Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Ja das ist ketzt erst ma auch egal, man kann sich die ZOGGS irgendwann ma holen.

Weil ich denke net das nur einer der hier posted, nur eine konsole hat.

Wenn man wartet, kann man sich noch mit anderen tollen Games die ZEIT vertreiben.

Wie z.b. GTA SAN ANDREAS

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Aber ich habe den schwarzen DS und der WII kommt erst ma nur in weiss raus.
    Naja, Farben sind immer geschmackssache aber ich denke doch das ein großer Unterschied zwischen tragbarer und stationärer Konsole besteht oder willst du den DS unbedingt auf den Wii legen ?

Zitat Zitat von Tonberi
    im vorfeld hatte ich mich tierisch auf dieses game gefreut aber seitdem ich erfahren habe das es mehr ein strategiespiel ist hege ich keinen gedanken mehr daran es mir zu kaufen.
    hatte eigentlich ein remake von sf64 erwartet. die wertungen waren soweit ich weiß auch nicht berauschend. schade
    SF64 war wirklich genial. Was mich genervt hat war halt dass man immer 1-2 Stunden oder so spielen musste ohne speichern zu können.
    Strategiespiel? Eigentlich nur partiell. Man muss halt für seine Arwings Routen zeichnen, dann starten und wenn auf dem Weg ein Gegner kommt gibt es so einen 3D Battle wie teilweise in SF64 oder im Battlemodus in SF64 also Free Flight. Also Strategie und Shoot 'em Up sind schon soweit getrennt. Die linearen Level aus SF'1' bis Assault kamen aber schon ein bisschen spektakulärer rüber als ständige Dogfights (Verzeihung, Foxfights natürlich ).

Naja ich meine ja nur das es besser wäre wenn ich mir den WII sofort in der selbe farbe holen kann.

Und nicht das ich noch warten muss bis die andere Farbe raus ist.

Geändert von Waku (28.09.2006 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Here you can see, the Pokèxplosion:

Nintendo rief: "Gott, lass Geld regnen!" und Gott lies die Pokemon auf die Erde herab...

Zitat Zitat von MouseChaser
    Nintendo rief: "Gott, lass Geld regnen!" und Gott lies die Pokemon auf die Erde herab...
    lol

Zitat Zitat
    Even though I'm not the biggest fan of the series, I have to admit that Pokemon D/P totally rocks, primarily because of the online features. I've always felt that the series was a little before its time, but now with the advent of wireless online play, being able to catch 'em all has never been so easy, or so addicting.
    Quelle: Ign

...mmh...
    ähem...ja...wenn Nintendo alles richtig macht könnten die auch hier in Europa den Pokemon Hype wieder starten...

Zitat Zitat
    primarily because of the online features.
    Äh, wenn das alles ist was neu ist
    Naja, für mich war Pokemon schon immer ein Mehrspielerspiel, alleine wird es halt irgendwann langweilig.

Wie viele neue 'Monster' gibt es eigentlich? 100...?

Ich finde das Pokemon ein dummes spiel ist, da zogge ich lieber FINAL FANTASY, da is die grafik viel geiler und es ist net alles so kwitschig gestaltet.

Das ist meiner meinung nach mehr was für die jüngere generation.

Naja, ich fand eigentlich dass sich die Serie mit 2 oder 3 Kinofilmen und den GameCube Spielen in eine ganz gute Richtung bewegt hat. Pokemon besteht halt nicht nur aus Pikachu (oder doch ? ) . Pearl/Diamont sieht ja praktisch genauso aus wie vor 10 jahren die ersten Pokemon auf dem GB'S/W'. Aber dann hat es ja für die 'älteren' schon fast einen Retro Bonus

Zitat Zitat von LoLMaster 16 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Pokemon ein dummes spiel ist, da zogge ich lieber FINAL FANTASY, da is die grafik viel geiler und es ist net alles so kwitschig gestaltet.

