Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Empfehlt mir traurige Songs !_! / Emo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    elliot smith - needle in the hay
    mehr brauchst du im grunde genommen nicht, der rest ist scheisse. ja, der ganze rest.

Zitat Zitat von M-P
    mehr brauchst du im grunde genommen nicht, der rest ist scheisse. ja, der ganze rest.
    Ok, ich besorg mir jetzt diesen Song. Wehe dir, der ist nicht gut!

Edit: Da werde ich mir wohl eine angemessene Strafe für dich ausdenken müssen!

Geändert von ive beaten tetris (02.06.2006 um 08:48 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    Ok, ich besorg mir jetzt diesen Song. Wehe dir, der ist nicht gut!

Edit: Da werde ich mir wohl eine angemessene Strafe für dich ausdenken müssen!
    soll das jetzt heißen du findest den song scheisse? dann bin aber nicht ich es der eine strafe verdient. :/

Zitat Zitat von M-P
    soll das jetzt heißen du findest den song scheisse? dann bin aber nicht ich es der eine strafe verdient. :/
    Na klar, weil ich nämlich meine ganze "Traurige Lieder Liste" deswegen gelöscht habe!

Zitat Zitat von DJ n
    ...Poets Of The Fall - Last Goodbye
    Poets Of The Fall - Sleep
    Beide Songs haben eine unterschwellige Melancholie, die einen schön zum traurig-sein führt.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl man da Illusion and Dreams auch mit dazu zählen könnte. Aber wie dem auch sein.... Hat er schon ^^°

Zitat Zitat von Miku
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl man da Illusion and Dreams auch mit dazu zählen könnte. Aber wie dem auch sein.... Hat er schon ^^°
    Hmm... wenn, würde ich eher Shallow oder Stay. Beides schön melancholisch bis traurige Lieder ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... wenn, würde ich eher Shallow oder Stay. Beides schön melancholisch bis traurige Lieder ^^

DJ n
    So gesehen kannst du eigentlich jedes ihrer Lieder empfehlen, weil irgendwie alles einen traurigen Touch hat, auch wenn bei manchen nur geringfügig, aber hey :0 Finen und Swedsche rocken einfach am besten.

Zitat Zitat von M-P
    So drastisch würde ich es nicht sagen, aber der Song (besonders in Verbindung mit der Szene aus The Royal Tenenbaums) ist genial.

Ansonsten:
    3 Doors Down - "Here Without You"
    3 Doors Down - "Landing In London"
    Amine - "Femmes"
    Hoobastank - "Running Away"
    Krezip - "I Would Stay"
    Lene Marlin - "The Way We Are"
    Poets Of The Fall - "Carnival Of Rust"
    Poets Of The Fall - "The Beautiful Ones"
    Saybia - "Bend The Rules"
    Saybia - "Brilliant Sky"
    Subway To Sally - "Maria"