Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Empfehlt mir traurige Songs !_! / Emo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fast alle Songs von Damien Rice, obwohl die Tragik durch die Texte erst hervorkommt. Das U2 Cover von 'I still haven't found for what I'm looking for' , 'The Professor' und 'I Remember' sind da sehr genial.

Clann Zú - One Bedroom Apartement (se~hr depressiv, aber hat trotzdem einen schönen Spannungsbogen zum Ende hin und überzeugt mit der "wehklagenden" Stimme von de Barra.)
    Da kann ich auch gleich 'Declan de Barra - Throw your Arms' empfehlen. Kostenloser Download hier. Sehr schönes, aber traurig gehaltenes Freundschaftslied.

Radiohead - Pyramid Song (naja, Ansichtssache)

Tomte - Walter & Gail (sehr schöner Song über ein wohl sehr zusammenhaltendes Ehepaar. Nicht durch die Beschreibung abschrecken lassen)

Elfenlied (Anime) - Lilium (mit der wundervollen Stimme von Monica Velozo. Auch wenn der Männerchor den letzten Teil des Liedes übernimmt und die Stimmung des Liedes völlig zerstört)

Vision of Escaflowne OST - Eyes (wundervolles klassisches Stück, einfach tragend)

The Album Leaf - Eastern Glow (der Track hat mich so überzeugt, dass ich mir heute das Album bestellt habe. Traurig ist Ansichtssache, aber es beruhigt ungemein)

Zitat Zitat von flowster
    The Album Leaf - Eastern Glow (der Track hat mich so überzeugt, dass ich mir heute das Album bestellt habe. Traurig ist Ansichtssache, aber es beruhigt ungemein)
    Kenn ich irgendwoher, hilf mir mal bitte auf die Sprünge!

Zitat Zitat von Miku
    Kenn ich irgendwoher, hilf mir mal bitte auf die Sprünge!
    Gibt es auch auf dem O.C. California Soundtrack.
    Interessiert mich, an welcher Stelle der Song kam...