Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Besonders gefallen haben mir die neuen funktionen mit dem Mario, wie z.B. der salto oder der blaue Panzer.
    Yup, die Bewegungen Marios, der Schrumpfpilz, Dreifachsprung oder besonders der Wandsprung sind schon cool, aber was bringt das wenn die Level alle zu klein sind so dass jede Funktion event-mäßig halt ein bis zwei mal pro Welt einen Nutzen bringt?

Zitat Zitat von The real Kenji
    Hat für mich irgendwie auch nicht die typische Mario-Atmosphäre die ich von den anderen Mario-Spielen her kenne.
    Gut zu wissen, ich dachte schon ich spinne weil v.A. Mario World und Yoshis Island zählen auf jeden Fall zu meinen absoluten Top... naja... Top 10-30.

Kommt nicht noch ein Yoshi´s Island für den Nintendo DS???

Und kann mir jetzt vielleicht einer sagen wann man Children Of Mana für den DS rauskommt??

Ja, Yoshis Island 2 kommt im Dezember bei uns, Children Of Mana müsste dieses Jahr noch in den USA erscheinen.

Ja das ist docg ma geil, ich will noch wissen, was ihr mir vorschlagen würdet mir als nächstes GAME zu kafen.

Ich will mir PARTNERS IN TIME holen, aber könnt ihr mir sagen ob das entfällen wert ist oder nicht so wirklich????

Das spiel an sich is gut, aber es hat meiner Meinung nach keienn Hohen Wiederspielwert, as zockt man einaml durch und dann landet es im regal

Hi!

Es soll ja möglich sein, mit Wii-Connect 24 Demos für den DS runterzuladen. Das find ich ansich auch ganz gut, freu mich sogar schon voll drauf, auch ma spiele anzutesten, und dann zu gucken, ob ich sie mir kaufe. Ist ja bei einem kaufpreis von meist 40 € schon von vorteil, weil wenn man sich im Spiel irrt hat man dann doch 40 € zum fenster rausgeschmissen.
    Nur macht mich da jetzt etwas stutzig: Wo werden die Demos gespeichert???
    Ich mein, hat der DS überhaupt einen internen Speicher??
    Oder werden die des dann so machen, dass die DS Karten rausbringen, auf denen nix drauf ist, und man die dann sozusagen als SD Karte benutzen kann???

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...

Zitat Zitat von Deepdragon
    Hi!

Es soll ja möglich sein, mit Wii-Connect 24 Demos für den DS runterzuladen. Das find ich ansich auch ganz gut, freu mich sogar schon voll drauf, auch ma spiele anzutesten, und dann zu gucken, ob ich sie mir kaufe. Ist ja bei einem kaufpreis von meist 40 € schon von vorteil, weil wenn man sich im Spiel irrt hat man dann doch 40 € zum fenster rausgeschmissen.
    Nur macht mich da jetzt etwas stutzig: Wo werden die Demos gespeichert???
    Ich mein, hat der DS überhaupt einen internen Speicher??
    Oder werden die des dann so machen, dass die DS Karten rausbringen, auf denen nix drauf ist, und man die dann sozusagen als SD Karte benutzen kann???

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...
    Demos passen auf den Internen Speicher des Ds's wie z.B bei Pokémon Angeln (Japan Only damals) oder anderen Demos. Von daher sollte man da kein Problem sehen.

Toll das sagt ihr mir jetzt, ich habe mir gerade das Game geholt, also ich finde es zum ersten eindruck ziemlich gut, das ist ma ein neues RPG und nicht so wie die Final Fantasy reihe.
    In diesem Game ist es cool das man rechtzeitig reagieren muss um nich verletzt zu werden.
    Aber was ich ma scheisse finde ist, das ich mir wieder ein Mario Game geholt habe, ich hab mittlerweile 3 davon, und ich warte jetzt ma lieber ab bis CHILDREN OF MANA rauskommt, ich will die knollnase net mehr kaufe. wobei seine Games viel FUN machen.