mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Star Ocean 3: Ancient Ruins

    Nach dem man den Stone Golem beseigt hat, kann man doch links die Treppe oder Rechts die Treppe gehen, so steht es zumindest in jedem FAQ.
    Ich kann aber nur auf der einen Seite runter und dieses Sidequest machen.
    Die andere Treppe öffnet sich einfach nicht

    Habe es schon im HilfeForum versucht.
    Bitte helft mir
    Ehemalig: Abel's Lacan

  2. #2
    Tipp: es reicht aus, ein Thema in einem Forum zu posten, speziell, weil für gewöhnlich alle User vom RPG-reich im H&S-Forum UND im RdR-Forum rumgucken, ausserdem sehen die Mods das nicht gerne ^^v
    <_<"

  3. #3
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Tipp: es reicht aus, ein Thema in einem Forum zu posten, speziell, weil für gewöhnlich alle User vom RPG-reich im H&S-Forum UND im RdR-Forum rumgucken, ausserdem sehen die Mods das nicht gerne ^^v
    Schön gesagt. Wie üblich, wenn's konkrete Gameplay Fragen sind, normalerweise im H&S stellen, falls du aber doch lieber hier fragen willst, verwende den grossen SO3-Sammelthread.


    In der Tat finde ich dein Problem seltsam... denn durch das Besiegen der Stone Golems MÜSSEN beide Passagen offen werden... falls nicht, müsste das ein Bug sein.

    Hast du auch ganz genau geschaut? Links gehts glaubs in die Tiefen der Mosel Ruins (die Tür da kann man schon vorher via Vanish Hammer öffnen), rechts in nen Raum auf der gleichen Etage grad neben dem Eingang, von wo aus du in die Firewall kommst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #4
    wollte den thread löschen. Hab das Problem gelöst. Ich hab einfach vergessen das Sacred Orb zu holen.
    Ehemalig: Abel's Lacan

  5. #5

    Pik Gast
    Nachdem das Problem gelöst und der Thread doppelt vorhanden ist mach' ich hier mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •