Gratz an den Sieger.
Man, wäre das diesmal einfach gewesen :P
Abend!
Gratz an die Gewinner!^^
Woah! Ich find die meisten Screens sehen echt toll aus!!
Nya, wenn ich besser mappen kann, versuch ichs au ma!
Gruß,
Rena~
Gratulation an die 3 Gewinner, insgesamt waren doch viele ansehnliche Screens dabei. Allerdings sollte jemand Seeth sagen, dass er mit diesen übertriebenen/unerkennbaren Stil nie einen Podestplatz bei einem themenbezogenen Contest erreichen wird (siehe auch rpg2k)
Gratulation gilt auch den anderen Teilnehmern, vor allem Tracheros, der doch so kann einen Platz unter den Top dreien verpasst hat.
Geändert von Neri (02.06.2006 um 17:12 Uhr)
AAAAARGHHH
Leute von Heute ....
Naja 16. ...
Selbst wenn das hier keine entschuldigung ist :
hmm naja dafür, das ich Kico eigentlich gesagt hatte was auf dem bild dargestellt werden sollte.
außerdem hatte ich ihm eine map zugeschickt, im direkten format zum rpg2000 ...was soll damit sein?
klar das jetzt bestimmt ne aussage wie:
"Das ist keine Begründung",
"Ausrede!" oder
"Warum so viel Mühe?" (bezogen auf den rpg-map-format: Map0001)![]()
![]()
![]()
![]()
also etwas regt mich diese tatsache nun auf und weiß auch das meine map sehr, ich sag mal, gepfuscht aussieht, denn ich hab die map auch aus reiner hektik entworfen, wollte aber auch nicht zurücktreten.
Kleines Kommentar von mir:
"Also ich denk mal Kico ist ein zuverlässiger Admin oder was er auch nun istaber er hat mich, meiner meinung nach im Stich gelassen. Weil ich meine: 16-er. Ok soll nur fun gemacht haben aber manchen kommt es auch auf was anderes dabei AUCH an. Und mich kann denk ichmal nichts von DIESER Meinung abbringen.
Aber trotzdem GUTE ARBEIT JUNGS! Nette Mappings!"
--
du hattest noch ewig zeit (mindestens ne woche) deinen screen richtig zurechtzuschneiden. das hätteste net so klein machen brauchen OoZitat von Darkelf
dass man sich dann beschwert ist ja klar.
tracheros zB hat das doch auch hingekriegt Oo
und wenn es dir trotzallem zu schwer ist, warum machst du dann überhaupt ne map die net auf einen screen passt?
kico hat dich ausserdem per pn auch noch ausdrücklich gebeten, dass er gerne einen screen hätte, und keine lmu datei mit nem chipset
wegen "ich hab die situation doch erklärt": es geht nicht nur darum, was für eine situation da auf dem screen ist, sondern ob man diese auch erkennenkann und vorallem ob sie gut umgesetzt ist
Dankeschön, hast mir schriftliche Arbeit abgenommen.Zitat von Woody 49
Genauso ist es auch.
Darkelf hat mich gefragt ob es Umstände macht, wenn ich mir die Map im Maker angucke.
Ich hab dann 2 Kritikpunkte gegeben, warum es so nicht geht;
1. Die anderen Teilnehmer sollen das Ding dann ja auch in einem Shot sehen, ist ja ein Fakt.
2. Es ist denk ich keine Mühe sonen Ding zusammenzuschneiden.
Und ich hatte dir gesagt, dass du dies tun sollst oder eben nicht.
Von dir kam dann keine Antwort mehr Darkelf, da bin ich davon ausgegangen, es hat sich erledigt.
Gratuliere auch mal den 3 Gewinnern Herzlichen Glückwunsch aber muß schon sagen das diesmal ne harte Bewertung war aber naja ist ja irgendwie das es immer einen höheren Standart gibt
cya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Zer0-Chan hat gewonnen =D
*dicke knuffel*
Das gibt heute abend eine fette Orgie XD
gezeichnet LittleVampir aka Saku =O
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Ich finde, man sollte jeden Monat einen Mapping-Contest machen, da es so zu einem monatlichen Wettbewerb wird und mehr Teilnehmer mitmachen würden (glaub ich). Ich würde mich bereit erklären, den nächsten zu veranstalten. Die Jury müsste jeden Monat wechseln und die Teilnehmerzahl beschränkt sein, damit nicht zu viel Arbeit auf die Jury zukommt und es so nicht zu schwer wird eine neue Jury aufzutreiben.
--
Imo viel zu viel und aufwändig.Zitat von These
Lieber zwischendurch mal ein guter Contest, als jeden Monat einen zu erzwingen und sich Themen ausdenken zu müssen.
Nja, wenns doch dazu kommt.oder eher
. (edit)
Geändert von Vale (03.06.2006 um 18:04 Uhr)
Nochmal danke an die vielen Glückwünsche! ^_______________^
Also, zu dem monatlichen Wettbewerb;
Ich wäre dagegen. Wieso?
