Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Versaldabor

Versaldabor

Hi Leudde, einer der "unterhaltsamen" Anfänger is wieder da.

Ich hab vor n paar Weeks dat RTPgame Velsabor als Demo, bekommen.
    Da zieh ich mir das Teil druf...
    Und ich denk BOOOAAAH is dat scharf.
    Die animationen allein inne Intro waren ja schon geil aber im Game selbst sind mir die Pupillen aus den Augäppeln gekrabbelt.
    Ich als kleiner wurm unter den Kings der Maker hab dann auch erst ma baffomatik...
    Naja iiirgendwann bekomm ichet ja auch ma hinne.
    Was halten die erfahreneren Maker von Velsabor?
    Wie lang dauert son Game im build?
    Kann man son Monsterviech auch alleine hinbekommen?
    (Lob an die Erschaffer von Velsabor, Lachsen usw...)
    Im sorry wenn dett Thema gagge is aba ich bin halt noch net so lang hier,
    genau genommen seit gestern.Aller Anfang is schwer.

(ich bin selten im Netz "Internetcafee" werd mich nich sooo oft melden könn)

Geändert von Dark Beliar** (01.06.2006 um 11:39 Uhr)

Versaldabor =/= Velsarbor =O

€dit~ danke Natoli xO

Geändert von Saku (01.06.2006 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von Saku
    Versaldabor =/= Velsabor =O

Velsarbor, b00ns >=O

Wenn meckern, dann richtig...
    pwned, btw.

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2006 um 11:21 Uhr)

Ich habbet echt ey... (überhaupt nicht abgelnkt gewesen)

danke!

lol

ich hoffe ja net das diese site nur drüber diskutabelt wird wie das Game RICHTIG geschrieben wird!!???

Zitat Zitat von dark Beliar
    Ich hab vor n paar Weeks dat RTPgame Versaldabor als Demo, bekommen.
    Okay, das wirkt jetzt einfach zuuu hammerhart, aber trotzdem:
    1. Das Spiel heißt "Velsarbor". Es wirkt etwas stümperhaft, wenn man einen Spieltitel nicht einmal richtig schreiben kann, obwohl es tausend Wege gäbe, die richtige Schreibweise binnen Sekunden rauszufinden.
    2. Es ist bei weitem kein RTP-Spiel, es is mit dem RM2000 gemacht, aber RTP wirst du da kaum finden, eher Terranigma-Rips (glaube ich), etc.
    3. Ja, das Spiel ist in der Tat geil, wie du aus sämtlichen "Welches ist das beste Spiel"-Threads rauslesen könntest.

Im sorry wenn dett Thema gagge is aba ich bin halt noch net so lang hier,
    genau genommen seit gestern.Aller Anfang is schwer.
    Naja, wenigstens weißt du schonmal dass das Thema reichlich komisch ist, die Frage ist nur: Wieso machst du es dann auf?

EDIT: 4. Bitte keine Doppelposts machen, sondern den -Button verwenden.

Das Spiel ist der Hammer!
    Alles ist geil wie zu alten snes
    zeiten,aber gibt es nicht genug threads dazu?
    Naja egal!
    Und wie man es schreibt ist auch net so wichtig,man weiß ja was gemeint ist!
    Versaldabor oder Vesaldabor
    auch egal!
    Easy

Zitat Zitat
    ich hoffe ja net das diese site nur drüber diskutabelt wird wie das Game RICHTIG geschrieben wird!!???
    Bist du der kleine Bruder von DJN3CK?

Zitat Zitat
    Was halten die erfahreneren Maker von Velsabor?
    Wie lang dauert son Game im build?
    Kann man son Monsterviech auch alleine hinbekommen?
    Hier ist ein Thread voller Kommentare zu Velsarbor. lachsen hat dafür ca. 3 Jahre gebraucht und soweit ich weiß überwiegend alleine daran gearbeitet.

Zitat Zitat von Easy
    zeiten,aber gibt es nicht genug threads dazu?
    Naja egal!
    Und wie man es schreibt ist auch net so wichtig,man weiß ja was gemeint ist!
    Versaldabor oder Vesaldabor
    auch egal!
    Easy
    Es gibt vielleicht so wenig Threads, weils dafür ja n eigenes Velsarbor/Tara's Adventure-Forum gibt!
    Und was du zur Schreibweise sagst ist... quatsch!
    Wie würdest du dich fühlen, wenn man von deinem Spiel inzwischen 10 verschiedene Schreibweisen gefunden hat, obwohl der Titel nur 9 lächerliche Buchstaben enthält und es gerade für jemanden, der das Spiel weiß der Kuckuck wie geil findet gar nicht schwierig sein sollte, mal nachzuschauen, wie man es schreibt, oder sich diese 9 läppischen Buchstaben in ihrer Mächtigkeit und Anordnung zu 100% präzise zu merken.
    Außerdem ergibt er sich doch durch den Inhalt: Spezialattacken Seldan: "Vels", Spezialattacken Gegner: "Saren", dahinter noch ein "bor" wie "in der Nase bohren, während das KS startet" und du hast Velsarbor. Ist doch echt nicht so schwer, oder? (gut, ich weiß nicht, ob die Zusammenhänge stimmen, aber es wär doch ein pöhser Zufall, wa?!

