Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Und wieder Torrent... (mdf/mds Dateien)

Und wieder Torrent... (mdf/mds Dateien)

Da mir bis jetzt immer Bear Share gereicht hat, hab ich noch nie auf Torrent zurückgegriffen und hab von dem Ding kein Peil ^^""
    Threads zu dem Thema hab ich auch keine Gefunden ._.
    Also es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die MDF/ MDs Dateien zum Laufen bringe ^^"

MDF Dateien sind Dateien, die mit Blindwrite hergestellt worden sind.
    Blindwrite installieren (gibt es als 30 Tage Testversion) und dieses Image brennen.

Kannst auch Virtuelle Laufwerke erstellen und mounten. Soll heißen: Alcohol 120% installieren, MDS ins Virtuelle Laufwerk einbinden und los gehts. So ersparst du dir das Brennen auf CD.

Zitat Zitat von Miku
    Kannst auch Virtuelle Laufwerke erstellen und mounten. Soll heißen: Alcohol 120% installieren, MDS ins Virtuelle Laufwerk einbinden und los gehts. So ersparst du dir das Brennen auf CD.
    Da würde ist dann Deamon Tools empfehlen, weil dies kostenlos ist ^^

Wir können ja streiten :P
    Mit Deamon hab ich irgendwie Probleme gehabt was das Erstellen von Laufwerken und Mounten angeht. Bei Alcohol macht sich das von ganz allein, zumindest das erste Laufwerk.

Daemon Tool = Plattform is not supported.
    Hab ich schon versucht. Bei Alkohol wird wieder nur die MDF Datei angezeigt, die ich nich starten kann.

Zitat Zitat von Erell
    Daemon Tool = Plattform is not supported.
    Hab ich schon versucht. Bei Alkohol wird wieder nur die MDF Datei angezeigt, die ich nich starten kann.
    Rechtsklick auf die MDF > Ins virtuelle Laufwerk einbinden > fertig. Entweder den Arbeitsplatz besuchen und die "CD" dann öffnen, oder du hast Glück und die öffnet sich von allein!

Hehe, danke danke ^-^
    Hat jetzt geklappt ^^
    Leute, ich liebe euch XD

edit: wieder ein Problem. Wenn ich eine Cd ins Laufwerk einbinde, kommt immer das Fenster "Datei öffnen mit..."
    Allerdings sollte es keins kommen, denn die Datei is zum spielen da >_>