-
Ritter
Pow.
Ich kucke in letzter Zeit so selten in die Maker-Foren, dass ich schon vollkommen vergessen hatte, jemals bei irgendeinem Contest mitgemacht zu haben. Nur die Unlust meinen Mathe-Aufgaben gegenüber gepaart mit meinem übermächtigen inneren Schweinehund führte dazu, dass ich, um mich von Mathe abzulenken, gerade eben zufällig hier vorbeischaute.
Und dann sowas. Erster bzw. zweiter Platz, zusammen mit Zer0, dessen Screen die 46 Punkte meiner Meinung nach voll verdient hat.
Und natürlich vielen Dank an die Jury und die Gratulanten. ^^
Zu meinen Favoriten hätten auch noch Seeth und Darek gehört, die in der Wertung ja auch völlig zurecht ganz oben mit dabei sind.
Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Contest. Wie wär's mal mit einem KS-Wettbewerb? ^^
Und wenn es irgendwann wieder einen Screenshot-Contest geben sollte, hoffe ich, dass noch mehr Parodien oder allgemein lustige Screens eingereicht werden, die sich selbst nicht ganz ernst nehmen. Bei allem Ehrgeiz und Siegeswillen, der bei so einem Wettbewerb in der Luft liegt, ist es auch ganz schön, hin und wieder mal schmunzeln zu können. ^^