Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Und endlich: Der Harvest Moon Release Titel in Europa ist bekannt! Woho!

Seit fast 2 Jahren ist es in Japan im Handel erhältlich und auch in den USA gibt es Harvest Moon DS schon seit fast einem halben Jahr zu kaufen. In letzter Zeit gab es viel Verwirrung um den Titel, vorallem was den EU-Releasetermin anbelangt. Erst hieß es "Anfang 2007", dann Februar, dann mal März, und jetzt ist es endgültig: Harvest Moon DS (das im japanischen Original den Beinamen Sprite Station trägt) erscheint bei uns in Deutschland am 16. April.
    Pfui, nachdem es knapp 2 Jahre gedauert hat, können sie sich bitte bei dem Nachfolgern ein bisschen beeilen.
    Der sieht nämlich ein ganzes Stück interessanter aus.

@Custom Robo: Das hat mich damals auf dem N64 interessiert, konnte es aber leider nie spielen. Würde mich auf dem DS ergo interessieren, ob's wohl Onlinematches gibt?

Zitat Zitat von Flamme
    Wundert mich, dass der DS Thread so stark verstaubt.
    Weil es im Gegensatz zum Wii bereits eigene Threads zu DS Spielen gibt wird halt etwas weniger über Software diskutiert ?

@Harvest Moon: Eigentlich reicht ja wirklich EIN HM, sei es jetzt auf SNES oder portabel auf GBA. Was nicht heißen soll das es schlecht ist, aber imo ist da Warten auf ein (hoffentlich gutes ) Wii-HM oder Rune Factory oder evtl. das neue HM (wobei viel neues scheint es da auch nicht zu geben?) lohnenswerter. Falls man schon ein HM besitzt, natürlich.

W00T? Ein Tingle Spiel?
    MUSTHAVE!

@ Custom Robo:
    Sehr interessant. Wird wahrscheinlich auch geholt.

Zitat Zitat
    Square Enix mit neuem Nintendo DS Titel
    von Sebastian am 06.03.2007, 09:17 Uhr

Square Enix nutzt die Aufmerksamkeit der Games Developer Conference aus um die Welt auf ihr neues Nintendo DS Projekt aufmerksam zu machen - auf den Namen "Projekt GB" getauft, wird der Titel durch Teile des ehemaligen Teams von Vagrant Story (PSone) entwickelt. Und die haben ja seinerzeit bekanntlich nicht das schlechteste Rollenspiel abgeliefert.

Laut den Schöpfern wird "Project GB" dabei die technischen Möglichkeiten des Nintendo DS voll ausreizen und sei trotz seines frühen Stadiums bereits jetzt sehr interessant. Da möchte wir mal vorerst nicht widersprechen. Einen Releasetermin zum kommenden Rollenspiel gibt es nicht, sobald sich daran etwas ändert.. ihr wisst schon. :-)
    http://www.planet-nintendo.de

Wenn das mal nicht viel versprechend klingt.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    W00T? Ein Tingle Spiel?
    MUSTHAVE!
    Den Videos nach ist das voll kacke, im Grunde rennst du herum, sammelst Rubine und gibst die hauptsächlich wieder aus, weil du für alles (mit Leuten reden, Türen öffnen, Städte besuchen, Gegner besiegen) blechen musst. Klingt echt spannend, zumal bei jedem Mal eine Art Taschenrechner geöffnet wird, auf dem du den zu zahlenden Betrag eingeben musst...

Warum kann ich nicht aufhören zu sabbern?

Kennt jemand nen Arzt der sich mit sowas auskennt?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Warum kann ich nicht aufhören zu sabbern?

Kennt jemand nen Arzt der sich mit sowas auskennt?
    *schluchz* *rotz* *heul* Und ich hab immernoch kein DS, ich denke
    dieses Jahr wird einer fällig werden