Zitat Zitat von Easy
    zeiten,
    ich bezweifle, dass du zu alten snes zeiten schon alt genug warst um ein joypad zu halten.

@dark Beliar: Du bist witzig! Oder bist du gogo?
    Naja egal. Velsarbor ist wirklich gut, aber um so ein Spiel zu machen, dafür musste schon einiges können.

Zitat Zitat von es
    ich bezweifle, dass du zu alten snes zeiten schon alt genug warst um ein joypad zu halten.
    Na klar ist er das.
    Er ist 16, wird 17, sogar ich hab Terranigma und SoM, Super Mario etc. noch auf dem SNES gespielt.o.o

Die "alte" SNES-Zeit war in Europa ca. von 1992-1996. 1996 hab ich mir die PS gekauft, da war der SNES schon tot. Wenn Easy also heute 16 ist, war er zu der Zeit 6. In dem Alter kann man ein Controlpad noch nicht halten, von daher hat es absolut Recht.

Zitat Zitat von Kelven
    Die "alte" SNES-Zeit war in Europa ca. von 1992-1996. 1996 hab ich mir die PS gekauft, da war der SNES schon tot. Wenn Easy also heute 16 ist, war er zu der Zeit 6. In dem Alter kann man ein Controlpad noch nicht halten, von daher hat es absolut Recht.
    Sicher kannman das. o_o
    Ich hab in dem Alter auch schon ab und an mal am SNES meines Bruders gespielt, also komm hier nicht mit solchen Vorurteilen. =O
    Natürlich ist man da nicht allzu kompetent, aber Halten und Knöpfe drücken geht schon irgendwie.

(ich bin selten im Netz "Internetcafee" werd mich nich sooo oft melden könn)
    Das is aber schade.
    Und ja, es heißt "Velsarbor", steht sogar im Forentitel...

Das war ja auch eher so gemeint, dass er die Zeit des SNES gar nicht richtig miterlebt hat.

Na, ihr habt Ahnung!
    Ich bin auch erst 16 und habe damals noch NES gespielt...

Ja, ich höchstselbst bin auf Schildkröten herumgehüpft, habe mit Stiefeln alles mögliche zu Brei getreten und weiß sogar noch, dass man mit dem B-Knopf Anlauf nahm.
    Nun gut, meine Erfahrung beschränkt sich auf Super Mario 3; aber da sieht man mal, wie verzogen ich bin:

Meine einzigen Erinnerungen an meine 3-jährige Existenz konzentrieren sich ausschließlich auf Klempner mit Waschbärschwänzen...

Sei es drum, also Versaldabor, Felslabor (warum liest man das eigentlich so häufig? SO gut ist der Witz doch gar nicht), Velsaabor oder schlicht Velsarbor ist so eine Art Horizont der Gemeinschaft. Zu Spielen kann man wahlweise sagen
    a) das ist genial
    b) das ist ziemlich nah an Velsarbor dran

Velsarbor ist besonders kompromisslos... alles macht den Eindruck, als sei es exakt SO geplant gewesen und als kümmere man sich schlicht nicht um die Grenzen, die einen der Maker eigentlich setzen sollte.

Velsarbor ist erstens ein Spiel von Lachsen und zweitens so eine Art 10-Punkte-Marke an der Skala der Genialität.

Dieser Text entstand mit analytischer Präzision und ich will NICHTS ANDERES HÖREN!
    Hehe

Eine Frage mal:
    Ich bin erst 13 also war ich 1992 noch nicht geboren. Ich habe in Gebrauchtwarenläden ab und zu einen NES oder SNES gesehen aber was heißt NES überhaupt?

Das Einzige was ich weiß ist dass SNES dasselbe bedeutet nur mit Super vorne dran.

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Eine Frage mal:
    Ich bin erst 13 also war ich 1992 noch nicht geboren. Ich habe in Gebrauchtwarenläden ab und zu einen NES oder SNES gesehen aber was heißt NES überhaupt?

Das Einzige was ich weiß ist dass SNES dasselbe bedeutet nur mit Super vorne dran.
    SNES = Super Nintendo Entertainment System
    NES = Nintendo Entertainment System

LG Henry

PS.: Außerdem kann ich nicht verstehen warum Velsarbor für viele so ein schweres Wort ist.

Zitat Zitat von Kelven
    Anmerkung dazu:
    Ich hab mit 4 angefangen zu zocken, mit 6 hab ich das erste mal n NES-Pad in der Hand gehabt, im gleichen Jahr noch n SNES-Pad.

Unmöglich ist überhaupt nix o.o

Ich sag dazu jetzt nichts mehr ( s. mein Posting davor ). ^^