mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. #121
    Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    Mit FF XII meinst du doch das spiel was noch nicht draussen ist gel ?
    Wenn ja wie kann es denn schon zu deinen favoriten zählen wenn du es auch noch nie gespielt hast ?

    Bonita
    Magische Wortkombination: Japanische Version. Omfg! Ja, ich hab die.
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  2. #122
    Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    Mit FF XII meinst du doch das spiel was noch nicht draussen ist gel ?
    Wenn ja wie kann es denn schon zu deinen favoriten zählen wenn du es auch noch nie gespielt hast ?

    Bonita
    Um noch weiteren diesbezüglichen Fragen vorzugreifen:

    Ja, es gibt diverse Leute hier, die Japanisch lernen und/oder verstehen... einige mehr, andere weniger... und allgemein ist es heute dank Translation FAQs ein leichtes, ein JP-Import mit nur wenig JP-Kenntnissen zu spielen.

    Und ja, manche Leute finden es seltsam, wie man so ein Spiel geniessen kann... das ist aber Ansichtssache.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #123
    Bei mir sinds mehrere
    Tales of Symphonia, wegen den schön gezeichneten Anime Sequenzen (Von denen es viel zu wenig gibt.)

    Baten Kaitos, weil mich das besondere KS fasziniert hat.

    Phantasy Star Online 1&2, da es sowohl Online als auch Offline spielbar is, und man im Offline modus auch mit bis zu 3 Freunden spielen kann. Ansonsten noch, weil es unzählig viele seltene Items gibt, die jeder, der das Spiel spielt, gerne mal besitzen würde.

  4. #124
    Huch, jetzt wurde der Thread ja echt verschoben

    Vielleicht sehen den hier ja jetzt auch Leute die noch kein FF gespielt haben xD Wenn es sowas überhaupt noch gibt :P

  5. #125
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    SO meine erste Mod-Aktion
    Du bist ja Mod und das eigentlich mit nur 124 beiträgen wo kann ich denn die person finden ,wo du das ( beantragen ) kannst ^^ ?

    Bonita

  6. #126
    Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    Du bist ja Mod und das eigentlich mit nur 124 beiträgen wo kann ich denn die person finden ,wo du das ( beantragen ) kannst ^^ ?

    Bonita

    Mod wird man nicht durch Bewerbung, sondern indem man "von oben" aufgenommen bzw. erst mal vorgeschlagen wird.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #127
    ja und wo mach ich das und wie wird das gemacht denn ich würde schon gerne Mod werden auch wenn sich das jetzt vielleicht lustig anhört ^^

    Bonita

  8. #128
    Hmm... schwierige Entscheidung, aber so spontan wuerde ich mal sagen: Final Fantasy VII, wegen der genialen Story und Shadow Hearts I & II, die meiner Meinung nach momentan die besten PS2-RPGs sind, die ich bis jetzt gespielt habe .

  9. #129
    Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    ja und wo mach ich das und wie wird das gemacht denn ich würde schon gerne Mod werden auch wenn sich das jetzt vielleicht lustig anhört ^^

    Bonita
    Och, Mensch, sag bloß, dass du meine Beschreibung nicht gelesen hast? Ich hab dir doch ausführlich beschrieben wies geht >_>
    Die Methode nennt man: "sich hochschlafen"

    SP: ach ja, du kannst dir nicht vorstellen wie lustig es sich anhört.
    naja, genug Spam in diesem Topic...*wuuuuuuuush*

    edit: ach ja, ich hab mich verliebt
    Mein neues Lieblingsgame heit Kingdom Hearts 2
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  10. #130
    Zitat Zitat
    ach ja, ich hab mich verliebt
    Mein neues Lieblingsgame heit Kingdom Hearts 2
    Kann ich dir im Moment zustimmen^^
    Habe es am Montag angefangen und jeder Moment im Spiel hat mich fasziniert. Schon lange mehr keinen solchen Spaß an einem Game gehabt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die letzten Monate mit allen Vier .hack Teilen beshäftigt war.^^

  11. #131
    Also für mich sind die ebsten Rollenspiele aller Zeiten Terranigma, Chono Trigger und Legend
    Of Dragoon. Die ham alle drei einen sehr hohen Spielspaß und sind nicht an zwei Tagen durchgespielt. Besonders Lod Und CT haben richtig fette Kampfsysteme und alle drei haben hammerfette Mucken. Die Storys sind auch mal was anderes und voll in ordnung!

