Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hi Leutöö

Ich wollt mir mal den NDS Lite holen. Genauer genommen die Sky Pirate Edition (die FF: Revenant Wings Vers.). Nur is die bei Play-Asia momentan ausverkauft. Gibts noch irgendeinen anderen Importshop der das verkauft? Oder bin ich auf Ebay.com angewiesen?

Normalerweise wär ich ja direkt zu Lik-Sang aber... naja egal.

Hi!

Hab was neues zu Pokemon Diamant/Perle.

Der Erscheinungstermin für Österreich wurde bekanntgegeben, dieser wird der 27.7.07 sein, und da Österreich dieselbe Sprachversion wie Deutschland hat, werden Diamant und Perle wahrscheinlich auch am 27. hier erscheinen.

Quelle: Bisafans

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Hi!

Der Erscheinungstermin für Österreich wurde bekanntgegeben, dieser wird der 27.7.07 sein, und da Österreich dieselbe Sprachversion wie Deutschland hat, werden Diamant und Perle wahrscheinlich auch am 27. hier erscheinen.

sehr geil, ich freu mich schon. ich durfte schon die us version anspielen
    ärgerlich das es immernoch keine vernüftige kampfanimationen gibt und die pokemon immernoch still rumstehn...

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    ärgerlich das es immernoch keine vernüftige kampfanimationen gibt und die pokemon immernoch still rumstehn...
    Dann bräuchte keiner mehr Pokemon Battle Revolution. Und das ist auch fast das interessanteste Wii Spiel zur Zeit

Ansonsten stimm ich dir zu. Die alten N64 3D Modelle waren schon OK, ähnliche Qualität sollte der DS auch hinkriegen aber vielleicht will man sich nicht nur ein Kaufargument für das Wii Pokemon behalten sondern auch für Pokemon hmmmm...Rosenquarz und Lapislazuli (und "richtige" 2D Animationen wären ja fast noch aufwändiger als 3D...)

Hi!

Ich suche gute Spiele für den Ds, um die Zeit bis Diamant und Perle zu überbrücken.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Im moment hab ich Mariokart ds, supermario64,Spectrobes, Pokemon Mystery blabla, Animal crossing und polarium.

Das Spiel sollte man auf jedenfall auch im Mehrspielermodus spielen können.

Gut wäre es, wenn es ein Rollenspiel wär, muss aber nicht sein..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

MFG.
    Floyder

Metroid Prime Hunters...
    aber falls du adventure magst solltest du umbedingt Phoenix Wright kaufen.
    Castlevania ist auch sehr, sehr geil.

Hi!

Freut mich bis dahin war meine Firmung, dann bin ich wieder
    flüssig.

Aaah verdammt ... ich hätte mit Pokémon Diamond einfach nicht anfangen dürfen ... schon bin ich wieder im Sammelfieber .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aaah verdammt ... ich hätte mit Pokémon Diamond einfach nicht anfangen dürfen ... schon bin ich wieder im Sammelfieber .
    Hast du die US-Version?

Was gibts denn da für neuerungen?

Edit: Es ist nun offiziell von Nintendo bestätigt wurden, dass Diamant und Perle am 27.7.07 in Deutschland erscheinen werden ! Yeah ^^

Neuerungen? Gegenüber den GBA-Versionen? Außer Grafik und (natürlich) erweitertem Pokédex? Hmmm ... WiFi-Tausch von Pokémon!!! Tag- und Nachtwechsel richtet sich nach der DS-internen Uhr. Kampfsteuerung mit Hilfe des Stylus.

Apropo Uhr: Man bekommt nach einiger Spielzeit eine so genannte "Pokétch" (Pokémon Watch), einer Multifunktionsuhr, die standardmäßig mit Schrittzähler, Uhr, Taschenrechner und Teamanzeige ausgestattet ist. Sie soll aber erweiterbar sein.

Naja, wenn du bisafans.de liest, wirst du ja sicher schon die Übersicht mit den Neuerungen gelesen haben ...

Neuerungen ? Wer braucht sowas wenn es neue Pokemon gibt? Obwohl es welche gibt und ich sonst immer für Neuerungen und Veränderungen bin aber... irgendwo ist es auch schön das Pokemon seit... hmm in Japan schon über 10 Jahre oder so gleich geblieben ist und auf den Konsolen gab es ja auch ungewöhnlichere Episoden, oder Ranger auf dem DS. Das nächste DS Pokemon muss also ganz anders sein?

a) Ja

b) Nein

c) *Pachi Pachi * (=Ähm weiß nicht)

d) *Pika Pika * (=Diamant/Perle sollte das letzte PKMN Spiel sein ( :/ ) )

Oder 50:50 Joker

Ein bisschen blöd, oder besser gesagt unpraktisch finde ich ist das man so viele Pokemon nicht in Diamant/Perle findet. Klar muss man so tauschen und oder alten GBA Pokemon Module entstauben aber... das hiesse ja auch dass es mehr und unterschiedliche Standard Gegnerarten gäbe wodurch dann ein Spiel, also D/P an sich umfangreicher wirken würde...

