Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Deine Aussage stimmt nur halb. Ja du hast recht die Systeme werden nur beworben als Movieplayer etc., allerdings geht Nintendo sehr stark dagegen vor, und es ist verboten solche Systeme anzubieten.
    Dann würden aber "ehrliche" Käufer bestraft werden die diese Karten wirklich nur für Movies etc benutzen

Hab jetzt übrigens nen DS Light ( Mit Supercard ). Wollte meinen alten DS schon in die tonne kloppen, alleine die viel kräftigeren farben des light sind der hammer 8)

@Akira: Dann verstehe ich aber wilich nicht warum die Dinger so verbreitet werden. Allein hier in Deutschland kann man die ganzen Shops an ein paar Händen abzählen. Also ich verstehe da nicht, warum Nintendo nicht dagegen vorgeht. Denn wenn es schonmal ein Gerichtsurteil gab, wäre es doch ein sehr einfaches dies den ganzen Shops zu verbieten, oder irre ich mich da?

Nein du irrst dich nicht, aber ich denke der Hintergrund ist immer noch der, dass nicht wirklich viele Dinger davon verkauft werden momentan, bzw. solange Nintendo noch genung Geld mit Games verdient, warum sollten Sie es andersherum wieder rauskloppen für gerichtliche Belange.

Ausserdem gibt es ja Cards die wirklich NUR Movies MP3s und Emus für ältere Systeme sind, aber es gibt halt auch welche die NDS-ROMs abspielen und kopieren können und die sind ILLEGAL.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KiyataKiru Beitrag anzeigen
    @Akira: Dann verstehe ich aber wilich nicht warum die Dinger so verbreitet werden. Allein hier in Deutschland kann man die ganzen Shops an ein paar Händen abzählen. Also ich verstehe da nicht, warum Nintendo nicht dagegen vorgeht. Denn wenn es schonmal ein Gerichtsurteil gab, wäre es doch ein sehr einfaches dies den ganzen Shops zu verbieten, oder irre ich mich da?
    Ja, du hast Recht, theoretisch wäre es kein Problem es denen zu verbieten. Doch liegt das in den Händen von Nintendo. Vergiss auch nicht das Modchips auch sehr verbreitet sind, aber wieviel Leute nutzen den wirklich nur für Importe?

Okay Akira, der Punkt geht an Dich. Der normalsterbliche NDS-User der sich noch nie mit Emulationen / Roms beschäftigt hat, und sich somit noch nie auf so einer Site verirrte, wird wohl garnicht wissen was das eigentlich ist. Bei mir ist es ja so, dass ich mich ja seit ein paar Jahren mit der Materie ausenandersetze und zumindestens wusste das es möglich ist. Und als ich dann vor ein paar Monaten nen NDS Lite kaufte, war es eigentlich nur ne Frage der Zeit bis mir dann auch noch ein gängiges Backupsystem ins Haus flatterte. Was bei mir übrigens rein kostentechnisch zu begründen ist, nicht weil ich krmapfhaft raupkopiere. Doch auf dauer - und mit eigenen Haushalt - muss man schonmal Prioritäten setzen. Denn mal ehrlich, 40 € für ein New Super Mario Bros. was in 5 Stunden durchgespielt ist, ist schon heftig, oder?

Das ist aber keine Entschuldigung für das Raubkopieren.
    Dann musst du dir deine Spiele eben gebraucht kaufen oder hältst du es nicht aus,wenn andere Leute ein neues NDS Spiel paar Wochen vor dir spielen können?
    Wenn du Spiele nach 5 Stunden durch hast,kannst du sie dir auch ausleihen.

Es gibt also genug Alternativen.

Kann mandiese Folien empfehlen?

http://cgi.ebay.de/6x-ULTRACLEAR-Sch...QQcmdZViewItem

Wenn nein, welche dann (Für den kleineren Geldbeutel) - Also nicht 2 Stück für 10 Euro oder so.

Hey Leute...

