Final Fantasy VIII

Kein anderes RPG, wahrscheinlich sogar keine andere Geschichte, unabhänig vom Medium, ever hat mich so berührt, beschäftigt und geprägt. Die Erzählweise und die fantastisch geschriebenen Dialoge sind bisher für mich unerreicht. Ich denke mittlerweile bei vielen TOP RPGs an vielen Stellen: "Das ist aber unschlüssig." oder "Das haben die wohl nur deswegen eingebaut." Bei FFVIII denke ich das, selbst wenn ich heute wieder einmal spiele an keiner Stelle daran. Im Gegenteil, entdecke ich, dass die ganzen Aussagen, erscheinen sie noch so unbedeutend oder zufällig, irgendwie in einen größeren Zusammenhang gebracht werden können.

Bestimmt ist FFVIII auch deswegen mein Favourit, weil es mein erstes Ost-RPG war und somit mich zu 100% in meinen Hobbys beeinflusst hat. Ohne FFVIII wär ich niemals RPGler geworden. Ohne die RPGs, wäre ich niemals an Animes/Mangas gekommen und ohne Animes/Mangas wäre ich wahrscheinlich auch niemals auf die Idee gekommen, Kendo anzufangen, selber Musik zu machen, Geschichten zu schreiben oder mit dem RPG Maker anzufangen.

Zitat Zitat
Ich will eine Gun Blade haben,die ist so geil
http://www.amazon.com/Functional-Gun...sporting-goods