Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Du meinst also so wie...
    *Hust* Ja, das meinte ich in etwa, aber das was du da hast ist ja eh ein Fake.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @LoLMaster 16

Mit deiner Ausdrucksweise hast du dir eine Verwarnung verdient! Sollte ich nochmal etwas in der Richtung von dir lesen, fliegst du ohne Vorwarnung!

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Gratz zum Erreichen der untersten Niveaustufe.

Das worauf wir seit der Einführung des Touchscreens gewartet haben ist da: Throbbing with judgment!

Ein Spiel, ähnlich den japanischen Hentaigames die einige hier bestimmt kennen.
    Das gibt dem Wort "Touch-Generation" eine ganz neue Bedeutung .
    haha
    ich frag mich wie viele leute das in der u-bahn, im bus spielen wenn die mädels da halbnackt rumstöhnen^^

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    *Hust* Ja, das meinte ich in etwa, aber das was du da hast ist ja eh ein Fake.
    I know, but its looks cool.

Btw the game isn't really intrusting for us, because I am sure it will never be in stores in Europe.

Trotzdem ne Frage: Worum geht es im Spiel genau? nur um grapchen, oder muss man da auch so Dating mist machen?

Was muss man denn genau bei dem spiel machen??

jaja da ham wars ja wieder, gehts um sowas wie Pron hören se alle zu
    ich hoff ja das solche dating games auch mal bei uns kommen werden (wobei die usk dann bestimmt ne ab 16 grenze nimmt wenns zu versaut wird ) öhm apropro gibts noch ein paar andere pics vom game oder nen artikel drüber ?

wtf?!? Dragon Quest meets Mario!!! Let's a go!

Zitat Zitat
    Mario vs Dragon Quest
    Square Enix announces surprise crossover.
    by Anoop Gantayat

October 2, 2006 - Square Enix has successfuly taken Mario to the court with Mario Basket 3 on 3, and now it's attempting to do the same with board games. The Final Fantasy publisher announced today Itadaki Street DS, the latest installment in its long-running board game series, and the first to feature the world's most famous plumber.

While the PlayStation 2 and PSP entries in the board game series featured a Final Fantasy and Dragon Quest crossover, Square Enix has teamed up with Nintendo this time around. Itagaki Street DS will feature characters and themes from both Dragon Quest and Super Mario Bros.

Sadly, aside from the logo, which hints that Mario and Slime will appear in the title, we don't have details on which characters and stages will appear in the game.

Gameplay details are also a mystery at this point. Square Enix has announced that WiFi support will be included, so you'll be able to play over the internet with your buddies.

Although relatively unknown in America, Itadaki Street is quite popular in Japan thanks in part to its connection with the Dragon Quest series. The focus of the game is on raising money by opening up shop and charging other players as they pass over your real estate.

Recent installments have earned worldwide attention thanks to the Final Fantasy and Dragon Quest crossover, the first such cross-licensing for the two mega properties. With an appearance by Mario, and Dragon Quest's recent worldwide success, perhaps we'll at last see this series in our parts.
    Quelle: Ign
    w00t?

Zitat Zitat
    w00t?
    Mario hier, Mario da. Was soll das? Nintendo hat doch viel bessere Maskottchen: Pikachu (ähm...), Kirby, Totakeke, Yoshi, Luigi, etc. etc.

Zitat Zitat von MouseChaser
    Nintendo rief: "Gott, lass Geld regnen!" und Gott lies die Pokemon auf die Erde herab...
    1.5 Millionen in 4 Tagen, nicht schlecht. Davon ein paar mehr Diamant, logischerweise Pearl lässt sich ja aus dem Katakana gar nicht mehr aussprechen . Amen.

Zitat Zitat von LoL Master 16
    Was muss man denn genau bei dem spiel machen??
    Das ist jetzt plötzlich nicht mehr kwitschig oder was
    Ähm keine Ahnung, vielleicht mal nach Throbbing Witch Judgement oder Doki Doki Majo Saiban googeln...

Nintendo DS Lite

diese woche 274.389
    vorwoche 139.835
    total 4.859.766

pokemon hat auch die ds-verkäufe mächtig in den himmel... ins all steigen lassen

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    Nintendo DS Lite
    pokemon hat auch die ds-verkäufe mächtig in den himmel... ins all steigen lassen
    LOL, dieses Monsterfieber scheint wieder da zu sein.^^ Zumindest glaube ich eher weniger, dass es an Pokemon liegt.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    LOL, dieses Monsterfieber scheint wieder da zu sein.^^ Zumindest glaube ich eher weniger, dass es an Pokemon liegt.
    und woran dann?
    Pokemon ist bisher für viele immer ein Grund gewesen sich eine Konsole zu kaufen!

