@CT: Ich hab dich mal hierhin gestubbst. Hoffe das hat nicht weh getan ^.~
// Sollte evtl. noch irgendwas dazu schreiben .____. //
EDIT:Vielleicht hast du einfach nur gedacht im ersten Level von Yoshi's Island (SNES/GBA) zu seinZitat von CT
?
Man kann übrigens wenn man den L-Button langsam triggert auch in langsamerer Geschwindigkeit laufen... ja ja, nicht unbedingt wirklich hilfreich, ich weiß.
Naja, genial ist so eine Sache, letztendlich baut es ja sehr auf Yoshi's Island auf, weswegen man es höchstens als kongenial bezeichnen kann. Dafür sind die Level viel größer als in YI und trotzdem gibt es viele Geheimnisse (wobei diese 100% Jagd interessiert mich irgendwie gar nicht - nur schade um die Bonuslevel -.- ). Was mich etwas stört: Dieses Terminal-ähnliche Baby wechseln hätte man spielerisch vielleicht etwas flüssiger über den Touchscreen lösen können wie in Super Princess Peach, dann müsste man auch nicht viele Level 2x spielen für einen guten Highscore. Andererseits war das wohl so beabsichtigt. Zweitens: In den Autoscroll Leveln hab ich irgendwie Probleme, entweder bin ich auf der falschen Seite, zwischen den Screens oder das Baby fliegt genau aus dem Screen so dass man 'schuldlos' 5 Sekunden (Sterne) verliert .___.

?

-
-
!

)