Das ist meiner meinung nach mehr was für die jüngere generation.
    Was ist kwitschig?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand eigentlich dass sich die Serie mit 2 oder 3 Kinofilmen und den GameCube Spielen in eine ganz gute Richtung bewegt hat. Pokemon besteht halt nicht nur aus Pikachu (oder doch ? ) . Pearl/Diamont sieht ja praktisch genauso aus wie vor 10 jahren die ersten Pokemon auf dem GB'S/W'. Aber dann hat es ja für die 'älteren' schon fast einen Retro Bonus
    Also mir hat das damals verdammt viel Spaß gemacht (TV, Kinofilme, Trading Cards und Spiele) - lieber Spaß als in der Normalität.

Ich freu mich auf die neuen 2 Teile da, auch wenn ich die GBA Spiele nun übersprungen habe (hab: Rot, Blau, 2x Gelb (Bro & Me), Silber, Gold, Crystal ).

Zitat Zitat von Maisaffe
    Was ist kwitschig?
    Kwitsch, Kwiitsch, Quietsch ? Oder 'kitschig', keine Ahnung...

Zitat Zitat von Maisaffe
    Also mir hat das damals verdammt viel Spaß gemacht (TV, Kinofilme, Trading Cards und Spiele)
    Jaa schon, ich meinte aber dass es teilweise weniger Bonbonfarben und Pikachu Pikachu war als in den Handheld Spielen oder der Anime Serie. Und den Aspekt find ich halt noch Ausbaufähig. Unabhängig von den Handheldspielen.

Kwitschig sind die farben von den Pokemon und einfach das ganze spiel das is nix für mich dieses rum geeiere.

Habe auch einen in Schwarz.
    Games: Mario Kart und Gehirn Jogging, beide sehr gut. Besonders Gehirn Jogging hats mir angetann.

HÄ wie was willse???

Ich glaube du bist falsch hier kann das sein???

HÄ wie was willse???

Ich glaube du bist falsch hier kann das sein???
    Naja, falsch ist er hier nicht. Ist schließlich der DS-Thread, er ist bloß ein bisschen OffTopic. Achja und du, schreib bitte mal ein bisschen sauberer, deine Wischiwaschischreibweise hängt mir zum Hals raus -.-''.

@EddySan: Willkommen im Forum!
    Schreib doch beim nächsten Mal bitte was zum aktuellen Thema (In diesem Fall zum Bleistift, der Pokemon Launch in Japan) und nebenbei könntest du deinen Freundschaftscode von Mariokart doch mal in den entsprechenden Thread (--> Link) posten. Es finden sich garantiert noch Leute die hier Online spielen.

Dr. Kawashima ist doch klasse! Meine Frau spielt das, sie hatte zuvor nie irgendwas derartiges in der Hand.

@ mouse chaser weisse wie sehr ich auf solch kanaken wie dich scheisse ich schreib wie ichs will denn ich sage dir ja auch net mit welcher hand du dir den arsch abwischen solls.

Zitat Zitat
    @ mouse chaser weisse wie sehr ich auf solch kanaken wie dich scheisse ich schreib wie ichs will denn ich sage dir ja auch net mit welcher hand du dir den arsch abwischen solls.
    Gehts noch?

Gratz zum Erreichen der untersten Niveaustufe.

Das worauf wir seit der Einführung des Touchscreens gewartet haben ist da: Throbbing with judgment!

Ein Spiel, ähnlich den japanischen Hentaigames die einige hier bestimmt kennen.
    Das gibt dem Wort "Touch-Generation" eine ganz neue Bedeutung .

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Gratz zum Erreichen der untersten Niveaustufe.

Das worauf wir seit der Einführung des Touchscreens gewartet haben ist da: Throbbing with judgment!

Ein Spiel, ähnlich den japanischen Hentaigames die einige hier bestimmt kennen.
    Das gibt dem Wort "Touch-Generation" eine ganz neue Bedeutung .
    Du meinst also so wie...