Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich noch kein "Fire Emblem" für den DS angekündigt?! Wäre doch sicher ziemlich gut mit dem Stylus zu steuern .

Wahrscheinlich weil für den Wii einer Entwickelt wird .

Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als auf dem DS.

2007 kommen aber auch so einige sehr gute Spiele heraus. Ganz besonders freue ich mich auf "Hotel Dusk" das ja schon einige ganz gute Wertungen bekommen hat.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als auf dem DS.

2007 kommen aber auch so einige sehr gute Spiele heraus. Ganz besonders freue ich mich auf "Hotel Dusk" das ja schon einige ganz gute Wertungen bekommen hat.
    Jup release ist ja auch schon der kommende Montag in den USA für das Game ich bin nämlich wieder mal am Überlegen ob ich es mir importiere .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Jup release ist ja auch schon der kommende Montag in den USA für das Game ich bin nämlich wieder mal am Überlegen ob ich es mir importiere .
    Den Gedankengang hab ich vor ungefähr einem Monat abgeschlossen, als ich die US-Version bestellt habe.
    Erste Wertungen sind ja auch schon eingetroffen und die sind ja durchwegs positiv. Wobei das Spiel wieder so eines ist, dass ich mir vorgenommen habe zu kaufen, egal was die Wertungen sagen werde. Bin schon gespannt wie das "seitlich halten" funktionieren wird. Ich hab ja noch den alten DS und der wird mit der Zeit ganz schön schwer. Wobei man den ja sicherlich auch auf eine Unterlage legen.