Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rina: Ja gut, hast schon Recht ... und so ne lustlose Stylus-Unterstützung wie Brownie Brown in "Magical Starsign" kann man ja eigentlich nicht sooo oft verbrechen, oder?

Das Verstärken der Zaubersprüche durch Antippen der zaubernden Figur zum richtigen Zeitpunkt geht mit der Zeit echt auf den Zeiger. Auch die Menüführung find ich nicht ganz optimal ... naja, hoffe mal, dass ich mit nem halbwegs guten Ende zufrieden gestellt werde.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Rina: Ja gut, hast schon Recht ... und so ne lustlose Stylus-Unterstützung wie Brownie Brown in "Magical Starsign" kann man ja eigentlich nicht sooo oft verbrechen, oder?
    Mich nervt viel mehr die fehlende D-Pad Unterstützung in Menüs und Kämpfen (ist in einem schwankenden Seezug schon mal nicht unpraktisch^^). Mit dem Stylus funktioniert ja imo eigentlich alles so wie es sollte (naja, bis auf das Laufen und Personen ansprechen natürlich ), oder zumindest besser als in anderen Spielen. Aber, warte, das hast du ja nicht viel anders gesagt . Vielleicht wollte das Spiel einfach zur Touch Generation gehören !

Aber Heroes of Mana wird ja auch von Brownie entwickelt. Da war es schon mal ein guter 'Test' für eine Stylus-only Steuerung, hoffe ich .