Neuerungen? Wer braucht sowas wenn es neue Pokemon gibt? Obwohl es welche gibt und ich sonst immer für Neuerungen und Veränderungen bin aber... irgendwo ist es auch schön das Pokemon seit... hmm in Japan schon über 10 Jahre oder so gleich geblieben ist und auf den Konsolen gab es ja auch ungewöhnlichere Episoden, oder Ranger auf dem DS. Das nächste DS Pokemon muss also ganz anders sein?
a) Ja
b) Nein
c) *Pachi Pachi* (=Ähm weiß nicht)
d) *Pika Pika* (=Diamant/Perle sollte das letzte PKMN Spiel sein ( :/ ) )
Oder 50:50 Joker
Ein bisschen blöd, oder besser gesagt unpraktisch finde ich ist das man so viele Pokemon nicht in Diamant/Perle findet. Klar muss man so tauschen und oder alten GBA Pokemon Module entstauben aber... das hiesse ja auch dass es mehr und unterschiedliche Standard Gegnerarten gäbe wodurch dann ein Spiel, also D/P an sich umfangreicher wirken würde...
Neue Skins .___. ?Zitat von R-Craven

? Wer braucht sowas wenn es neue Pokemon gibt? Obwohl es welche gibt und ich sonst immer für Neuerungen und Veränderungen bin aber... irgendwo ist es auch schön das Pokemon seit... hmm in Japan schon über 10 Jahre oder so gleich geblieben ist und auf den Konsolen gab es ja auch ungewöhnlichere Episoden, oder Ranger auf dem DS. Das nächste DS Pokemon muss also ganz anders sein?
* (=Ähm weiß nicht)
* (=Diamant/Perle sollte das letzte PKMN Spiel sein ( :/ ) )