-
Held
01.) Schon mal in einen Krapfen mit Senf gebissen? Nein
02.) Wer war die erste Person die du heute Morgen begrüßt hast? Meinen lieben Schatz
03.) Wenn du dich in deinem Zimmer umsiehst, wieviele Kleidungsstücke liegen herum? 5-6, und ein voller Wäscheständer!04.) Wenn du eine Frucht wärst, welche und warum? Eine Ananas, aussen hart und rauh - innen süß und saftig!
05.) Stell dir vor, du könntest einen Tag lang ein Einrichtungsgegenstand sein, wo würdest du dich befinden, und wieso? Die Duschen in der Umkleide der National Elf:creepy:
06.) Wenn du Aliens treffen würdest, und sie dich mitnehmen würden, würdest du mitgehen, auch auf die Gefahr hin, dass du nicht mehr zurück kommst? Wahrscheinlich nicht. Ich hätte Angst das ich nicht mit Euro und EC zahlen könnte!
07.) Grüner oder Roter Wackelpudding? grün
08.) Was ist der seltsamste Männer- und Frauenname den du kennst?
in beiden Fällen Pumuckl
09.) Was für Unterwäsche trägst du gerade? Ich würde hier ja gerne angeben, aber ich hab mal wieder ganz normale Schlüpper an! Wie kommt man eigentlich zu so einer Frage?
10.) Wann warst du das letzte Mal richtig glücklich und weshalb? Ich bin seit Monaten im dauernden Zustand des Glücks! Und ich kann es kaum fassen!