Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nintendo.de
    Während die Wii-Konsole ihren Senkrechtstart hinlegt [325.000 Einheiten in Europa], feiert auch der Nintendo DS neue Rekorde: In der 1. Dezember-Woche ging die tragbare Konsole in Europa 515.000 Mal über die Ladentische. Das ist nicht nur die bisher höchste Wochenverkaufszahl für das Gerät selbst, sondern für alle Konsolen – gleich welchen Formats - überhaupt! Damit hat der Nintendo DS seit seinem Marktstart im März 2005 mehr als 8,5 Millionen Käufer in Europa gefunden.
    , Alter.

Das müssten dann weltweit ungefähr 30 Millionen verkaufte Geräte sein. Unglaublich, aber gerechtfertigt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wann erscheint der neue Kirby-Teil in Europa? Bin derzeit zu faul etwas zu importieren und kann daher die Geduld aufbringen, die europäische Version zu erwarten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wann erscheint der neue Kirby-Teil in Europa?
    Unbekannt afaik. Aber es ist wahrscheinlich dass es erst nach der Armada an 'neuen' Titeln im Februar kommt (Castlevania, Contact, Harvest Moon)
    Typisch NoE halt...
    Zitat Zitat von Marc
    , Alter.

Zitat Zitat von LastGunman
    Viele RPGs nutzen nun mal ganz selten die Technik der Konsole überhaupt aus
    Wenn das auf dem DS auch so ist wäre ja noch Luft nach oben !

Denke schon, dass da noch mehr geht. Final Fantasy III seht aber schon mal richtig geil aus.

Michael

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Denke schon, dass da noch mehr geht. Final Fantasy III seht aber schon mal richtig geil aus.

Michael
    Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch richtig gut
    Nur sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben denn es ist halt ein Remake vom NES. Dennoch dieses Spiel ist jeden Cent wert.

bad news for ds (japan) this time

Zitat Zitat
    Nintendo Japan teilt auf der offiziellen Website mit, dass man rund 200.000 NDS-Netzteile aufgrund von Überhitzungsgefahr zurückruft. Betroffen sind ca. 80.000 Netzteile für den DS und 120.000 Netzteile für den DS Lite.

Diese Aktion betrifft derzeit nur Japan, betroffene Geräte erkennt man an einem JRC-Zeichen auf der Rückseite des Netzteils.
    200.000 einheiten? pf... peanuts

das sind grad mal die ds-verkäufe einer woche :P

Geändert von Tonberi (15.12.2006 um 08:47 Uhr)

Also eigentlich wollte ich mich vor dem DS drücken
    aber nächstes Jahr muss ich mir wohl doch einen holen
    Wieso? Schaut downloadet euch diesen Trailer:
    HIER

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Also eigentlich wollte ich mich vor dem DS drücken
    aber nächstes Jahr muss ich mir wohl doch einen holen
    Wieso? Schaut downloadet euch diesen Trailer:
    HIER
    Ja darauf freue ich mich auch! hoffe mal es wird auch gut

Zitat Zitat von gamefront
    19.12.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Diamond und Pokemon Pearl am 22.04.07 in den USA in den Handel kommen.
    Na, frohe Ostern

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Na, frohe Ostern
    *auf-mustimportliste-stell*

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    *auf-mustimportliste-stell*
    Dragon Quest Monsters finde ich langsam irgendwie interessanter. :S
    Wann erscheint das überhaupt in Europa?

Auf meiner DS-Weihnachtswunschkaufliste (*muhaha* Was'n Wort ) steht im Moment Phoenix Wright: Ace Attorny, lohnt sich das eigentlich? Ich habe hier oft genug gelesen, das es sehr gut sein soll, aber die Spielzeit bzw. der Wiederspielwert dürfte ja recht gering sein. Und da dieses Wehnachten dank Wii nur für einen Titel Platz ist, sollte dieser auch wohlüberlegt sein. Also, doch lieber ein anderes Spiel?

Btw. Ein anderer Kandidat war noch Viewtiful Joe, kann da einer was drüber erzählen?