Zitat Zitat von Akito
Hat jemand schon mal Neotokyo geschrien?
war ich schon lange. :/ die preise unterscheiden sich von amazon nicht wirklich. das angebot ist dafür etwas größer. >__>"

Zitat Zitat von Ianus
Ich habe dir damals Korea, China, Hongkong oder Taiwan als alternativen Bezugsort empfohlen und vorgeschlagen, Mashimaru nach Addressen zu fragen. Die Preise für dieselben CDs sind in diesen Ländern radikal niedriger. Links oder konkrete Erfahrung habe ich keine anzubieten.
hm... leider habe ich festgestellt, dass die cds in japan selbst teurer sind als hierzulande üblich. x___X kann mir deswegen auch nicht so ganz vorstellen, dass da noch sehr viel rauszuholen ist, wenn man aus einem der relativ nahen gebiete importiert. :/

meinst du übrigens den? "Letzte Aktivität: 18.02.2006 09:51" x___X

Zitat Zitat von Miaka86
Könnte dir noch Comicmessen empfehlen, die haben meist große Stände mit Original japanischen Cd's für Humane preise, musst einfach mal gucken wann eine in der nähe ist oder so, Eintritt ist meist auch nicht sehr Teuer.
sogar bei der buchmesse in leipzig haben die bootlegs verkauft. bei der GC kenn ich die zustände nicht genau, aber das wird nicht unbedingt großartig besser sein. (außerdem bin ich bis dahin gestorben )

werde dann wohl doch entweder irgendwie per amazon oder neotokyo bestellen. :/