Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GB-Module waren schon immer "codefree". Ergo: ja.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen wieso Children OF Mana erst jetzt in Deutschland rauskommt??

Ist das wieder so eine sache wie mit God Of War oder wie??

Und ich hab mir jetzt nen Nintendo DS Lite gekauft, und ich muss sagen das es keine fehlentscheidung war, ich besitze dasfür drei games!!

1. Metroid Prime Hunters
    2. New Super Mrio Bros
    3. Mario Kart DS

Ich wollte zugleich noch fragen was ihr mir noch vorschlagen könntet??

Da ich mich net so gut in der DS GAMEWLT auskenne.

Animal Crossing
    Kirby Power Paintbrush
    Sonic Rush
    Mario und Luigi Partners in Time
    Castlevania DoS

Das sind neben denen die du hast, meiner Meinung nach die besten Games für den DS, die es schin zu kaufen gibt.

Was ist dieses Mario und Luigi partners in Time, is das net ein rollenspiel??

Kann man sich das irgendwo günstiger als 40€ bestellen??

Und lohnt sich das wirklich mit dem Game das muss ich wissen!!

Was is mit CHILDREN OF MANA? Wann kommt das nach deutschland???

Shit ich frage wieder zu viel is auch egal

Mario Partners in Time
    ist ein Rollenspiel, und ja man sollte es haben, wenn nicht sogar müssen!
    Bisher DAS rollenspiel auf dem DS!
    Bei Amazon für 35€, gibt da aber auch noch billigere Angebote.
    klick

Ansonsten halt ebay

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Was is mit CHILDREN OF MANA? Wann kommt das nach deutschland???
    Keine Ahnung ob es da schon einen genauen Termin gibt, aber die US Version erscheint so Ende Oktober, d.h. EU möglicherweise November.

Ich versteh immer noch nicht warum sich New SMB so gut verkauft und auch in Reviews praktisch nur überragend abschneidet, das Spiel ist soo langweilig und um Welten von 'neueren' 2D Marios entfernt (und selbst SMB2US und SMB3 sind viel besser) und für ein bisschen Retro Feeling macht das NES Original doch noch mehr Spaß. Nicht dass mich so was stört aber im Gegensatz zu Brain Bla Bla 1004 oder Tamagotchi (das ich auch nicht als besonders 'hochwertig' einstufen würde...) versteh ich das einfach nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Miyamoto in irgendeiner Weise an der Entwicklung beteiligt gewesen ist. Naja, alles nur imo

Kann man denn ´´PARTNERS IN TIME´´ irgendwie auch mit mehreren spieler zoggen???

Also ich fand New Super Mario Bros geil, empfand es sogar als das beste Mario. Und ich hab alle durchgezockt ausser mario 64, bin aber eher 2D-Veteran

Kann man denn ´´PARTNERS IN TIME´´ irgendwie auch mit mehreren spieler zoggen???
    nein das geht leider nicht.

Gibt es schon einen genaueren Termin zu Final Fantasy 3?

Wenn wir hier schon mal von Releasedaten sprechen. Kennt hier jemand eine Site/Liste, die alle/viele DS-Titel mit ihren Releasedatum auflistet? Es reicht auch Quartal/Monat. Muss planen welche Titel ich mir in nächster Zeit kaufen will.

Geht ma lieber auf Gampro.de da müsst ihr ein bisschen suchen, da snd alle daten aufgelistet.

Oder villeicht vertu ich mich das gerade und es war auf ign.de

versucht´s ma

Zitat Zitat von Rina
    Ich versteh immer noch nicht warum sich New SMB so gut verkauft und auch in Reviews praktisch nur überragend abschneidet, das Spiel ist soo langweilig und um Welten von 'neueren' 2D Marios entfernt (und selbst SMB2US und SMB3 sind viel besser) und für ein bisschen Retro Feeling macht das NES Original doch noch mehr Spaß. Nicht dass mich so was stört aber im Gegensatz zu Brain Bla Bla 1004 oder Tamagotchi (das ich auch nicht als besonders 'hochwertig' einstufen würde...) versteh ich das einfach nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Miyamoto in irgendeiner Weise an der Entwicklung beteiligt gewesen ist. Naja, alles nur imo
    Seh ich aber genauso, mir macht New Super Mario Bros. auch irgendwie garkeinen Spaß. Hat für mich irgendwie auch nicht die typische Mario-Atmosphäre die ich von den anderen Mario-Spielen her kenne.