Könnt ihr was mit dem Trailer anfangen????
    http://youtube.com/watch?v=lEzB-EAky7k

Ich weiß nich, worum es in dem Spiel gehen soll, ganz ehrlich... Kennt das vielleicht jemand??

Leon der Pofi Gast

Warum ist eigentlich noch kein "Fire Emblem" für den DS angekündigt?! Wäre doch sicher ziemlich gut mit dem Stylus zu steuern .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich noch kein "Fire Emblem" für den DS angekündigt?! Wäre doch sicher ziemlich gut mit dem Stylus zu steuern .

Wahrscheinlich weil für den Wii einer Entwickelt wird .

Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als auf dem DS.

2007 kommen aber auch so einige sehr gute Spiele heraus. Ganz besonders freue ich mich auf "Hotel Dusk" das ja schon einige ganz gute Wertungen bekommen hat.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als auf dem DS.

2007 kommen aber auch so einige sehr gute Spiele heraus. Ganz besonders freue ich mich auf "Hotel Dusk" das ja schon einige ganz gute Wertungen bekommen hat.
    Jup release ist ja auch schon der kommende Montag in den USA für das Game ich bin nämlich wieder mal am Überlegen ob ich es mir importiere .

Wäre doch sicher ziemlich gut mit dem Stylus zu steuern .
    Ja klar. Die Advance Wars: Dual Strike Steuerung ist einfach genial. Und durch das antippen sogar witziger als per Maus oder sonstwas.

Aber, pfff, ist jetzt nicht so eilig, ein DS Fire Emblem, da gibt es ja an SRPGs noch Luminous Arc (*sabber* :creepy, Heroes of Mana (hat aber ein glaube ich Echtzeit-KS ), Front Mission 1st (vorausgesetzt SE verbocken nicht die Stylus Steuerung ) und irgendwann später FFTA2 und da kommt sicher noch irgendwann irgendwas .

Rina: Ja gut, hast schon Recht ... und so ne lustlose Stylus-Unterstützung wie Brownie Brown in "Magical Starsign" kann man ja eigentlich nicht sooo oft verbrechen, oder?

Das Verstärken der Zaubersprüche durch Antippen der zaubernden Figur zum richtigen Zeitpunkt geht mit der Zeit echt auf den Zeiger. Auch die Menüführung find ich nicht ganz optimal ... naja, hoffe mal, dass ich mit nem halbwegs guten Ende zufrieden gestellt werde.

Rina: Ja gut, hast schon Recht ... und so ne lustlose Stylus-Unterstützung wie Brownie Brown in "Magical Starsign" kann man ja eigentlich nicht sooo oft verbrechen, oder?
    Mich nervt viel mehr die fehlende D-Pad Unterstützung in Menüs und Kämpfen (ist in einem schwankenden Seezug schon mal nicht unpraktisch^^). Mit dem Stylus funktioniert ja imo eigentlich alles so wie es sollte (naja, bis auf das Laufen und Personen ansprechen natürlich ), oder zumindest besser als in anderen Spielen. Aber, warte, das hast du ja nicht viel anders gesagt . Vielleicht wollte das Spiel einfach zur Touch Generation gehören !

Aber Heroes of Mana wird ja auch von Brownie entwickelt. Da war es schon mal ein guter 'Test' für eine Stylus-only Steuerung, hoffe ich .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Jup release ist ja auch schon der kommende Montag in den USA für das Game ich bin nämlich wieder mal am Überlegen ob ich es mir importiere .
    Den Gedankengang hab ich vor ungefähr einem Monat abgeschlossen, als ich die US-Version bestellt habe.
    Erste Wertungen sind ja auch schon eingetroffen und die sind ja durchwegs positiv. Wobei das Spiel wieder so eines ist, dass ich mir vorgenommen habe zu kaufen, egal was die Wertungen sagen werde. Bin schon gespannt wie das "seitlich halten" funktionieren wird. Ich hab ja noch den alten DS und der wird mit der Zeit ganz schön schwer. Wobei man den ja sicherlich auch auf eine Unterlage legen.

Welche Schutzfolie ist billig und gut. Zudem darf sie KEINE Blasen bilden. Handwerklich (also ua bei so Sachen) bin ich extremst schlecht.

