Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Naja, also ich habe SMB 1-3 inkl Lost Levels und SMW gespielt, New Super Mario Bros fand ich irgendwie noch besser. Jeder Level hat so seine Eigenheiten, das Sammeln aller Sternenmünzen und Finden der versteckten Wege war besser denn je. Mich hats sehr lange gefesselt.

Ich fand das spiel besser als alle anderen SMB, weil ich dieses gemisch aus allen SMB gesucht habe. Besonders gefallen haben mir die neuen funktionen mit dem Mario, wie z.B. der salto oder der blaue Panzer.

Und genau das macht das Spiel wieder zu nem kunstwerk von Nintendo, die machen schon so viele games mit Mrio, und jedes dieser Spiele hat seine eigenheiten.

WAS ICH BEI NINTENDO GERADE ZU LIEBE

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Besonders gefallen haben mir die neuen funktionen mit dem Mario, wie z.B. der salto oder der blaue Panzer.
    Yup, die Bewegungen Marios, der Schrumpfpilz, Dreifachsprung oder besonders der Wandsprung sind schon cool, aber was bringt das wenn die Level alle zu klein sind so dass jede Funktion event-mäßig halt ein bis zwei mal pro Welt einen Nutzen bringt?

Zitat Zitat von The real Kenji
    Hat für mich irgendwie auch nicht die typische Mario-Atmosphäre die ich von den anderen Mario-Spielen her kenne.
    Gut zu wissen, ich dachte schon ich spinne weil v.A. Mario World und Yoshis Island zählen auf jeden Fall zu meinen absoluten Top... naja... Top 10-30.

Kommt nicht noch ein Yoshi´s Island für den Nintendo DS???

Und kann mir jetzt vielleicht einer sagen wann man Children Of Mana für den DS rauskommt??

Ja, Yoshis Island 2 kommt im Dezember bei uns, Children Of Mana müsste dieses Jahr noch in den USA erscheinen.

Ja das ist docg ma geil, ich will noch wissen, was ihr mir vorschlagen würdet mir als nächstes GAME zu kafen.

Ich will mir PARTNERS IN TIME holen, aber könnt ihr mir sagen ob das entfällen wert ist oder nicht so wirklich????

Das spiel an sich is gut, aber es hat meiner Meinung nach keienn Hohen Wiederspielwert, as zockt man einaml durch und dann landet es im regal

Hi!

Es soll ja möglich sein, mit Wii-Connect 24 Demos für den DS runterzuladen. Das find ich ansich auch ganz gut, freu mich sogar schon voll drauf, auch ma spiele anzutesten, und dann zu gucken, ob ich sie mir kaufe. Ist ja bei einem kaufpreis von meist 40 € schon von vorteil, weil wenn man sich im Spiel irrt hat man dann doch 40 € zum fenster rausgeschmissen.
    Nur macht mich da jetzt etwas stutzig: Wo werden die Demos gespeichert???
    Ich mein, hat der DS überhaupt einen internen Speicher??
    Oder werden die des dann so machen, dass die DS Karten rausbringen, auf denen nix drauf ist, und man die dann sozusagen als SD Karte benutzen kann???

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...

Zitat Zitat von Deepdragon
    Hi!

Es soll ja möglich sein, mit Wii-Connect 24 Demos für den DS runterzuladen. Das find ich ansich auch ganz gut, freu mich sogar schon voll drauf, auch ma spiele anzutesten, und dann zu gucken, ob ich sie mir kaufe. Ist ja bei einem kaufpreis von meist 40 € schon von vorteil, weil wenn man sich im Spiel irrt hat man dann doch 40 € zum fenster rausgeschmissen.
    Nur macht mich da jetzt etwas stutzig: Wo werden die Demos gespeichert???
    Ich mein, hat der DS überhaupt einen internen Speicher??
    Oder werden die des dann so machen, dass die DS Karten rausbringen, auf denen nix drauf ist, und man die dann sozusagen als SD Karte benutzen kann???

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...
    Demos passen auf den Internen Speicher des Ds's wie z.B bei Pokémon Angeln (Japan Only damals) oder anderen Demos. Von daher sollte man da kein Problem sehen.

Toll das sagt ihr mir jetzt, ich habe mir gerade das Game geholt, also ich finde es zum ersten eindruck ziemlich gut, das ist ma ein neues RPG und nicht so wie die Final Fantasy reihe.
    In diesem Game ist es cool das man rechtzeitig reagieren muss um nich verletzt zu werden.
    Aber was ich ma scheisse finde ist, das ich mir wieder ein Mario Game geholt habe, ich hab mittlerweile 3 davon, und ich warte jetzt ma lieber ab bis CHILDREN OF MANA rauskommt, ich will die knollnase net mehr kaufe. wobei seine Games viel FUN machen.

