Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kauf Tetris. Wer das Spiel nicht mag, der frisst kleine Kinder!
    Kinder sind laut und unruhig hab ich gehört. Ich will zwar was Spanendes aber das is mir zu simple, auch wenns mich interessiert. Und die Größe, wtf langsam müsste man es doch hinkriegen Kinder komplett Ausgewachsen herzustellen. Und Kinder schmecken jetzt auch nich sooo toll, sind zwar super Spielkemarden aber das interessiert mich jetzt auch nich wirklich. Ich hab jetzt nur über Kinder gelesen aber ernsthaft warum nutz niemand ihr Potenial aus? Warum sollt ich mir ein Kind zu legen WENN ICH KINDER OFFENSICHTLICH HASSE.

EDIT:

oh ya, /sarcasm on teh intarweb

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Kinder sind laut und unruhig hab ich gehört. Ich will zwar was Spanendes aber das is mir zu simple, auch wenns mich interessiert. Und die Größe, wtf langsam müsste man es doch hinkriegen Kinder komplett Ausgewachsen herzustellen. Und Kinder schmecken jetzt auch nich sooo toll, sind zwar super Spielkemarden aber das interessiert mich jetzt auch nich wirklich. Ich hab jetzt nur über Kinder gelesen aber ernsthaft warum nutz niemand ihr Potenial aus? Warum sollt ich mir ein Kind zu legen WENN ICH KINDER OFFENSICHTLICH HASSE.

EDIT:

oh ya, /sarcasm on teh intarweb

Falls sich der Post (was ich jetzt mal vermute) auf mich bezieht, lies mal ordentlich und komm' mir nicht mit so 'ner Scheiße. Ich war sowieso nicht sonderlich begeistert, als ich deinen Namen unter den Antwortern gelesen hatte. Aber es war ja klar: Was Konstruktives kann man ja von DIR kaum erwarten.

Kann halt nicht jeder so geil sein wie du

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen

Kann halt nicht jeder so geil sein wie du
    That, is quite the sad truth.

Jetzt kriegt euch wieder ein!
    Es ist schon richtig, der DS hat viele geile Spiele, aber bisher ist noch kein absoluter Oberhammer dabei gewesen.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Jetzt kriegt euch wieder ein!
    Es ist schon richtig, der DS hat viele geile Spiele, aber bisher ist noch kein absoluter Oberhammer dabei gewesen.
    Es geht mir darum, dass das wieder so ein typischer Waku-Post war und die regen mich schon auf, selbst wenn ich höchstens mal einen Thread mitlese.

Es geht mir darum, dass das wieder so ein typischer Waku-Post war und die regen mich schon auf, selbst wenn ich höchstens mal einen Thread mitlese.

Naja. Du scheinst ja eher erpicht auf RPGs zu sein und dann ist es auch klar, dass dir der DS nicht so zusagt. Er hat dafür andere Qualitäten, nämlich eben jene Spiele, die du als "typische Handheld-Lückenfüller" oder "Müllgames" beschreibst, was ich auf keinen Fall so empfinde. Der DS hat mitlerweile eine ziemlich große Auswahl an richtig guten Spielen, nur Rollenspiele sind eben nicht dabei, das scheint aber dann dein persönliches Problem zu sein. Objektiv kann man daher schon sagen, dass der DS eine große Auswahl an "Killerspielen" hat. Wenn man natürlich nur auf OST-RPGs fokussiert ist, bringt einem das nichts. ^^

Ich überlege mir eine DS zu kaufen. Hät jedoch die frage ob man spiele von den vorigen generationen spielen kann und wenn ja betrifft dass nur die advance spiele oder geht das auch bis zum GBC?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

Naja. Du scheinst ja eher erpicht auf RPGs zu sein und dann ist es auch klar, dass dir der DS nicht so zusagt. Er hat dafür andere Qualitäten, nämlich eben jene Spiele, die du als "typische Handheld-Lückenfüller" oder "Müllgames" beschreibst, was ich auf keinen Fall so empfinde. Der DS hat mitlerweile eine ziemlich große Auswahl an richtig guten Spielen, nur Rollenspiele sind eben nicht dabei, das scheint aber dann dein persönliches Problem zu sein. Objektiv kann man daher schon sagen, dass der DS eine große Auswahl an "Killerspielen" hat. Wenn man natürlich nur auf OST-RPGs fokussiert ist, bringt einem das nichts. ^^
    Der DS hat an RPGs immer noch mehr zu bieten als die PSP, und ich denke das wird sich noch steigern...man denke an Dragon Quest...

Was wäre M(M)X ohne Waku?
    Dem guten (bösen?) seine Postings haben doch, auch wenn man ich das nicht von jedem Posting behaupten kann (vielleicht übersehe ich ja das, was zwischen den Zeilen steht), eine gewisse Wahrheit oder Angriffslustigkeit gegen eingesessene Ansichten.

Zu den genialsten DS Titel die den Kauf eines DS rechtfertigen, meine persönlichen Titel:
    • Animal Crossing
    • Kirbys Airbrush
    • Pac Man (jenes, bei welchem man mit dem Stylus den Helden zum "rollen dreht".
    • Metroid Prime Hunters (!!!)
    • Mario Kart DS (!!!)
    • Tetris DS (!!!)
    • Tony Hawk's Sk8land (!!!)
    • Tony Hawk's Downhill (!!!)
    • Cooking Mama (!)
    • Fifa 2006 (!!)
    • Golden Eye
    • Mario Hoops - 3on3 (!!!)
    • Metroid Prime Pinball (!!)
    • Nanostry (!!! + Retro)
    • Polarium (!!)
    • Project Rub (~)
    • Sonic Rush (!)
    • Snowboard Kids
    • Super Mario 64 DS (!!!)
    • Touch Panic (!)
    • Trauma Center (!!)
    • Wario Ware Touched (!!!111)
    • Worms (!)
    • Yoshi Touch and Go (!)

Meine kleine Liste die ich ziemlich gut finde.
    Allerdings sind nicht alle Titel für jeden brauchbar. Wer nicht gerne verliert sollte die Finger von Mario Hoops - 3on3 lassen, das wird gen Ende so schwer, da würde ich am liebsten den DS wegschmeißen.

/e: Auf dem DS laufen von Haus aus nur DS und GBA Spiele, nicht von Hausaus (Hombrewmodule oder eine kleine Umlötung) erlauben auch GB/C Spiele - die Hombrew Ecke erlaubt sogar SNES, NES und andere Konsolen.

Geändert von Maisaffe (23.12.2006 um 13:42 Uhr)