Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: GTA im Mittelalter

GTA im Mittelalter

Hi Leute ,
    ich weiß ,dass das eine blöde Frage ist aber ich brauch echt hilfe:
    Nähmlich... Ich hab vor ein Spiel im still von GTA zu machen nur halt im Mittel alter. Dort ist man ein Räuber und muss aufträge im Mittel alter erfüllen und so was. Nur jetzt hab ich ein Problem:Ich weis nicht wie ich mein spiel nennen soll??? Irgend was was dazu passt könnt hr mir helfen?? bitte ich weiß ,dass das eine dumme frage ist aber bitte hilft mir

Also erstens lässt sich ein Game im Sinne von GTA sehr schwer auf dem MAker umsetzen.

Zweitens kann ich mir nicht Vorstellen, wie die Aufträge im Mittelaalter aussehen sollen. Okay. Leute entführen,umbringen ausrauben. Drogenhandel fällt ja weg. Gabs ja damals noch nicht.

Wie wäre es mit GTC ("Grand theft coach") oder GTH ("Grand Theft Horse"), da man ja sicher anstatt Autos Kutschen oder Pferde klaut

Gruß SS2000

DfM
    Das finstere Mittelalter...

LG Henry

Zitat Zitat von Polska4eva
    Hi Leute ,
    ich weiß ,dass das eine blöde Frage ist
    Warum stellst du sie dann?

Wie wärs wenn du erst mal anfängst dein Spiel zu machen und dann, wenn du so bei Demostatus bist, anfängst dir einen Namen zu überlegen. Ansonsten wär das ja verschwendete Zeit wenn man im Endeffekt überlegt und dann kein Spiel dabei rauskommt. Ich mein, das is schließslich schwerstarbeit sich n Namen für n Spiele zu überlegen.^^

Naja, zum Thema: "Middle Age Quest" oder(noch besser) "Ganxtas of Middle Age"
    (Man war ich kreativ )

Mfg Chriz

woher weist du ,dass es Drogenhandel nicht gab??? Wenn sogar ein spiel mit jesus im ghetto von jerusalem erstellt wird,dann ist doch Drogenhandel im Mittelalter möglich....aber GTH ist gut

Grand Theft Sword
    Grand Theft Horse

...mehr fällt mir nicht ein...

Du willst doch sicher realistisch sein. Nagut es könnte schon Drogenhandel gegeben haben, aber wenn dann nur in Form von Kraut oder irgendwelchen berauschenden Flüssigkeiten würde ich sagen. Pillen und Pulver wird es damals nicht gegeben haben (denke ich)

Gruß SS2000

Ja ich weiß da hastu Recht...

Die Idee is nicht schlecht, aber wehe dir, du versaust es.
    Ich glaube, dass der (RPG MAKER) schon dafür geeignet ist, jedoch nicht drauf ausgelegt...

Kopp

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Du willst doch sicher realistisch sein. Nagut es könnte schon Drogenhandel gegeben haben, aber wenn dann nur in Form von Kraut oder irgendwelchen berauschenden Flüssigkeiten würde ich sagen. Pillen und Pulver wird es damals nicht gegeben haben (denke ich)

Gruß SS2000
    Soweit ich weiss, gab es in der arabischen Welt einen blühenden Drogenmarkt. Natürlich waren es nicht Drogen wie in ihrer heutigen Form, aber dennoch. Am besten man macht sich mal auf www.wikipedia.de schlau.

Topic: Das Name eines Spiels ist eigentlich eher unwichtig. Den kann man immer noch wählen, wenn das Spiel fertig ist.

Zitat Zitat
    Drogenhandel fällt ja weg. Gabs ja damals noch nicht.
    die könnten doch mit illegalen Zauberrunen gehandelt hab, die einem den Ultimativen Kick geben \o/

ALSO:... meine Meinung zu dem Thema: Klingt lustig, wir aber schwer durchzusetzten sein.

Irgendwie stell ich mir das wie eine Parodie auf GTA vor ^^
    Pferdediebstahl und Zauberrunen... klingt richtig lolig

@Topic
    Schon für einen Namen entschieden?

Ich dachte er präferiert Grand theft horse.

Großartiges Diebstahlpferd
    by Google ^^

Zitat Zitat
    Schon für einen Namen entschieden?
    Ja ,Ich nehme GTH San Düsterburg

Zitat Zitat von Polska4eva
    Ja ,Ich nehme GTH San Düsterburg
    würde ich nicht machen ... ist nur dann einen Art nachmache!

Nimm lieber was, dass du dir selber ausgedacht hast.

Kommt besser an.

Mein Vorschlag:

GTA: Dragons Quest

Zitat Zitat von Underserial

GTA: Dragons Quest
    Ja ne is klar, Grand Theft Auto

noch was zum Drogenhandel, Drogen gabs auch schon früher O.o und ich denke dann kann man auch einen Handel machen.

Drogen gabs bereits im alten Ägypten. Die Frage ist nur: Waren die Drogen auch illegal?
    Wenn es allerdings schon Mittelalter ist, dann muss man ja nicht auf die GTA-Szenarien zurückgreifen. Schließlich gibts dann ja als Gegenspieler anstatt der Polizei die Inquisition der Kirche, die Priester waren ja schließlich schön bestechlich, und wenn man anstatt zu einer Diebesbande zu einer Art Sekte gehört, hat man sicher viel in Glaubensangelegenheiten zu tun. Aufträge wären dann auch dementsprechend mit religiösem Hintergrund, wenn zum Beispiel ein Bischof nicht bestechlich ist, gehört er aus dem Weg geräumt, mit einer als Hexe befundenen Frau flüchten wäre auch ein passendes Szenario...

Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass hier mit "Mittelalter" die bunte Welt der Standardabenteuer gemeint ist...

Zitat Zitat von .matze
    Ja ne is klar, Grand Theft Auto

noch was zum Drogenhandel, Drogen gabs auch schon früher O.o und ich denke dann kann man auch einen Handel machen.
    Wie meinste das mit AUTO ?

Der Bezug oder wie ich finde nicht das bei den Games von Rockstar immer ein Bezug zum AUTO hergestellt wurde ...

GTA : San Andreas ? AUTO BEZUG??

sorry vesteh nur bhf.

GTA = Grand Theft Auto
    Den größten Teil der Spiele verbringt man ihn gezockten Autos

Die Idee finde ich btw mal nicht schlecht. Bevor du dir jedoch Gedanken um den Namen machst würde ich erstmal n bssl makern. Da kommen einen auch meistens ein paar gute Ideen für den Titel!