Wundert mich, dass der DS Thread so stark verstaubt. Ich möchte mal wieder ein bisschen Leben reinbringen und euch hier, ähnlich wie im Wii Thread mit exklusiven News bereichern. Folgendes.

Einiges neue Bilder zu Wario Ware Master in Disguise:

Durchaus Interessant!

Hier ist eine Impression zu Custom Robo Arena einzusehen.

Quelle: G-Freaks.de

Und endlich: Der Harvest Moon Release Titel in Europa ist bekannt! Woho!

Seit fast 2 Jahren ist es in Japan im Handel erhältlich und auch in den USA gibt es Harvest Moon DS schon seit fast einem halben Jahr zu kaufen. In letzter Zeit gab es viel Verwirrung um den Titel, vorallem was den EU-Releasetermin anbelangt. Erst hieß es "Anfang 2007", dann Februar, dann mal März, und jetzt ist es endgültig: Harvest Moon DS (das im japanischen Original den Beinamen Sprite Station trägt) erscheint bei uns in Deutschland am 16. April.

Must have!

Hier ist die ganze News zu Lesen und zwei Screenshots am Rand sind zu betrachten.

Eine regelrechte Spieleflut, mit dem ein oder anderem Interessanten Titel ist hier einzusehen!

Dynasty Warriors DS ist zurück!:

Nachdem das Haudraufabenteuer Dynasty Warriors schon länger für den Nintendo DS angekündigt war, ist es plötzlich spurlos von der Bildfläche verschwunden. Grund dessen war, dass das eigentliche 2D-Spiel eingestampft wurde und die Entwickler einen kompletten Neuanfang gewagt haben.

Klicke hier für die gesamte News.

Tingles erstes eigenes Spiel erscheint in Europa:

Er ist grün, sieht aus wie ein Gartenzwerg, quiekt vor sich hin und nervt. Tingle, die suspekte "Elfe" aus Zelda: Majoras Mask und Zelda: The Wind Waker bekommt nun sein eigenes Spiel.

Das Spiel trägt übersetzt den Namen "Tingles rosiges Rubinenland" und ist wohl eines der besten Beispiele für abgedrehte Japano-Games, die den Weg nach Europa finden. Laut Nintendo soll das Spiel im März diesen Jahres bei uns erscheinen. Fragt sich nur, ob das Ganze dann auch im Endeffekt so geschieht. Denn von dem ursprünglichen EU-Release des Spiels Band Brothers blieb nichts übrig und Elektroplankton fand bei uns in Europa wenige Anhänger.

Schauen wir also einfach mal, was von der Ankündigung übrig bleibt. Dennoch: Über jedes skurrile Japan-Game können wir in Zeiten vieler nervender Lizenzspiele und Umsetzungen eigentlich nur froh sein.

Für die gesamte News und ein paar Screenshots hier klicken.

Joa, reicht für Heute. Viel Spaß beim Lesen, hat euch gewünscht,

Flamme.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Und endlich: Der Harvest Moon Release Titel in Europa ist bekannt! Woho!

Seit fast 2 Jahren ist es in Japan im Handel erhältlich und auch in den USA gibt es Harvest Moon DS schon seit fast einem halben Jahr zu kaufen. In letzter Zeit gab es viel Verwirrung um den Titel, vorallem was den EU-Releasetermin anbelangt. Erst hieß es "Anfang 2007", dann Februar, dann mal März, und jetzt ist es endgültig: Harvest Moon DS (das im japanischen Original den Beinamen Sprite Station trägt) erscheint bei uns in Deutschland am 16. April.
    Pfui, nachdem es knapp 2 Jahre gedauert hat, können sie sich bitte bei dem Nachfolgern ein bisschen beeilen.
    Der sieht nämlich ein ganzes Stück interessanter aus.

@Custom Robo: Das hat mich damals auf dem N64 interessiert, konnte es aber leider nie spielen. Würde mich auf dem DS ergo interessieren, ob's wohl Onlinematches gibt?