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    und woran dann?
    Pokemon ist bisher für viele immer ein Grund gewesen sich eine Konsole zu kaufen!
    Ja um sich höchstens eine Nintendokonsole zu kaufen. Aber für mich wären Games wie Zelda mehr ein Kaufgrund für eine Nintendokonsole. Pokemon hat bei einigen Nintendofans wie meine Wenigkeit eher den Reiz schon lange verloren. So sehe ich das zumindest.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Ja um sich höchstens eine Nintendokonsole zu kaufen. Aber für mich wären Games wie Zelda mehr ein Kaufgrund für eine Nintendokonsole. Pokemon hat bei einigen Nintendofans wie meine Wenigkeit eher den Reiz schon lange verloren. So sehe ich das zumindest.
    aber diese Leute nicht:

Yoah, die Japaner scheinen ja foermlich verrueckt nach Pokemon zu sein oO'.
    Zitat Zitat
    1. Pokémon Diamond - NDS - 820.047 (Neu)
    2. Pokémon Pearl - NDS - 768.687 (Neu)
    Quelle: http://www.planetds.de/index.php?datum=1160136816

Anyway, hat hier sich jemand vielleicht schon den Opera fuer den DS zugelegt?

Ich hab mir früher auch immer alle Pokemon gekauft
    aber Diamond \ Pearl werd ich mir nich holen aus zwei Gründen:

1.Ich hab kein DS und für Pokemon werd ich mir auch keinen kaufen

2. Es ist immer das gleiche (hochleveln,Arenaleiter,Team ... , hochleveln, Are..)
    und das in einer Endlosschleife , wems gefällt solls sichs holen.

Also der DS Lite ist hier (Tokyo) bereits seid mehreren Wochen ausverkauft. Ka wann genau das Pokemon Game kam, aber seid dem 20.9. gibts hier keine DS mehr. Immer mal wieder ne Ladung, und bei einer habe ich sogar zufällig einen ergattert, aber im Moment sind alle, die einen brauchen wieder nur auf der Suche. Wie auf dem Bild aus Akihabara da oben habe ich es jedoch noch nicht angetroffen. Aber ich stehe auch nicht den ganzen Tag da rum .
    Neben Pokemon trägt mit Sicherheit auch dieses nette Kanjiprogramm bei:
    Jeder, der irgendwas mit Japanisch zu tun hat, hat es hier. Und das sind ne Menge. Immer noch wesentlich billiger (incl. dem DS) als ein Denshiijissho. Lohnt sich.

@ MouseChaser

Wann kommt das raus? Und wo kann mans importieren?

Nintengirls

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    @ MouseChaser

Wann kommt das raus? Und wo kann mans importieren?
    Muhaha, ich habe keine Ahnung .

So, wie ich gesehen habe, haben schon einige Leute diese "42 Spieleklassiker"-Sammlung. Kann mir da mal jemand First-Hand Berichte geben? Mich würde interessieren welche Spiele es genau gibt, wie sie umgesetzt sind und ob auch der Onlinemodus gut funktioniert. Also, ist es ergo eine Kaufempfehlung?

Zitat Zitat von MouseChaser
    So, wie ich gesehen habe, haben schon einige Leute diese "42 Spieleklassiker"-Sammlung. Kann mir da mal jemand First-Hand Berichte geben? Mich würde interessieren welche Spiele es genau gibt, wie sie umgesetzt sind und ob auch der Onlinemodus gut funktioniert. Also, ist es ergo eine Kaufempfehlung?
    Wir haben sogar einen eigenen Thread dafür.

Der ist nicht nur zum Posten der Freundes-Codes da, sondern auch zum Diskutieren. ^^

Zu deinen Fragen: Die Spiele alle aufzuzählen, wäre mir zu mühsam, aber in besagtem Thread findest du einen Link zur Liste der Spieleklassiker. Umgesetzt sind sie teilweise sehr gut (Dart, Schach, diverse Kartenspiele), zum Teil aber auch nur mäßig (Mensch ärgere dich nicht, Billard, Galgenmännchen).
    Der Online-Modus funktioniert hervorragend (siehe 42-Spieleklassiker-Thread) und motiviert natürlich bedeutend länger als der Einspieler-Modus. Auch wenn sich manche Spiele (Schach, Dame, Domino etc) nicht unbedingt für Online-Matches anbieten, da diese Spiele bekanntermaßen länger dauern können. Aber allein Dart und Bowling online gegen menschliche Gegner spielen zu können, entschädigt für vieles.

Star Fox Command 2007 ?! Warum verschiebt Nintendo sowas bei dem 'spektakulären' DS Line Up im Herbst/Weihnachten in Europa? (Pokemon? Zelda?) Denke mal Online wird es bis dahin auch etwas leerer werden. Glaub nicht dass das viele über Monate hinweg spielen...

Zitat Zitat von CT
    zum Teil aber auch nur mäßig (Mensch ärgere dich nicht, Billard, Galgenmännchen).
    Ich erinnere mich schwach an ein Billard Spiel o h n e Touchscreen Support vor einer Weile. So mäßig kann es doch gar nicht umgesetzt worden sein, oder ?