mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Hmh, heute hat mich sone Tonband-Tante aus meinen süßen Träumen gerissen...
    Vielleicht war es ja die gleiche Tonbandstimme,wie bei mir. Dann hätte ich jetzt einen Leidensgenossen.
    Das Blöde an der Sache ist eigentlich,dass der arme Übermittler der Botschaft,in diesem Fall das Telefon, immer die Wut und den Frust abbekommt.Dabei kann das ja am wenigsten für diesen Zwischenfall (obwohl? Intelligenz-->mitdenken--->Anruf abweisen,ehe es klingelt? :> ).

Auf jeden Fall wird es nicht besser. Wobei ich jetzt nicht direkt zu sagen vermag,dass es schlimmer wird. Wer wenigstens mal was von der Yamanote-Linie gelesen hat,der weiß,was ich meine. Aber hierzulande ist es auch schon heftig.Ich hatte mal einen Nachhilfelehrer,der wusste zu erzählen,dass er sich fast jeden Monat neues Papier und neue Tinte für sein Fax kaufen musste,weil er Werbung von allen möglichen Unternehmen geschickt bekam.
    Sowas geht schon schnell ins Geld und man kann sich dagegen nicht wehren (oder kann man das unterbinden? bestimmt). Zumindest konnte er nicht.

Deswegen bin ich schon regelrecht paranoid geworden und gebe generell keine Daten über das Telefon preis und auch so tu ich es nicht gern. Woher soll ich denn wissen,dass sie nicht bei sonst wem landen?
    Vielleicht sollte ich mir ein Häuschen in den Wäldern mit Brieftauben anschaffen

Zitat Zitat von Rico
    Vielleicht sollte ich mir ein Häuschen in den Wäldern mit Brieftauben anschaffen
    Pas auf ... Nacher kommen dann tauben mit Coca-Cola Lakierung angeflogen und switchern dir was von der neuen sorte ... Oder eine Rosener taube kommt und klärt dich über die neuen tcom Barthänchen tarife auf ^^

Passiert bei mir öfters, erst letztens hast sich bei mir ein Typi gemeldet, der meinte ich sollte mal eben ins Kino gehen und mir das Vorprogramm aufschreiben und gucken ob nicht Zigarettenwerbung kommt.

Hätte 25 Euronen dafür bekommen, alles natürlich ohne Vertrag und Kostenvoranschlag für die Karte, die hätte ich zuerst blechen müssen. Ticket und Fragebogen hätte ich denen zuschicken müssen, samt meiner Kontonummer für die Überweisung. Das Kinoticket hätten sie mir dann im Nachhinein ersetzt.

Pfff, irgendwie war das von Anfang an klar dass diese Typen mich über den Tisch ziehen wollten...war übrigens ein richtiger Mensch, also kein Tonband oder so...

Später haben sie nochmal angerufen und gefragt ob ich es mir denn überlegt hätte (hab vorher Bedenkzeit gefordert).

Nya, hab dann abgelehnt und fertig war die Sache.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click