@LoLMaster 16
Mit deiner Ausdrucksweise hast du dir eine Verwarnung verdient! Sollte ich nochmal etwas in der Richtung von dir lesen, fliegst du ohne Vorwarnung!
Was muss man denn genau bei dem spiel machen??
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
jaja da ham wars ja wieder, gehts um sowas wie Pron hören se alle zu![]()
ich hoff ja das solche dating games auch mal bei uns kommen werden (wobei die usk dann bestimmt ne ab 16 grenze nimmt wenns zu versaut wird ) öhm apropro gibts noch ein paar andere pics vom game oder nen artikel drüber ?
Quelle: IgnZitat
w00t?![]()
Mario hier, Mario da. Was soll das? Nintendo hat doch viel bessere Maskottchen: Pikachu (ähm...), Kirby, Totakeke, Yoshi, Luigi, etc. etc.Zitat
1.5 Millionen in 4 Tagen, nicht schlecht. Davon ein paar mehr Diamant, logischerweise Pearl lässt sich ja aus dem Katakana gar nicht mehr aussprechenZitat von MouseChaser
. Amen.
Das ist jetzt plötzlich nicht mehr kwitschig oder wasZitat von LoL Master 16
Ähm keine Ahnung, vielleicht mal nach Throbbing Witch Judgement oder Doki Doki Majo Saiban googeln...
Nintendo DS Lite
diese woche 274.389
vorwoche 139.835
total 4.859.766
pokemon hat auch die ds-verkäufe mächtig in den himmel... ins all steigen lassen![]()
Yoah, die Japaner scheinen ja foermlich verrueckt nach Pokemon zu sein oO'.
Quelle: http://www.planetds.de/index.php?datum=1160136816Zitat
Anyway, hat hier sich jemand vielleicht schon den Opera fuer den DS zugelegt?
Ich hab mir früher auch immer alle Pokemon gekauft
aber Diamond \ Pearl werd ich mir nich holen aus zwei Gründen:
1.Ich hab kein DS und für Pokemon werd ich mir auch keinen kaufen
2. Es ist immer das gleiche (hochleveln,Arenaleiter,Team ... , hochleveln, Are..)
und das in einer Endlosschleife , wems gefällt solls sichs holen.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Also der DS Lite ist hier (Tokyo) bereits seid mehreren Wochen ausverkauft. Ka wann genau das Pokemon Game kam, aber seid dem 20.9. gibts hier keine DS mehr. Immer mal wieder ne Ladung, und bei einer habe ich sogar zufällig einen ergattert, aber im Moment sind alle, die einen brauchen wieder nur auf der Suche. Wie auf dem Bild aus Akihabara da oben habe ich es jedoch noch nicht angetroffen. Aber ich stehe auch nicht den ganzen Tag da rum.
Neben Pokemon trägt mit Sicherheit auch dieses nette Kanjiprogramm bei:
Jeder, der irgendwas mit Japanisch zu tun hat, hat es hier. Und das sind ne Menge. Immer noch wesentlich billiger (incl. dem DS) als ein Denshiijissho. Lohnt sich.
Muhaha, ich habe keine Ahnung.
So, wie ich gesehen habe, haben schon einige Leute diese "42 Spieleklassiker"-Sammlung. Kann mir da mal jemand First-Hand Berichte geben? Mich würde interessieren welche Spiele es genau gibt, wie sie umgesetzt sind und ob auch der Onlinemodus gut funktioniert. Also, ist es ergo eine Kaufempfehlung?
Wir haben sogar einen eigenen Thread dafür.Zitat von MouseChaser
Der ist nicht nur zum Posten der Freundes-Codes da, sondern auch zum Diskutieren. ^^
Zu deinen Fragen: Die Spiele alle aufzuzählen, wäre mir zu mühsam, aber in besagtem Thread findest du einen Link zur Liste der Spieleklassiker. Umgesetzt sind sie teilweise sehr gut (Dart, Schach, diverse Kartenspiele), zum Teil aber auch nur mäßig (Mensch ärgere dich nicht, Billard, Galgenmännchen).
Der Online-Modus funktioniert hervorragend (siehe 42-Spieleklassiker-Thread) und motiviert natürlich bedeutend länger als der Einspieler-Modus. Auch wenn sich manche Spiele (Schach, Dame, Domino etc) nicht unbedingt für Online-Matches anbieten, da diese Spiele bekanntermaßen länger dauern können. Aber allein Dart und Bowling online gegen menschliche Gegner spielen zu können, entschädigt für vieles.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Star Fox Command 2007?! Warum verschiebt Nintendo sowas bei dem 'spektakulären' DS Line Up im Herbst/Weihnachten in Europa? (Pokemon? Zelda?) Denke mal Online wird es bis dahin auch etwas leerer werden. Glaub nicht dass das viele über Monate hinweg spielen...
Ich erinnere mich schwach an ein Billard Spiel o h n e Touchscreen Support vor einer Weile. So mäßig kann es doch gar nicht umgesetzt worden sein, oderZitat von CT
?