-
Wrestling-Kommentator
Schlüsseln wir dein Problem einmal von Grund auf:
Du meinst deinen Post nicht ernst, deswegen deine vollkommen blödsinnigen Titelempfehlungen, die wahrscheinlich auch nur ein 13jähriger lustig findet. Gepostet hast du sie auch wahrscheinlich nur, weil du damit dem eigentlichen Sinn des Threads gerecht werden wolltest, dass man bitte Songs empfehlen möchte, und uns darüber hinaus dennoch die Meinung zu einem Thema präsentieren wolltest, die in erster Linie überhaupt niemanden interessiert und in zweiter Linie so dermaßen am Thema vorbei schießt, dass ich mich gezwungen sehe, auf diese prä-pubertären Verse zu antworten.
Ich bin mit deiner Meinung nicht zufrieden. Das sage ich dir ganz deutlich. Woran das liegt? Wenn du über den Sinn und Unsinn von trauriger Musik sprechen möchtest, die wahre Emotionen zeigt - damit möchte ich nicht alle hier genannten Lieder einschließen - dann mach einen Extra-Thread dazu auf. Hier in diesem Thread ist es Fehl am Platze, schließlich ist dies kein Diskussionsthread.
Außerdem, Alten: Du sprichst von Krieg. Hab ich was verpasst oder wann war die Schweiz das letzte Mal im Krieg, als dass du darüber überhaupt ein Wort verlieren könntest? Steck deine dubiose Argumentation bitte woanders hin, weil du damit nur etliche Vorlagen zum Flamen ablieferst.