Da ich derzeit für den Wii Spare, und mein bald anstehender Geburtstag, für mich die letzte Chance war Spiele zu bekommen (darf halt kein Geld ausgeben ) werde ich mir den DSLite erst zu Weihnachten (vll.) Wünchen, wenn ich ihn mir kaufe dann wohl in weiß, auch wenn das Schwarz auch cool aussieht...
Yay praktisch, jetzt muss ich nich extra nen' Thread aufmachen. :3
Njo ich hab eine Frage wegen Puyo Pop Fever: Wann kommt das jetzt überhaupt in
Europa raus? In der SF steht das es am 29. Mai rauskommt also sollte es schon längst
draußen sein, hab es aber bei Media Markt nicht gesehen. Auf Amazon.de steht 10. Juli.
Auf anderen Seiten steht dann widerum überhaupt kein Europa Release. >__>
Btw. wegen diesem Spiel muss ich mir einen Wifi-Stick besorgen. >
Schwarz ist doch sowieso out, jetzt muss alles her in Ceramic White oder wie es heißt.. Ipod PSP, Nintendo DS Lite, Nintendo Wii, Xbox360, PS3 .. usw. .
...
Weiß ist doch so in dass es schon fast wieder out ist ~.~
So Leute,
da jetzt der DS Lite auch hier in good old germany zu haben ist wollte ich mal wissen wer ihn sich holt und wo ihr ihn euch holt!
Hab da nämlich von nem A'gebot gehört von MM mit nem game dazu und da ich net 150E blank für'n Hanbdheld hinlegen will wüsste ich gerne, ob jemand weiß wo man was sparen kann bzw man noch was dazu bekommt!
bei deinem sparversuch kann ich dir leider nicht helfen, ich weiß nur das ich ihn mir auf jeden fall holen werde. velleicht wird es ein bundle mit nsmb geben.
Ich weiß auch noch nicht, welche Farbe ich mir holen soll. Aber wie du schon sagtest ist (poliertes) Schwarz sehr anfällig für Fingerabdrücke (siehe PSP). Deswegen tendiere ich eher zur weißen Version ...
Aber erst mal muß ich meine PSP loswerden, sonst kann ich mir keinen DS lite kaufen. Also falls jemand noch eine PSP mit ein paar Spielen sucht ... ab ins Suche & Biete-Forum hier
...
Lustig ich mache es auch so ich hole mir den weißen für Games wie Gehirnjogging, Another Code, Mario etc. und bin nun dabei meinen Gameboy Advance SP + Zelda minish cap + KH etc. zu verticken XDDD
Lustig ich mache es auch so ich hole mir den weißen für Games wie Gehirnjogging, Another Code, Mario etc. und bin nun dabei meinen Gameboy Advance SP + Zelda minish cap + KH etc. zu verticken XDDD
...
omg was macht ihr??
ihr könnt doch nicht eure heißgeliebten handhelds verkaufen.
ich hab noch nie was verkauft von meinen konsolen oder handhelds.
das ist wie ehebruch
omg was macht ihr??
das ist wie ehebruch
...
Also ich würde es machen soweit ich weiß dass die nächte Konsole bzw. Handheld zu 100% Abwärtskompatibel ist. Zum Beispiel braucht keiner mehr n Cube wenn man Wii hat, es sei denn man hat die Konsole mit ModChip oder sonstiges ausgestattet.
omg was macht ihr??
das ist wie ehebruch
...
Ehebruch ist viel schlimmer, glaub mir.
Ich habe auch noch nichts von meinem erworbenen Zock-Zeug verkauft. Habe noch alles.
Ihr wisst schon das die Statistiken für Ehebruch in den letzten Jahren enorm gesteigen sind! *g*
Aber stimmt schon, ich bin Sammler und verkaufe auch nix!
Werde morgen mal durch Marburg stiefeln wenn ich keine Uni hab und da mal umgucken nach nem Bundle! Soll da beim MM glaub ich eines mit gehirnjogging geben und da ich ja schon dieses Children of mana (jp) hab, hab ich dann schon n cooles Game!
Ich hatte mir eigentlich überlegt, mein N64 zu verkaufen...
Aber mach ich jetzt doch nicht, da ich dafür viel zu wenig Geld bekommen würde.
Aber meinen Cube verkauf ich an einen guten Freund, alles schon abgesprochen.
Oh, ich lenke vom Thema ab...
Ähhh, genau!
Ich würd mir Another Code nur ausleihen, weil du es ziemlich schnell durchgezockt hast, und( ich zumindest) beim zweiten Mal alles gesehen hab.
Aber spiel es auf jedenfall mal. Ist echt spannend, besonders die Stelle, in der rauskommt, wie der eine so gemacht und die andere halt so und dann gedingst hat und... Ja, oke, ich hör ja schon auf...
Hallo Jungs, ich wollte wissen ob es sich lohnt noch einen normalen Nintendo DS zu kaufen oder gleich einen DS LITE. Und wo ich mir so einen Handheld günstig kaufen kann. Ob in einem Bundle, also mit Spiel uns so, oder einfach nur das gerät. Wenn einer von euch weiss wo ich mir einen DS kaufen kann mit dem WARIO WARE TOUCHED dann schreibt bitte in diesen Thread rein. Bitte um euren Rat.
--
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Den Nintendo DS gibt es praktisch in jedem Kaufhaus, Spieleladen oder Elektronikfachmarkt (sowie bei nahezu allen Online-Shops mit Videospiele-Angebot) zu kaufen.
Ob DS oder DS Lite, musst du entscheiden, ich bin mit meinem alten Nintendo DS jedenfalls sehr zufrieden. Im Bundle mit einem Spiel (Nintendogs, Mario Kart) gibt es den DS meist etwas günstiger (~140 bis 150 Euro), aber es kommt halt darauf an, ob du das entsprechende Spiel überhaupt haben möchtest.
Ein WWTouched-Bundle gibt es meines Wissens nicht, also musst du wohl sowohl das Gerät als auch das Spiel separat kaufen.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Hallo.
Ich hab in den nächsten Tagen Geburtstag, und überlege ob ich mir den DS Lite zusamen mit New Super Mario Bros. hole. Bin mir aber nicht sicher ob ichs tun soll. Könnt ihr mir den DS aus gutem Gewissen empfehlen?
Da ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Nintendo Produkten war (sei es nun der SNES, N64 oder der GC, sowie mit allen Arten des Gameboys) hab ich ein ziemlich gutes gefühl. Was meint ihr dazu?
ich hab den Lite jetzt seit zwei wochen also seit er rausgekomme ist.
Ich kann in dir nur empfehelen ist kei vergleich mim alten. Ich spiel seit ich in hab täglich indestens 20 min egen Gehinr Jogging. Ich hab den Akku bis jetzt nur einmal laden müssen und ich spiel auf höchster helligkeitsstufe. Das Display is en Traum. Obs besser als PSP is weis ich net. Aber es mach mir persönlich ne ganze ecke mehr spass zu zocken auf sonem display.
New Mario Bros kann ich leider nich beurteieln da ichs net hab. Kopmmt mir aber demnächst ins Haus. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
@Schimmerdrache: OK, gut. Ich werd mal schaun. Danke für deine Antwort^^ Aber das Teil bekommt man nirgends billiger als 150€ ...oder? Ich find nirgends was. Oo
Ich hab jetzt vor wieder mal ein Spiel für meinen DS zu kaufen. Ich weiss jetzt nicht ob ich Gehirn Jogging oder Big Brain Acadamy kaufen soll. Hat jemand Big Brain Acadamy schon? Es ist ja erst gerade herausgekommen. Wenn ja könnt ihr mir beim entscheiden helfen? Danke im Voraus.
Neulich bei Dr. k.s`Gehirn jogging:
Ich mache mal wieder den Alters Test...
Als erstes kommt merken...(18 gemerkt)....dann rechnen 20...(30 sec.)...zum Schluß dann noch linien...(knapp über ne minute)...
Ich denke woha, ich war ja echt gut und bin voll gespannt aufs ergebnis!
Doch der sagt mein Geistiges alter wäre 77, ich bin voll geschockt, und denke wie kann das denn sein...
Er mault mich an von wegen mein hirn wäre schon was Müde...doch dann...
(Ich schreibe das mal als Spoiler, weil es sicher Leuten einen genialen Moment versauen würde....)
Wegen solchen kleinen genialen Sachen liebe ich Nintendo!