Zitat Zitat von LoLMaster 16
Aber ich habe den schwarzen DS und der WII kommt erst ma nur in weiss raus.
Naja, Farben sind immer geschmackssache aber ich denke doch das ein großer Unterschied zwischen tragbarer und stationärer Konsole besteht oder willst du den DS unbedingt auf den Wii legen ?

Zitat Zitat von Tonberi
im vorfeld hatte ich mich tierisch auf dieses game gefreut aber seitdem ich erfahren habe das es mehr ein strategiespiel ist hege ich keinen gedanken mehr daran es mir zu kaufen.
hatte eigentlich ein remake von sf64 erwartet. die wertungen waren soweit ich weiß auch nicht berauschend. schade
SF64 war wirklich genial. Was mich genervt hat war halt dass man immer 1-2 Stunden oder so spielen musste ohne speichern zu können.
Strategiespiel? Eigentlich nur partiell. Man muss halt für seine Arwings Routen zeichnen, dann starten und wenn auf dem Weg ein Gegner kommt gibt es so einen 3D Battle wie teilweise in SF64 oder im Battlemodus in SF64 also Free Flight. Also Strategie und Shoot 'em Up sind schon soweit getrennt. Die linearen Level aus SF'1' bis Assault kamen aber schon ein bisschen spektakulärer rüber als ständige Dogfights (Verzeihung, Foxfights natürlich ).