Geändert von Waku (28.09.2006 um 12:18 Uhr)
Here you can see, the Pokèxplosion:Zitat von Waku
Nintendo rief: "Gott, lass Geld regnen!" und Gott lies die Pokemon auf die Erde herab...
Äh, wenn das alles ist was neu istZitat
Naja, für mich war Pokemon schon immer ein Mehrspielerspiel, alleine wird es halt irgendwann langweilig.
Wie viele neue 'Monster' gibt es eigentlich? 100...?
Ich finde das Pokemon ein dummes spiel ist, da zogge ich lieber FINAL FANTASY, da is die grafik viel geiler und es ist net alles so kwitschig gestaltet.
Das ist meiner meinung nach mehr was für die jüngere generation.
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Naja, ich fand eigentlich dass sich die Serie mit 2 oder 3 Kinofilmen und den GameCube Spielen in eine ganz gute Richtung bewegt hat. Pokemon besteht halt nicht nur aus Pikachu (oder doch? ) . Pearl/Diamont sieht ja praktisch genauso aus wie vor 10 jahren die ersten Pokemon auf dem GB'S/W'. Aber dann hat es ja für die 'älteren' schon fast einen Retro Bonus
![]()
Was ist kwitschig?
Also mir hat das damals verdammt viel Spaß gemacht (TV, Kinofilme, Trading Cards und Spiele) - lieber Spaß als in der Normalität.
Ich freu mich auf die neuen 2 Teile da, auch wenn ich die GBA Spiele nun übersprungen habe (hab: Rot, Blau, 2x Gelb (Bro & Me), Silber, Gold, Crystal).
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Kwitsch, Kwiitsch, QuietschZitat von Maisaffe
? Oder 'kitschig', keine Ahnung...
Jaa schon, ich meinte aber dass es teilweise weniger Bonbonfarben und Pikachu Pikachu war als in den Handheld Spielen oder der Anime Serie. Und den Aspekt find ich halt noch Ausbaufähig. Unabhängig von den Handheldspielen.Zitat von Maisaffe
Kwitschig sind die farben von den Pokemon und einfach das ganze spiel das is nix für mich dieses rum geeiere.
Habe auch einen in Schwarz.
Games: Mario Kart und Gehirn Jogging, beide sehr gut. Besonders Gehirn Jogging hats mir angetann.
HÄ wie was willse???
Ich glaube du bist falsch hier kann das sein???
Naja, falsch ist er hier nicht. Ist schließlich der DS-Thread, er ist bloß ein bisschen OffTopic. Achja und du, schreib bitte mal ein bisschen sauberer, deine Wischiwaschischreibweise hängt mir zum Hals raus -.-''.
@EddySan: Willkommen im Forum!
Schreib doch beim nächsten Mal bitte was zum aktuellen Thema (In diesem Fall zum Bleistift, der Pokemon Launch in Japan) und nebenbei könntest du deinen Freundschaftscode von Mariokart doch mal in den entsprechenden Thread (--> Link) posten. Es finden sich garantiert noch Leute die hier Online spielen.