Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: Empfehlt mir traurige Songs !_! / Emo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi!

Entschuldige, aber du findest Tears don't fall traurig? Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man bei dem Lied in Gedanken versinken kann oder so, da das Lied echt Power hat. Dann würde ich schon eher B4MV - Curses oder The end empfehlen.

Das ist dann sicher Geschmackssache und personenabhängig, insofern deine Frage leicht daneben geschossen ...

traurig?
    fast alles von keane...was auch daran liegen könnte dass die keine gitarre in der band ham ( also dass etz nicht wörtlich nehmen ) so kommt so eine sanftheit zu stande..und die stimme von sänger scheint ja auch immer zu sagen " weine...WEINE.."
    jep: keane

Iron Maiden - No Prayer for the Dying
    Iron Maiden - Strange World
    Iron Maiden - Infinite Dreams
    Sonata Arctica - Shamandalie
    Sonata Arctica - Mary Lou (akustisch)
    Sonata Arctica - Gravenimage
    Ayreon - Day 6: Childhood
    Metallica - Fade to Black
    Metallica - Nothing else matters
    Hammerfall - Always will be (!!)
    Subway to Sally - Kaltes Herz
    Bruce Dickinson - Omega
    Bruce Dickinson - Arc of Space
    Bruce Dickinson - Tears of the Dragon
    Scorpions - When the Smoke is going down

..*sniff* Wenn ich jetzt noch mehr aufzähle, dann fange ich gleich noch an zu heulen...;_;

hör dia kelly clarkson an naja traurig eher ned sondan ehekrise

hat schon jemand trading yesterday geschrien? :3

the beauty & the tragedy und vor allem love song requiem kann man da empfehlen. ^^

A BALLADS ist auch nicht schlecht. *hust* .____.

Amerika - The last unicorn
    Liegt imo am Film, dass ich das so traurig finde.

Richard Marx - Right here waiting

Peter Gabriel - Dont give up

Sting - Fields of gold
    Obwohl ich die Version von Eva Cassidy noch heuliger finde.

Ich persönlich kann dir hier noch "Jules Massenet - Meditation" empfehlen, sowie noch ein paar andere

A Perfect Circle - 3 Libras
    A Perfect Circle - Over
    Colin Hay - Overkill
    Dream Theater - Misunderstood
    Foo Fighters - Friend Of A Friend
    Kirsten Barry - Ordinary Life
    Opeth - To Rid The Disease
    Porcupine Tree - How Is Your Life Today?
    Staind - Epiphany
    Turin Brakes - Mind Over Money
    Yellowcard - City Of Devils

Oh, und das schlimmste "Sie hat mit mir schluss gemacht lied" überhaupt.

Dashboard Confessional - Screaming Infidelities

massive attack - teardrop

!

Kenne die im ersten Post genannten Lieder zwar nicht, aber meine Favouriten fürs Emo sein:

KoRn - Tearjerker
    KoRn - Dirty
    Evanescence - My Immortal
    Bullet for my Valentine - Tears don't fall
    Deftones - Passenger
    Apocalyptia - Faraway
    Limp Bizkit - Hold on
    36 Crazyfists - Left Hand Charity

Emo Musik

Also es tut mir leid wenn es hier schon solch ein Thread gibt ( ich wollte jetzt nicht "alle Threads durchschauen sooo viele ) aber ich such zur zeit so richtig düstere und traurige Musik, bin grad so auf der schiene.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    Danke im vorraus

deckt sich das mit dem, was du wolltest, Thorondir?

Erstmal herzlichen Dank, aber gibt es vielleicht noch ein paar neue??

Also wenn ichs nicht übersehen habe, wurden hier noch nicht die Smiths genannt... Schande über euch!

die Smiths (sind) vor allem für ihren „miserabilism“ (englisch für Trübsinn, Deprimiertheit) bekannt, was ihnen den Ruf, vor allem schüchterne, depressive Teenager anzusprechen, einbrachte. Tatsächlich ist die trotzige, selbstironischer Schwermütigkeit, die im Grunde typisch für die Gefühlslage von Jugendlichen ist, die vorherrschende Stimmung in den meisten Texten der Smiths.

