Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage

Frage

Hallo liebe Community,

bin wieder etwas aktiver hier, und hab auch grad so eine kleine Frage an euch. Was macht ihr bei einer Beziehung? Sagt ihr das euren Ellis oder lügt ihr rum und sagt das ihr mit kumpels weggeht?

Da ich ja mit kumpels selten weggehe bzw die eh nix anderes tun außer Internet xD kann ich jetz schlecht meinen Eltern immer sagen, hey bin bei nem kumpel, dass hab ich jetz gestern gesagt und naja hmm, das kommt iwie scheisse wenn ich dauernd sage das ich mit kumpels weggehe. Sollte ich lieber die Wahrheit sagen? Ist dann iwie einfacher find ich jetzt..ist meine entscheidung aber vllt könnt ihr mir nen tipp geben oder sagen was ihr so in dieser situation macht!!!!!!!!!111

vielen dank
    bye

ähm, wir kennen deine Eltern nicht. Aber im Allgemeinen: Sag es deinen Eltern. Kommt aber ja drauf an, wie deine Eltern drauf sind und wer deine Freundin ist ...

Aber frag dich, was dagegen spricht.

Btw: Du bist in der 11. Klasse oO Ab wann würdest du bitte meinen, deine Eltern genehmigen dir ne Freundin? ... mit 30?

omg...ich frag ja net nach erlaubnis omg bin ich ein kind? meine eltern sind locker, also das glaub mal und nur das prob is halt ne meine mutter klebt mir dann 24h am hals

naja wollt mal so versch. meinungen hören!

bye

Was würde es bringen, das zu verschweigen... die würden sich wohl eher für dich freuen als sonstwas

Aber wieso sollte dir deine Mutter am Hals kleben, wenn du ab und an mal sagst wies so läuft sollte doch alles ok sein

ja gut stimmt naja thx für die motivation usw. eig. spricht ja nix dagegen xD hab nur net nachgedacht sondern wie ein idiot draufgeschrieben xD

xD haha gn8 bye thx nochmal

Ich habs meiner mutter verschwiegen.
    Der Grund ist halt,die würde mir fragen stellen,die einfach nur scheiße sind,und würds jedem erzählen.Ich sag einfach,wir sind nur gut befreundet und damit hat sichs.
    Kommt aber auf die eltern an.

ich hab auch nur gesagt das wir befreundet sind und damit hat sichs^^

weil sonst meine mutter wieder kommt und sagt ich soll ersma schule und so fertig haben Oo egal, so ist es nun geregelt etc. xD

ciao

Kommt auf die Eltern an. Wenn du weißt, dass deine Eltern allergisch auf sowas reagieren, wäre es eventuell sinnvoll, die Beziehung zu verschweigen...wenn deine Eltern 'ne negative Einstellung zu sowas haben und dich das annervt, würde ich auch mal mit ihnen drüber reden...ich selber hab es meiner Mutter schon gesagt wenn es so war, und das fand sie vollkommen ok, sie hat nichts eingeschränkt oder sonst was...jeder macht mal die Erfahrung einer Beziehung und es ist was ganz normales. Man muss kein großes Ding daraus machen.

Man muss dabei auch berücksichtigen, dass Eltern nicht schon verheiratet geboren wurden - auch sie hatten erst mal mindestens eine Beziehung

öhm... Warum stellst du Frage hier in diesem Forum ?
    Egal, ich lass es einfach mal, da hier vermutlich mehr gleichalrtige wie du reinschauen

Ansonsten tjo... verschweigen bringt nix, irgendwann kommt sowas immer raus *g*
    Braucht euch nur mal eine Bekannte der Eltern zusammen sehn und schon wissen die alles^^

edit:
    juhu 2000 Beiträge voll....

halt mal, ich bin ein Jahr länger hier als Seraph und hab 5000 weniger als er o_O

Geändert von haebman (24.10.2006 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Man muss dabei auch berücksichtigen, dass Eltern nicht schon verheiratet geboren wurden - auch sie hatten erst mal mindestens eine Beziehung
    Wichtig zu wissen
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    halt mal, ich bin ein Jahr länger hier als Seraph und hab 5000 weniger als er o_O
    Seraph hat mehr gepostet als er aufm Klo war
    Brauchst dich nicht schämen xD