01.) Schon mal in einen Krapfen mit Senf gebissen?
Nee, da hat mich noch keiner mit erwischt. Aber im Prinzip wäre es sowieso besser, wenn zusätzlich zum Senf noch ein Steak drin wäre.

02.) Wer war die erste Person die du heute Morgen begrüßt hast?
Zwei Uni Kollegen am Bahnhof.

03.) Wenn du dich in deinem Zimmer umsiehst, wieviele Kleidungsstücke liegen herum?
Drei, das ist minus Rekord!

04.) Wenn du eine Frucht wärst, welche und warum?

Melone, weil Jessica Alba Melonen mag.

05.) Stell dir vor, du könntest einen Tag lang ein Einrichtungsgegenstand sein, wo würdest du dich befinden, und wieso?
Nein, das mit Jessicas Bett lass ich jetzt mal aussen vor. Wie wäre es mit der Kaffeemaschine in Area 51, gibt dort sicher Interessantes zu hören.

06.) Wenn du Aliens treffen würdest, und sie dich mitnehmen würden, würdest du mitgehen, auch auf die Gefahr hin, dass du nicht mehr zurück kommst?

Mitgehen -----> sie machen mich zu ihrem König -----> ich komme zurück auf die Erde -----> ich unterjoche das Forum und dann die Welt, das übliche eben.

07.) Grüner oder Roter Wackelpudding?
Beide gleichzeitig, ich habe Hunger

08.) Was ist der seltsamste Männer- und Frauenname den du kennst?
Irgend so ein Star hat seine Tochter Peaches genannt, das ist doch schon sehr krank, da könnt ich meinen Sohn ja auch gleich Steak nennen. Mann, keine Ahnung.

09.) Was für Unterwäsche trägst du gerade?
Das darf genau noch eine Person ausser mir wissen, aber netter Versuch.

10.) Wann warst du das letzte Mal richtig glücklich und weshalb?
Vor zwei Wochen, Grund ist privat. Ich kann nur sagen, es hat nichts mit meiner Unterwäsche zu tun, jedenfalls nicht direkt.