Zitat Zitat von R-Craven
    Sie soll aber erweiterbar sein.
    Neue Skins .___. ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Neue Skins .___. ?
    Nein, zusätzliche Module, durch die man mehr Funktionen hat.
    Einige nützlich, andere weniger nützlich. Ein nützliches wäre zum Beispiel ein Modul mit dem man die aktuellen Level seiner in der Pokemon-Pension abgegebenen Pokemon sieht, ein weniger nützliches der Zähler (im Prinzip eine Zahlenanzeige, die sich jedes Mal um 1 erhöht, wenn man auf das sich darunter befindliche +-Symbol tippt und die sinnvollerweise zurückgesetzt wird, wenn man
    zu einer anderen Funktion der Poketch wechselt).

Schön finde ich, dass die Echtzeituhr wieder ins Spiel genommen wurde und es wieder einige zeit- und sogar tagesabhängige Ereignisse gibt (eins habe ich sogar schon erlebt; es gibt ein Pokemon, das nur an einem bestimmten Tag auftaucht).

Leider muss ich sagen, sind die Startpokemon meiner Meinung nach diesmal nicht so gelungen. @R-Craven: Welches hast du denn gewählt und wie ist bei dir durch diese Wahl der Schwierigkeitsgrad? Ich habe nämlich das Wasser-Pokemon genommen und ab der dritten Entwicklungsstufe ist es ziemlich übermächtig.

Ich hab - wie bisher bei jeder Edition - das Feuer-Pokémon genommen. Die erste Arena wird ja fast immer von einem Leiter geführt, der Stein-Pokémon hat. Dadurch wird man mit dem Feuer-Pokémon als Starter eigentlich immer etwas mehr gefordert als mit Wasser oder Pflanze.

Mein "Chimmy" (Chimchar) ist gerade auf Lv. 13, ich kann also noch nicht sagen, ob er im Spiel auch "übermächtig" wird . Für die erste Arena mußte ich mir vorher jedenfalls ein Machop fangen und es ein bissl trainieren, sonst wär ich nicht weit gekommen.

Welche Editionen habt ihr denn eigentlich? Diamond oder Pearl? Ich hab Diamond gewählt, also falls ein Pearl-Spieler hier wäre, könnte man ja evtl. über WiFi ein paar Viecher tauschen .

Ich hab noch keine von beiden, ich warte auf die deutschen Versionen...

Ich werd mir nachher vielleicht nen Ds-Emulator saugen und Pearl mal anspielen...^^

Ich hab irgentwo gelesen, dass diese Uhr 20 funktionen haben soll..

mfg.
    Floyder

Mein Kumpels hat's auf dem Flohmarkt für 20€ bekommen. O.o

Bei Ebay gibt es auch teilweise richtig günstige Auktionen...ich glaube ich werd mir mal ne Pearl Version ersteigern

mfg.
    Floyder

Bei Ebay gibt es auch teilweise richtig günstige Auktionen...ich glaube ich werd mir mal ne Pearl Version ersteigern

mfg.
    Floyder
    Jauuu~ ich glaube, ich werd mir auch die Pearl sichern, dann regel ich mir am 27.07. die Diamant-Version, dieser Plan ist perfekt. *hrrhrr*

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Jauuu~ ich glaube, ich werd mir auch die Pearl sichern, dann regel ich mir am 27.07. die Diamant-Version, dieser Plan ist perfekt. *hrrhrr*
    Sag denen dann, die sollen dir einen Glückskeks mitschicken. ;o Oder radel einfach hin und hol dir das Spiel auf der anderen Seite vom Atlantik ab.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Sag denen dann, die sollen dir einen Glückskeks mitschicken. ;o Oder radel einfach hin und hol dir das Spiel auf der anderen Seite vom Atlantik ab.
    So etwa?

Nein, auf den Glückskeks pfeif ich, hab selber welche.
    Und ja, ich hab mir eben die Pearl-Version bei eBay gesichert, wahay.
    Sollte also auch in den nächsten Tagen kommen, ich freu mich ja so.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    So etwa?

Nein, auf den Glückskeks pfeif ich, hab selber welche.
    Und ja, ich hab mir eben die Pearl-Version bei eBay gesichert, wahay.
    Sollte also auch in den nächsten Tagen kommen, ich freu mich ja so.
    Genau xD
    Mit dem Rad im Gepäck ;>