Habe auch einen in Schwarz.
Games: Mario Kart und Gehirn Jogging, beide sehr gut. Besonders Gehirn Jogging hats mir angetann.
Habe auch einen in Schwarz.
Games: Mario Kart und Gehirn Jogging, beide sehr gut. Besonders Gehirn Jogging hats mir angetann.
HÄ wie was willse???
Ich glaube du bist falsch hier kann das sein???
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Naja, falsch ist er hier nicht. Ist schließlich der DS-Thread, er ist bloß ein bisschen OffTopic. Achja und du, schreib bitte mal ein bisschen sauberer, deine Wischiwaschischreibweise hängt mir zum Hals raus -.-''.
@EddySan: Willkommen im Forum!
Schreib doch beim nächsten Mal bitte was zum aktuellen Thema (In diesem Fall zum Bleistift, der Pokemon Launch in Japan) und nebenbei könntest du deinen Freundschaftscode von Mariokart doch mal in den entsprechenden Thread (--> Link) posten. Es finden sich garantiert noch Leute die hier Online spielen.
Dr. Kawashima ist doch klasse! Meine Frau spielt das, sie hatte zuvor nie irgendwas derartiges in der Hand.
@ mouse chaser weisse wie sehr ich auf solch kanaken wie dich scheisse ich schreib wie ichs will denn ich sage dir ja auch net mit welcher hand du dir den arsch abwischen solls.
Gratz zum Erreichen der untersten Niveaustufe.
Das worauf wir seit der Einführung des Touchscreens gewartet haben ist da: Throbbing with judgment!
Ein Spiel, ähnlich den japanischen Hentaigames die einige hier bestimmt kennen.
Das gibt dem Wort "Touch-Generation" eine ganz neue Bedeutung.
@LoLMaster 16
Mit deiner Ausdrucksweise hast du dir eine Verwarnung verdient! Sollte ich nochmal etwas in der Richtung von dir lesen, fliegst du ohne Vorwarnung!
Was muss man denn genau bei dem spiel machen??
jaja da ham wars ja wieder, gehts um sowas wie Pron hören se alle zu![]()
ich hoff ja das solche dating games auch mal bei uns kommen werden (wobei die usk dann bestimmt ne ab 16 grenze nimmt wenns zu versaut wird ) öhm apropro gibts noch ein paar andere pics vom game oder nen artikel drüber ?
Quelle: IgnZitat
w00t?![]()