Die Texte der Smiths sind vor allem durch einen ironischen Humor geprägt, der brutalen Realismus mit bissigem Spott und sehnsuchtsvoller Träumerei verschmelzen lässt. Die Themen, über die die Songs der Smiths handeln, sind vor allem von der Diskrepanz zwischen dem freiwilligen Rückzug aus der "normalen" Gesellschaft und dem Verlangen, ein Teil davon zu sein, beeinflusst: Außenseitertum, unerwiderte Liebe, Sehnsucht nach einer verlorenen Kindheit, sexuelles Verlangen, gesellschaftliche Rebellion, Wut auf Autoritäten, unerfüllter Wunsch nach Anerkennung, Depression, gescheiterte Träume, soziale Unangepasstheit.

Empfehlen würde ich dir für den Anfang ihr Debüt Album oder eben das extremst gelobte "The Queen is Dead"

es gäbe da noch under the bridge - red hot chili peppers

der sänger erzählt von seiner früheren drogenkarriere, ich denke das müsste traurig genug sein. der stil kommt ungefähr auch hin (nur leiser)

Mir fallen da eigentlic spontan nur Wizo mit Quadrat im Kreis, Die Toten Hosen mit Nur zu Besuch, Nirvana mit Something in the Way und Die Ärzte mit Mach die Augen zu ein!

Also zu empfeheln auf jeden fall dit neue Album von L´ame immortelle und dit neue Album von Evanescensce.
    red

Froschvampir Gast
    Echte traurige Songs zum richtig schön depri sein? Hab ich eine ganze Menge... Ich stell hier mal eine Liste zusammen.

Heino - Wenn die bunten Fahnen wehen
    Heino - Karamba, Karacho, ein Whisky
    Heino - Das Polenmädchen (am Schluss muss ich immer weinen. Echt traurig.)
    Heino - Die lustigen Holzhackerbuam
    Hansi Hinterseer - Wenn man sich lieb hat
    Hansi Hinterseer - Ich warte auf Dich
    Uschi Bauer - Die kleine Bergkirche (Ave Maria)

Nein, mal im Ernst: Wie kann man nur "traurige Songs" hören? Wenn man schon "depri" (die meisten wissen gar nicht mehr, was das überhaupt heisst) ist, muss man sich noch nicht noch mehr in seine Illusion reinziehen. Ich verstehe das nicht. Das ist, wie wenn man im Krieg angeschossen wird und dann sagt: "Ah, passt grad so herrlich, schiess noch mehr!"... Ausserdem halte ich sowieso nicht viel von dieser "depri"-Musik. Das meiste ist in meinen Augen einfach nur gequirlter Mist und kein bisschen traurig.

Aber okay, langsam muss ich das ja immer mehr erwähnen, verprügelt meine Beiträge bitte nicht gerade, es ist meine Meinung, wenn ihr mit dieser nicht zufrieden seit, könnt ihr das gerne sagen, aber bitte keinen Flamewar draus machen.

Schlüsseln wir dein Problem einmal von Grund auf:

Du meinst deinen Post nicht ernst, deswegen deine vollkommen blödsinnigen Titelempfehlungen, die wahrscheinlich auch nur ein 13jähriger lustig findet. Gepostet hast du sie auch wahrscheinlich nur, weil du damit dem eigentlichen Sinn des Threads gerecht werden wolltest, dass man bitte Songs empfehlen möchte, und uns darüber hinaus dennoch die Meinung zu einem Thema präsentieren wolltest, die in erster Linie überhaupt niemanden interessiert und in zweiter Linie so dermaßen am Thema vorbei schießt, dass ich mich gezwungen sehe, auf diese prä-pubertären Verse zu antworten.

Ich bin mit deiner Meinung nicht zufrieden. Das sage ich dir ganz deutlich. Woran das liegt? Wenn du über den Sinn und Unsinn von trauriger Musik sprechen möchtest, die wahre Emotionen zeigt - damit möchte ich nicht alle hier genannten Lieder einschließen - dann mach einen Extra-Thread dazu auf. Hier in diesem Thread ist es Fehl am Platze, schließlich ist dies kein Diskussionsthread.

Außerdem, Alten: Du sprichst von Krieg. Hab ich was verpasst oder wann war die Schweiz das letzte Mal im Krieg, als dass du darüber überhaupt ein Wort verlieren könntest? Steck deine dubiose Argumentation bitte woanders hin, weil du damit nur etliche Vorlagen zum Flamen ablieferst.