesp
    Die roten Golden Sun Bäume passen da nicht so wirklich rein, pass den kontrast und ide Farbe einwenig an, und mach dne übergang in das graß etwas besser.
    Und dann evtl noch einpaar mehr Steine und eine Graßlose (stein-) textur.

Geändert von Zelretch (25.05.2006 um 15:52 Uhr)

Ein Kutschen-Inner mit animiertem Regen an den Fensterscheiben...

Zitat Zitat von Ringlord

Uah, is DAS geil!
    Nur frage ich mich, ob sichs bei ner Kutsche empfiehlt, Gläser aufm Tisch rumstehen zu haben, da es ja doch holpriger is als wie bei ner Strecht z.B. sein tut tun! (wow)

Aber ich finde, das sieht richtig gut und auch authentisch aus.

@These: Es ist wirklich auf dem sehr schmalen Grad zwischen billig-Paint und schönem, neuartigem Comic-Stil. Ich fürchte, wenn das Sandsturm-Pic davor weg ist, sieht's etwas billig aus. Aber der Char ist sehr schön!

@These
    Ich mag deinen Comic-Style

@Ringlord

Kommt es mir nur so vor oder ist dein ganzes Spiel ganz in Dunkel.

@Dirty Magic:
    Sieht schon ganz gut aus.
    Ich würde die Raumstruktur so lassen, ich finde die ganz in Ordnung.
    Soll der Raum so sein? Weil ich würde als Spieler wohl jetzt erwarten, dass da evtl etwas passiert, also eine Falle z.B.
    Ansonsten solltest du da noch etwas reinmachen.

@Jesp:
    Die Bäume heben sich etwas hervor. Vielleicht solltest du bei denen den Kontrast etwas höher setzen.
    Der Sand sieht komisch aus, fast wie eine gelbe Fläche nur.
    Der Sand sollte körniger aussehen.
    Aber ansonsten sieht vom Mapping her usw. alles schon gut aus.
    Nur die Balken gefallen mir nicht.

@These:
    Sieht eigenartig aus. Irgendwie nach Comic, aber auch irgendwie einfach nur nach Paint.
    Die Sachen heben sich von der Bodentextur zu sehr hervor.
    Die Person sieht schon ganz gut aus, der Rest sieht viel zu flach aus.

@Ringlord:
    Da kann ich nur eins sagen: Sieht toll aus

@Ringlord:
    Auf den ersten Blick erstmal ein lobendes "WOW!!". Das sieht verflixt cool aus.
    Bei genauerer Betrachtung aber fallen dann aber doch ein paar Schönheitsfehler auf:

- Gläser und Flaschen auf Tischen und Regalen machen in einer Kutsche nicht wirklich Sinn.
    - Die Ränder des rechten, großen Fensters gehen irgendwie bis zum Boden der Kutsche weiter. Mappingfehler?
    - In den meisten Kutschen kann man Vorhänge vor die Fenster ziehen, damit man Aussenstehenden den Einblick auf die Passagiere verwehren kann wenn man möchte. Fehlt bei dir.
    (- Die eine Kutsche in der ich mal gefahren bin hatte einen (roten) Teppich auf dem Boden und auch die Sitze waren gepolstert, allerdings habe ich keine ahnung ob das die Regel ist oder nicht, destwegen klammere ich diesen Punkt mal ein.)
    - Die Sitzposen sehen nicht wirklich gut aus. Du benutzt Charas in RTP-Größe. Bei denen sieht es immer komisch aus, wenn man versucht die Beine über den Rand des Sitzes hinaus hängen zu lassen.

Alles in allem aber trozdem ein klasse Screen und ich wünschte ich hätte dieses Chipset!!

Zitat Zitat von Ringlord

Schaut super aus, nur wie Repko bereits sagt, sie die Gläster etwas unpassen in eine Kutsche. Die können ja leicht vom Tisch fallen.

@dirty magic
    da muss auf jeden fall noch was rein
    sieht ansonsten echt zuu leer aus
    ausser es hat einen tieferen sinn dass das so is
    glaub ich aber eher weniger

@jesp
    das gras an den klippen ist zu glänzend
    ansonsten sehr schöner screen

@these
    die objekte an sich gefallen mir gut
    allerdings sehen sie so flach aus, als ob man sie einfach umkippen könnte
    ich weiss leider nicht, woran das genau liegt
    die schrift auf dem schild kann man schlecht erkennen

@ringlord
    gefällt mir sehr gut
    nur die gläser da passen net
    und die beine sehen etwas schwabblig aus xD

so mein screen nochmal, diesmal mit NPCs und LE ^^

So, zwei neue XP-Screens, beim zweiten sind wieder alle Grafiken selbstgemacht, diesmal ein bisschen düsterer. Ich werde bal ein bisschen mehr zum Spiel sagen^^

Bitte bewerten.^^

EDIT: Neue Screens reingepostet. ^__^

Geändert von These (26.05.2006 um 18:40 Uhr)

Ringlord: Klein, aber fein. Man erkennt deutlich, dass sich dein Stil in den letzten Wochen stark verbesser hat. Ich würde dir allerdings empfehlen, nicht sofort nach Fertigstellung jedes deiner Werke zu präsentieren...Warte lieber ab, bring ab und zu neues Material und liefer möglich so bald wie möglich etwas Spielbares ab

These: Während der vorherige Screen mit dem Comic-Stil nicht allzu sehr zusagte, sieht das Chipset des neuen Bilds gleich um einiges besser aus. Nur der Charakter passt meiner Meinung nach nicht allzu gut in die Umgebung, sonst aber

Woody: Relativ gute Struktur, nur würde ich mich mal sehr über etwas anderes deinerseits freuen..Neue Chipsets, neue Ideen etc. Immer wieder dieses Chip mitdem komplexen Gebirgszügen wirkt auf die Dauer etwas eintönig ^^"

Geändert von Neri (26.05.2006 um 20:56 Uhr)

@these
    der char is in relation zu dem tisch vieeel zu klein
    und vom stil her passt er au net, da er eher in comic grafik gehalten ist
    das mapping ist etwas leer, aber ich könnt mir vorstellen dass das abcisht is ^^

@Woody 49:
    Sieht gut aus.
    Vielleicht noch hier und da ein paar Dinge auf dem Boden setzen, damit das noch voller wird. Muss aber nicht.

@These:
    Das Titelbild sieht super aus.
    Der zweite Screen ist noch etwas leer, sieht aber im Vergleich zu deinem vorherigen wesentlich besser aus.

Adepts lebt.... im neuen Design....chiq, nicht?