Zitat Zitat
    Square Enix bestätigt Seiken Densetsu: Heroes of Mana

13.09.06 - Square Enix hat in der Famitsu die Entwicklung von Seiken Densetsu: Heroes of Mana bekanntgegeben. ....
    ... Das Genre wird mit Echtzeit-Strategie und RPG angegeben. Produzent ist Koichi Ishii (Legend of Mana), das Szenario stammt von Masato Kato (Chrono Trigger, Seiken Densetsu 4). Für das Character Design sind Ryoma Ito (Final Fantasy Tactics Advance) und Akira Oguro (Final Fantasy X) verantwortlich.

Die Musik wird von Yoko Shimomura komponiert (Legend of Mana, Parasite Eve). Weitere Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
    Hmm, noch nicht mal Children draussen :-)

Zitat Zitat
    Ash: Archaic Sealed Heat JAP Termin

13.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ash: Archaic Sealed Heat von Mistwalker 2007 in Japan auf den Markt kommt.
    Mistwalker ist die Firma von Ex-FF-Producer Sakaguchi

Desweiteren wurde noch ein Atelier-Titel angekündigt.

Geändert von LastGunman (13.09.2006 um 11:13 Uhr)

Also entweder sind zu wenig Infos draussen oder ich bin zu blöd zum suchen,

auf jeden fall wollt ich mal wissen wann denn die ganzen neuen games welche man auf gc und bestimmt auch e3 schon gesehen hat?
    Sprich:

Yoshis Island 2
    Starfox DS
    Das neue Kriby
    Zelda Phantom hourglass
    Mario vs. DK 2 March of the minis (die steuerung, omfg, gewöhnungsbedürftig,aber geil!)

Zitat Zitat von Lock2002
    Starfox DS
    Laut Nintendo-Europe am 24.11.06 (und US/JP seit ~September). Die Sprachsynthese ist cool (gab es sowas ansatzweise eigentlich vor SF64 schon mal ?). Aber sonst steht da auch nichts...

FF XII für DS, was ich meine schaut ,hier

Ich weiss das ich mir den WII hole schon alleine deswegen das er einen intigrierten Wi-Fi conecter hat.

Und der DS mit dem WII kompatibel ist.

Aber ich habe den schwarzen DS und der WII kommt erst ma nur in weiss raus.

Is mir auch wurscht

Zitat Zitat von Rina
    Laut Nintendo-Europe am 24.11.06 (und US/JP seit ~September). Die Sprachsynthese ist cool (gab es sowas ansatzweise eigentlich vor SF64 schon mal ?). Aber sonst steht da auch nichts...
    im vorfeld hatte ich mich tierisch auf dieses game gefreut aber seitdem ich erfahren habe das es mehr ein strategiespiel ist hege ich keinen gedanken mehr daran es mir zu kaufen.
    hatte eigentlich ein remake von sf64 erwartet. die wertungen waren soweit ich weiß auch nicht berauschend. schade

Was ist eig. mit Final Fantasy 3.

Das soll doch auch sieses Jahr noch raus kommen oder??

Wer wird sich dieses Game von euch sofort kaufen.

Und gibt es eig. für den DS LOW BUDGET Games???

Da ich es leid bin immer 35-40€ zu zahlen.

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Was ist eig. mit Final Fantasy 3.

Das soll doch auch sieses Jahr noch raus kommen oder??

Wer wird sich dieses Game von euch sofort kaufen.

Und gibt es eig. für den DS LOW BUDGET Games???

Da ich es leid bin immer 35-40€ zu zahlen.
    Ich werde mir FF3 jenachdem wann es raus kommt direkt holen oder zu Wiinachten wünschen.

Und was die Low Budget Games angeht...leider nein...aber bei amazon.de gibt es ein paar Spiele schon für 20€, die sind dann aber auch scheiße....

Das ist doch mal dumm, weil ich es besser finde wenn man wenig bezahlt und dennoch viel FUN hat.

Das geht ja auch bei PS2 und die anderen konsolen, und da der DS gewisser massen auch eine Konsole ist, wöre das mehr als nur fair.

Final Fantasy kommt erst Anfang 2007 für Europa. In Japan ist es ja schon seit September zu haben. Naja war ja klar, dass wir Europäer wieder warten müssen.
    Quelle: Hier

Achso und wegen den Low-Budget Spielen:
    Also klar so richtige Low-Budget Spiele gibt es noch nicht und wenn es billige Spiele gibt, sind die dann auch meist scheiße, wie Neophyte schon gesagt hat. Aber ich war ja z.B. am überlegen Dr. Kawashimas Gehirn Jogging bei Amazon zu kaufen. Das kostet nämlich genau wie Brain Training nur noch 25€ UVP.
    Und Gehirn Jogging bezeichne ich keinesfalls als scheißspiel. Es hat vielleicht nicht viel zu bieten, aber mir gefällt es sehr und geschenkt würde ich es in jedem Fall nehmen. Aber meine 25€ wollte ich dann lieber sparen, weil ich mir ein neues Computerspiel holen will.

Naja also tschö
    Deepdragon.