Users Awaiting Email Confirmation
>> Story
Als Ayne durch einen Brief seines Vater erfährt , dass dieser Opfer einer tödlichen Krankheit wurde und nur noch wenig Zeit zu Leben hat , macht er sich so schnell wie möglich auf den Weg zu ihm . Angekommen , muss er sehen , wie sein Vater langsam stirbt . Doch plötzlich unerwartet erzählt der Vater von einem angeblich existierenden Bruder von Ayne . Dieser ist total schockiert und erfährt , dass der Vater ihm die Existenz des Bruders verschweigt hat und er die ganze Zeit , in der Ayne seine Bildung zum Wüstenpirscher machen sollte , seinen Sohn gesucht hat , da dieser angeblich entführt wurde . Ayne soll seinen großen Bruder Dwinory suchen , so der letzte Wille seines Vater's .
>> Features
- Animierte Zwischensequenzen
- QTE ( "Quick Time Events" , das sind Spielesequenzen , indem der Spieler die auf dem Bildschirm angezeigten Taste drücken muss , damit es in der Zwischensequenz weitergeht , ähnlich "Shenmue" )
- Ein schnelles AKS mit erlernbaren Fähigkeiten , dank Tastenpatch von unserem Ineluki
- Ein dickes Menü , unter anderem sichtbar : Der Status , Questlog , Fähigkeitenmenü sowie Statistiken (siehe unten)
- "Ruf System" , unter dem Menüpunkt "Statistik" lässt sich ein Städtruf-Statistik anzeigen . Je höher der Ruf , desto offener sind euch die Leute , geben mehr Quest's , verkaufen euch Items billiger etc.
- Viele Chipsets , mit einem Mix aus M&B und eigenen Grafiken
- Riesige Welt , alles für die Entdecker 
>> Screenshot

Gustav Van'Roy , der angebliche Entführer , und .. das wird natürlich nicht verraten 
EDiT : Habs überlesen mit nur einem Bild , nur kann ich mich erinnern dass andere letztens auch mehrere hatten .. Tut Mir Leid @ Yoshi etc. , aber es sind doch nur Bilder , d.h. nicht dass man mein Postfach bombadieren muss xD
Geändert von Naruto2K (02.06.2006 um 05:18 Uhr)