Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius
    Aha und wie willst du Driften?
    Das Problem mit dem Z Knopf könnte man unteranderem leicht lösen indem Z = L+R ist oder sonstwas...sachen wie Steuerung sind kleine probleme. Erstmal soll das Spiel überhaupt angekündigt werden dann kann man sich weitere Gedanken machen.
    Driften?
    Was meinst du mit Driften?
    Beim Blocken zur Seite huschen?

Ganz einfach:
    Blocken gedrüct halten und dann nach links oder rechts drücken o.o

Was ein größeres Problem sein dürfte, wäre der Unterschied zwischen Laufen und Rennen.
    Könnte allerdings auch leicht lösen, indem man für Rennen einfach zweimal schnell nach links oder rechts drückt.

Weil mir langweilig ist, schreib ich einfach mal die Steuerung so hin, wie ich sie mir vorstellen:

Laufen: Links/Rechts
    Rennen: 2x Links/Rechts
    Springen: X/A, alternativ* auch X/Y
    Normaler Angriff: A, alternativ* auch B
    Normaler Angriff nach Oben/Unten: Oben/Unten gedrückt halten, danach A, alternativ* auch B
    Starker Angriff: Links/Rechts drücken, kurz danach A, alternativ* auch B
    Smash-Angriff: Links/Rechts/Oben/Unten und A, alternativ* auch B, gleichzeitig drücken (Zum Aufladen logischerweise gedrückt halten)
    Spezialattacke: (Keine) Richtung B, alternativ* auch Y
    Taunt ("Beleidigen"): Touch-Screen.

*Die eigentliche Steuerung bezieht sich auf die Anlegung der N64- und GC-SSBs, die Alternativ-Steuerung bezieht sich auf die sonst üblichen Tastennamen.

Das wäre für mich die perfekte Steuerung aufm DS. Ich zumindest hätte null Probleme damit.

Geändert von V-King (12.06.2006 um 16:45 Uhr)