  12. #132
    Meine Nummer 1 ist immer noch Terranigma.
    So ein genialen Nebenpart haben heutzutage die wenigsten Spiele und das Kampfsystem war richtig schön fordernt :-)

  13. #133
    Lieblings-RPG? Du liebe Güte...eine nahezu herkulische Aufgabe. ^^ Da gibt es einfach zu viele RPGs, die auf ihre Art und Weise einfach denkwürdig und unsterblich sind. Hier sind ein paar meiner Favoriten:
    Chrono Trigger
    Chrono Cross
    Dragon Quest VIII
    Final Fantasy VI
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy X
    Golden Sun
    Grandia
    Grandia II
    Kingdom Hearts II
    Skies of Arcadia
    Star Ocean - Till the End of Time
    Tales of Symphonia
    Terranigma (kann man das überhaupt als RPG werten?)

    Und es ist nahezu unmöglich, daraus meinen absoluten Favoriten rauszupicken! Spricht eigentlich für die hohe Qualität der meisten RPG Titel, besonders im Vergleich zu anderen Genres wo es nur so von absoluten Gurken wimmelt (wie die 5000 Grotten-Rennspiele oder Ego-Shooter gleicher Bauart die keine Sau braucht - und ich meine jetzt die wirklich miesen games dieser Gattung, von denen es leider sehr viele gibt).

  14. #134
    Ein Leiblings-RPG ist so schwer zu nennen, weswegen ich nun einfach mal die, für mich, besten nenne.

    - Final Fantasy VII
    - Suikoden 2
    - Digital Devil Saga
    - Xenogears
    - Grandia

    Das sind eigentlich meine absolut liebsten Rollenspiele.

  15. #135
    Zitat Zitat von "ME" Beitrag anzeigen
    Ja bessere als FF aber nicht besser als Final Fantasy VII §laugh
    Klaro. Final Fantasy 8 und 9. Schlechtere wie FF7 ... Ui Da wird schwer. Ich kenne nur bessere. Das beste RPG der Welt ist FF8.

  16. #136
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Klaro. Final Fantasy 8 und 9. Schlechtere wie FF7 ... Ui Da wird schwer. Ich kenne nur bessere. Das beste RPG der Welt ist FF8.
    Nur zur Erinnerung und Vorbeugung: Bitte keine Bashings und Flame Wars!


    Wenn jemand wie Asmodina hier ein FF nicht mag, ist das natürlich ganz ok. Es soll sich jetzt aber kein Fan von diesem persönlich angegriffen und irgendwie veranlasst fühlen, einen "Gegenbeweis erbringen zu müssen"...

    Jedem seine Meinung... sollte ja eigentlich allen klar sein, aber Vorsicht schadet nie....


    Alles klar?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  17. #137
    Ganz klar Suikoden 2, das erste richtig erkannte RPG von mir. Hab vorher Final Fantasy 7 und Secret of Mana gezockt, doch bin da nicht sehr weit gekommen, war ungefähr 7-8 Jahre alt. Suikoden 2 hab ich jetzt bestimmt 6 mal durch und es wird mir nie langweilig, die Story, die Charaktere und die Atmosphäre im Spiel find ich einfach fantastisch. Ausserdem ist dieser 2D-Grafikstil für mich immernoch der beste.

  18. #138
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Die Methode nennt man: "sich hochschlafen"
    Probier ich jetzt auch mal. 8)

    Zu meiner bescheidenen Liste muss ich noch Shadow Hearts: Covenant. Ich bin eigentlich nur vom Kampfsystem fasziniert, aber es reicht trotzdem. ^^

  19. #139
    Hi


    Meine Meinung ist das Grandia neben FF9 und FF7 zu den besten RPG,s gehört
    die produziert sind. Man darf auch nicht die Star Ocean Reihe oder das nicht zuverachtende Legend of Dragoon vergessen weil diese in manchen punkten neue ideen einbrachten.

  20. #140
    ka ob jemand das kennt, Also mein lieblings RPG ist Phantasy Star online 1&2 und Blue Crash. Ich find das halt so geil dass man Lvl 200 sein kann und seinen eigenen Mag hat. Der sich dann auch in über 50Seltene Mags verwandeln kann, und 100verschiedene normale Mags. Und das es da auch so geile Waffen gibt wie Z.b Inferno Bazook usw. oder das man die waffen der gegner haben kann. Naja nur blöd find ich das die beim online game immer sachen klauen, da ist man dann immer depri. xD aber naja wenn es solche leute halt gibt-.-''
    the darkness is the key of every heart .
    And In the end, every heart returns to the darkness whence it came.
    Join the darkness join and get the key of every heart,
    because you are the key and we are only the door.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •