Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven
    Ich weiß auch noch nicht, welche Farbe ich mir holen soll. Aber wie du schon sagtest ist (poliertes) Schwarz sehr anfällig für Fingerabdrücke (siehe PSP). Deswegen tendiere ich eher zur weißen Version ...

Aber erst mal muß ich meine PSP loswerden, sonst kann ich mir keinen DS lite kaufen. Also falls jemand noch eine PSP mit ein paar Spielen sucht ... ab ins Suche & Biete-Forum hier
    Lustig ich mache es auch so ich hole mir den weißen für Games wie Gehirnjogging, Another Code, Mario etc. und bin nun dabei meinen Gameboy Advance SP + Zelda minish cap + KH etc. zu verticken XDDD

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Lustig ich mache es auch so ich hole mir den weißen für Games wie Gehirnjogging, Another Code, Mario etc. und bin nun dabei meinen Gameboy Advance SP + Zelda minish cap + KH etc. zu verticken XDDD
    omg was macht ihr??
    ihr könnt doch nicht eure heißgeliebten handhelds verkaufen.
    ich hab noch nie was verkauft von meinen konsolen oder handhelds.
    das ist wie ehebruch

Zitat Zitat von Tonberi
    omg was macht ihr??
    das ist wie ehebruch
    Also ich würde es machen soweit ich weiß dass die nächte Konsole bzw. Handheld zu 100% Abwärtskompatibel ist. Zum Beispiel braucht keiner mehr n Cube wenn man Wii hat, es sei denn man hat die Konsole mit ModChip oder sonstiges ausgestattet.

Zitat Zitat von Tonberi
    omg was macht ihr??
    das ist wie ehebruch
    Ehebruch ist viel schlimmer, glaub mir.
    Ich habe auch noch nichts von meinem erworbenen Zock-Zeug verkauft. Habe noch alles.