es geht in diesem Threat um die Umsetzung von Tagesabläufen für NPCs.
Man hat also ein Tag-NAcht-sys mit Uhrzeit etc., evtl. auch noch Wochentagen.
Nun soll die Welt, in der der Spieler sich befindet, aber auch leben, d.h., ein NPC geht zur Arbeit, dnach wieder nach Haus, oder ähnliches.
Habt ihr Ideen wie man das Umsetzen könnte.
Also eingeschlossen wenn man die Map verlässt und dann wieder draufgeht, dass der NPC nicht jedesmal von neuem anfängt nach Haus zu gehen, sondern da weitergeht, wo er war.
Ich wollte diese Sache in mein Spiel einbinden, und ich glaube, auch diese Sache ist nicht unmöglich, man muss nur um ein paar Ecken denken, weil ich allerdnigs noch keine wirklich Idee habe, frage ich euch, und ich möchte euch bitten, nicht mit solchen Posts wie "geht eh nicht", oder "das wird im Spiel nicht funktionieren" eure Counters zu erhöhen, sondern wenn ihr eine Idee habt, sei sie auch noch so klein, dazu beizutragen, das hier vielleicht ein vernünftiges System rauskommt, was auch für andere interessant wäre.
Also postet eure Ideen!!!!