Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Wuhu!

Es sieht genauso aus wie Yoshi's Island, die Geschichte scheint recht ähnlich zu sein und alle altbekannten Sachen sind erneut dabei. Trotzdem spielt es sich geringfügig anders - es ist schneller (was mir persönlich nicht so gefällt, aber nicht unbedingt von Nachteil sein muss) und die Kollisionsabfrage ist hinsichtlich der Gegner teilweise etwas ungenau. Richtig stören tut aber eigentlich nur die Tatsache, dass die wiederkehrenden Gegner viel zu schnell und plötzlich respawnen. So habe ich allein im ersten Level Baby Mario bestimmt vier-, fünfmal kurzzeitig verloren, ohne das irgendwie verhindern zu können.
    Aber erst mal weiterspielen. Dass es nicht ganz so genial werden würde wie der Vorgänger, war ja zu erwarten. ^^
    @CT: Ich hab dich mal hierhin gestubbst. Hoffe das hat nicht weh getan ^.~

// Sollte evtl. noch irgendwas dazu schreiben .____. //

EDIT:
    Zitat Zitat von CT
    So habe ich allein im ersten Level Baby Mario bestimmt vier-, fünfmal kurzzeitig verloren, ohne das irgendwie verhindern zu können.
    Vielleicht hast du einfach nur gedacht im ersten Level von Yoshi's Island (SNES/GBA) zu sein ?

Man kann übrigens wenn man den L-Button langsam triggert auch in langsamerer Geschwindigkeit laufen... ja ja, nicht unbedingt wirklich hilfreich, ich weiß.

Naja, genial ist so eine Sache, letztendlich baut es ja sehr auf Yoshi's Island auf, weswegen man es höchstens als kongenial bezeichnen kann . Dafür sind die Level viel größer als in YI und trotzdem gibt es viele Geheimnisse (wobei diese 100% Jagd interessiert mich irgendwie gar nicht - nur schade um die Bonuslevel -.- ). Was mich etwas stört: Dieses Terminal-ähnliche Baby wechseln hätte man spielerisch vielleicht etwas flüssiger über den Touchscreen lösen können wie in Super Princess Peach, dann müsste man auch nicht viele Level 2x spielen für einen guten Highscore. Andererseits war das wohl so beabsichtigt. Zweitens: In den Autoscroll Leveln hab ich irgendwie Probleme, entweder bin ich auf der falschen Seite, zwischen den Screens oder das Baby fliegt genau aus dem Screen so dass man 'schuldlos' 5 Sekunden (Sterne) verliert .___.

Geändert von Rina (02.12.2006 um 16:35 Uhr)