Naja, also ich habe SMB 1-3 inkl Lost Levels und SMW gespielt, New Super Mario Bros fand ich irgendwie noch besser. Jeder Level hat so seine Eigenheiten, das Sammeln aller Sternenmünzen und Finden der versteckten Wege war besser denn je. Mich hats sehr lange gefesselt.

Ich fand das spiel besser als alle anderen SMB, weil ich dieses gemisch aus allen SMB gesucht habe. Besonders gefallen haben mir die neuen funktionen mit dem Mario, wie z.B. der salto oder der blaue Panzer.

Und genau das macht das Spiel wieder zu nem kunstwerk von Nintendo, die machen schon so viele games mit Mrio, und jedes dieser Spiele hat seine eigenheiten.

WAS ICH BEI NINTENDO GERADE ZU LIEBE

Besonders gefallen haben mir die neuen funktionen mit dem Mario, wie z.B. der salto oder der blaue Panzer.
    Yup, die Bewegungen Marios, der Schrumpfpilz, Dreifachsprung oder besonders der Wandsprung sind schon cool, aber was bringt das wenn die Level alle zu klein sind so dass jede Funktion event-mäßig halt ein bis zwei mal pro Welt einen Nutzen bringt?

Zitat Zitat von The real Kenji
    Hat für mich irgendwie auch nicht die typische Mario-Atmosphäre die ich von den anderen Mario-Spielen her kenne.
    Gut zu wissen, ich dachte schon ich spinne weil v.A. Mario World und Yoshis Island zählen auf jeden Fall zu meinen absoluten Top... naja... Top 10-30.

Kommt nicht noch ein Yoshi´s Island für den Nintendo DS???

Und kann mir jetzt vielleicht einer sagen wann man Children Of Mana für den DS rauskommt??

Ja, Yoshis Island 2 kommt im Dezember bei uns, Children Of Mana müsste dieses Jahr noch in den USA erscheinen.

Zitat Zitat
    Square Enix bestätigt Seiken Densetsu: Heroes of Mana

13.09.06 - Square Enix hat in der Famitsu die Entwicklung von Seiken Densetsu: Heroes of Mana bekanntgegeben. ....
    ... Das Genre wird mit Echtzeit-Strategie und RPG angegeben. Produzent ist Koichi Ishii (Legend of Mana), das Szenario stammt von Masato Kato (Chrono Trigger, Seiken Densetsu 4). Für das Character Design sind Ryoma Ito (Final Fantasy Tactics Advance) und Akira Oguro (Final Fantasy X) verantwortlich.

Die Musik wird von Yoko Shimomura komponiert (Legend of Mana, Parasite Eve). Weitere Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
    Hmm, noch nicht mal Children draussen :-)

Zitat Zitat
    Ash: Archaic Sealed Heat JAP Termin

13.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ash: Archaic Sealed Heat von Mistwalker 2007 in Japan auf den Markt kommt.
    Mistwalker ist die Firma von Ex-FF-Producer Sakaguchi

Desweiteren wurde noch ein Atelier-Titel angekündigt.

Geändert von LastGunman (13.09.2006 um 11:13 Uhr)

Also entweder sind zu wenig Infos draussen oder ich bin zu blöd zum suchen,

auf jeden fall wollt ich mal wissen wann denn die ganzen neuen games welche man auf gc und bestimmt auch e3 schon gesehen hat?
    Sprich:

Yoshis Island 2
    Starfox DS
    Das neue Kriby
    Zelda Phantom hourglass
    Mario vs. DK 2 March of the minis (die steuerung, omfg, gewöhnungsbedürftig,aber geil!)

Zitat Zitat von Lock2002
    Starfox DS
    Laut Nintendo-Europe am 24.11.06 (und US/JP seit ~September). Die Sprachsynthese ist cool (gab es sowas ansatzweise eigentlich vor SF64 schon mal ?). Aber sonst steht da auch nichts...