-
Puppet Vampire
01.) Schon mal in einen Krapfen mit Senf gebissen?
Nein, zum Glück ist das immer anderen Passiert 
02.) Wer war die erste Person die du heute Morgen begrüßt hast?
Mich selbst im Spiegel
03.) Wenn du dich in deinem Zimmer umsiehst, wieviele Kleidungsstücke liegen herum?
3 oo
04.) Wenn du eine Frucht wärst, welche und warum?
Eine Zitrone; sauer und schmeckt nicht jedem 
05.) Stell dir vor, du könntest einen Tag lang ein Einrichtungsgegenstand sein, wo würdest du dich befinden, und wieso?
Ich wäre eines von diesen Kugeldingern, die auch auf dem Cover von Dream Theaters "Oktavarium" drauf sind; ich finde diese Dinger irgendwie lustig ^^
06.) Wenn du Aliens treffen würdest, und sie dich mitnehmen würden, würdest du mitgehen, auch auf die Gefahr hin, dass du nicht mehr zurück kommst?
Dafür spricht, dass ich das Universum und ganz verrückte Dinge sehen und erleben würde, dagegen, dass ich meine Freundin zurücklassen müsste ;__;
Von daher: nein
07.) Grüner oder Roter Wackelpudding?
Grüüüüüün 
08.) Was ist der seltsamste Männer- und Frauenname den du kennst?
Frauenname: Gundula oô
Männername: Wiegald oô
09.) Was für Unterwäsche trägst du gerade?
Jaa, das wüsstest du wohl gern, wie? 

10.) Wann warst du das letzte Mal richtig glücklich und weshalb?
Also richtig, richtig Glücklich am Samstag vor 2 Wochen, weil ich da bei meiner Freundin zu Besuch war
<3 Und im Moment bin ich auch wieder richtig glücklich, weil ich meine letzten 2 Tage in der Schule habe und am Samstag meine Freundin zu Besuch kommt
<3
DJ n
Whitey will die Sig aus haben, also machen wir das auch 
Aha, aber selber vorher diesen Thread als Sig-An-Thread brandmarken *sich an seine 10 Fragen erinnert* T_T
Geändert von Simon (04.06.2006 um 16:54 Uhr)