01.) Schon mal in einen Krapfen mit Senf gebissen?
>>> Nein bisher zum Glück nicht, stelle ich mir aber sehr unangenehm vor

02.) Wer war die erste Person die du heute Morgen begrüßt hast?
>>> Meinen Vater, als ich ins Bad ging um mich meiner Morgentoilette zu widmen

03.) Wenn du dich in deinem Zimmer umsiehst, wieviele Kleidungsstücke liegen herum?
>>> Hmm, direkt verstreut eigentlich keines. Allerdings liegen einige Kleidungsstücke zusammengelegt nebem meinem Bett in der Ecke.

04.) Wenn du eine Frucht wärst, welche und warum?
>>> Derzeit wäre ich bestimmt eine Kiwi, weil ich die sehr gerne esse, weil sie erst etwas säuerlich schmecken aber dann doch ein tolles, süßes, erfrischendes Aroma entfalten.

05.) Stell dir vor, du könntest einen Tag lang ein Einrichtungsgegenstand sein, wo würdest du dich befinden, und wieso?
>>> Hmm, auf der einen Seite wäre ich gerne ein richtig schönes, altes Biedermeiertischchen, das in einer tollen, mondänen Altbauwohnung steht. Auf der anderen Seite wäre mir das glaube ich auch zu langweilig dem Hausmädchen den ganzen Tag beim Putzen, lästern und was Angestellte sonst so tun zuzusehen. So wäre ich vielleicht lieber eine Fliese, ganz oben im Eck einer Toilette und könnte die Leute genau beobachten die dort einkehren, den Frauen bei ihren Gesprächen zuhören etc. Oder ich wäre gerne ein ganz schwerer Samtvorhang in einem alten Theater / Opernhaus, so könnte ich mir immer tolle Stücke und Aufführungen ansehen / hören.

06.) Wenn du Aliens treffen würdest, und sie dich mitnehmen würden, würdest du mitgehen, auch auf die Gefahr hin, dass du nicht mehr zurück kommst?
>>> Ich glaube ich würde nicht mitgehen. Ich hätte wohl zuviel Angst, dass es bei denen noch viel doofer ist als hier.

07.) Grüner oder Roter Wackelpudding?
>>> Grünen 4tw

08.) Was ist der seltsamste Männer- und Frauenname den du kennst?
>>> Walburga und Ignatius

09.) Was für Unterwäsche trägst du gerade?
Weiße Shorts von PoloRalph Lauren

10.) Wann warst du das letzte Mal richtig glücklich und weshalb?
>>> Richtig Glücklich ist natürlich auch ne Definitionssache, aber ich glaube es ging mir schon sau gut, als ich meine letzten Prüfungsergebnisse erfahren habe und diese recht gut ausfielen. Oder als ich vor kurzem mit meinem Vater und Bekannten (Männerrunde) in einem Clubähnlichen Etablisement war und neben Wein, Whiskey, Rum und Cognac Zigarrenrauchend saß und einfach das Gefühl hatte, das alles richtig ist was ich tue.