Es ist nichts besonderes mehr, ergo weniger Teilnehmer.
..dann dürfte es noch schwer sein, jeden Monat eine neue Jury aufzutreiben, die dann auch freudig ans Werk geht.
Zudem ist das mit der begrenzten Teilnehmerzahl mehr als ungerecht...
Also; Ab und an mal ein netter Contest ist viel schnieker als jeden Monat einer. xD
Zu den Preisen: Dass es überhaupt was geben soll freut mich ja schon! :0
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Großes Gratz an die Gewinner des Contests
Und ich möchte nochmal betonen das es mich freut das er noch ein Ende gefunden hat.
Achja: Frei nach dem Sprichwort: "Zuviele Contests verderben den Brei!", bin ich auch gegen monatliche Veranstaltungen, aber vielleicht Quartal- oder wenigstens Halbjahrsweise wäre nicht schlecht![]()
Ein gelunger Contest im großen und ganzem.
Mir gefielen auch die Bilder ,die es nicht aufs Podest geschafft haben.
Manche haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Verdient ne Feier!
Ja, zu viel ist zu viel.
Wenn mal so ein Contest stattfindet, und das mit Erfolg, sollten alle zufrieden sein.
Ich denke, dass man das monatlich nicht hinbekommen würde.
Außerdem würde eventuell ein wenig der Spaß verloren gehen, es würde einseitig werden.
Dennoch - ich glaub dieser von uns entworfene Contest war mal wieder einer seit Monaten.
Der letzte war im August oder so.
Ich glaube, dass war nicht mal nen Mapping Contest.
Also ich bin der Meinung, dass so etwas öfter gemacht werden soll, aber nicht überspannt werden soll.
@ Kico
Der Meinung bin ich auch... jede 3 Monate so ein Contest wäre aber trotzdem toll!^^
Bei Monatlichen Contests würde sich bald kein Thema mehr finden lassen, die Jury würde vll streiken, es würden wahrscheinlich immer weniger Leute teilnehmen, Preise würden sich keine mehr auftreiben lassen und das gute Immage dieses Contest würde in den Dreck gezogen werden.
Außerdem würde sich wahrscheinlich auch keiner finden lassen, der diese Contest ständig organisiert.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Contest... aber diese Freude würde bei Monatlichen Contest wahrscheinlich schnell vergehen. Solange, bis dann nicht mal ich mehr teilnehmen würde.
So hab ich wenigstens die Vorfreude.![]()
naja sollte ja auch keine beleidigung darstellen kico
bloß ich bin eben ein rpg-MAKER,
kein PROMOTER, der etwas herausstellt und gut verkaufen will.
d.h.
schön und gut wenn du mir das sagst mit bla und bla
aber was kann ich da machen?
WIE kann ich das machen, das das bild so klein wird?
bzw. erkennbar?
ich habe hat einfach screenshots gemacht und in die datei einfach wieder eingefügt, sodass es ein ganzes bild meiner map ergibt.
hab ich nur so gemacht wie er es mir gesagt hatte. jede andere anmerkung streite ich ab.
@kico
ja ok, , mit der mapgröße ...
nur wie lief das mit dem ablauf der map?
was auf der map präsentiert wird ...
hab ich dir geschrieben bzw. geschickt per pn![]()
--
ein normaler rmk2k screenshot ist 320x240 großZitat
du musst die screens doch irgendwie verkleinert haben, sonst wäre das bild mit sicherheit grösser gewesen.
komisch, denn es gab ja auch keine regel, die eine maximalgrösse vorschreibt
darauf hab ich dir schon in meinem anderen post geantwortetZitat
@Darkelf:
Deine Map hättest du nicht verkleinern müssen, sondern wie Woody 49 oben gesagt hat, einfach zurechtschneiden müssen, als 320x240 Screenshots.
Wegen der Erklärung:
Das du mir persönlich nochmal eine Erklärung geschickt haben sollst, daran kann ich mich nicht entsinnen.
Du hattest glaube ich bei dem Post, als du die Map vorgestellt hast, was dazugeschrieben.
Aber im Endeffekt hilft das doch garnichts.
Denn die Jury macht sich ja nen eigenes Bild daraus und hat nen eigenen Gedankengang, und selbst wenn da eine Erklärung dabei ist, kann man nicht jedes Detail so gut erkennen, das ist Fakt.
Btw wegen Preisen:
Ich hab noch keine Antwort von SDS, mal sehn wann eine kommt.
Sowas sollte man mit mir immer vorher absprechen (am besten per Mail, wenn's wichtig ist), nicht hinterher. O.o
Ansonsten geht das mit dem Preis für den erstplatzierten klar - allerdings nur auf einen Monat beschränkt.
--
Wunderbar...
jo SDS, Kelven meinte es sei irrelevant, ich war dafür es vorher abzumachen ^___^
Dann haben wir ja schon 2 Preise parat, ich werde genaueres dir nochmal per PN sagen SDS.
Fehlt also noch der Preis für den dritten, um den kümmer ich mich noch.