mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    01.) Schon mal in einen Krapfen mit Senf gebissen?
    Ich mag weder Krapfen noch normalen Senf, vondaher ein klares Nein!
    02.) Wer war die erste Person die du heute Morgen begrüßt hast?
    Meinen Hund, aber der zählt ja nicht als Person, dann doch eher meinen Vater ^^''
    03.) Wenn du dich in deinem Zimmer umsiehst, wieviele Kleidungsstücke liegen herum?
    7-10. Und ja ich hatte eigentlich aufgeräumt >_> Hab mich nur heute 2mal schon umgezogen daher liegt soviel rum ^^''
    04.) Wenn du eine Frucht wärst, welche und warum?
    Hmm ich glaube eine Himbeere. Die gibt es immer im Sommer und ich bin verrückt nach denen Anonsten würde auch noch eine Zitrone zu mir passen, bin öfters sauer und und ich liebe Tequila
    05.) Stell dir vor, du könntest einen Tag lang ein Einrichtungsgegenstand sein, wo würdest du dich befinden, und wieso?
    Ein schönes Musik Instrument Wo es steht ist mir egal, hauptsache jemand spielt auf mir, der es auch kann
    06.) Wenn du Aliens treffen würdest, und sie dich mitnehmen würden, würdest du mitgehen, auch auf die Gefahr hin, dass du nicht mehr zurück kommst?
    Hmm kommt auf die Aliens an, aber je nachdem würde ich mitgehen, wobei das auch abhängig wäre, mit wem ich noch so alles befreundet wäre. Im Moment würde ich aufjedenfall nicht mitgehen ^_~
    07.) Grüner oder Roter Wackelpudding?
    Grün und Rot zusammen ( Gelb darf auch nicht fehlen ^_~ ). Ich bin verrückt nach dem Zeug ^^
    08.) Was ist der seltsamste Männer- und Frauenname den du kennst?
    Von meinen Freunden? Wenn ja dann Trine und Sita, die Kerle haben nie komische Namen gehabt und ich kenne auch keinen komischen Männer-Name
    09.) Was für Unterwäsche trägst du gerade?
    Rot-Schwarz
    10.) Wann warst du das letzte Mal richtig glücklich und weshalb?
    So richtig Glücklich? Schwer zu sagen, zurzeit läuft nicht alles perfekt, aber ich freu mich schon auf morgen und ich weiß, dass es mir am Wochenende gut gehen wird

Nimms mir nich übel, aber... ._.
    Nene, hab es leider überlesen, sonst hätte ich sie selbst ausgemacht, sorry ^_~
    Geändert von Trishna (04.06.2006 um 12:04 Uhr)