mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
    Zitat Zitat von Bonita
    Kann das sein das du diesen Post falsch rein gesetzt hast ?
    Meiner meinung nach müsste der ins forum für advent children.

Bonita
    So wie ich das verstehe, zählt er nur auf, was er an FFVII toll findet.
    also ist der Post hier gut aufgehoben.
    Was soll er denn im AC? Es geht ja nur um das Spiel.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Aja ich habe das aber anders verstanden so als wie wenn er den film meint.
    Sry

ganz klar FF VII

einfach alles geil!!

danach FF VIII und dann X
    sind von der story her nicht schlecht.

Aber FF IX fand ich ned soooooo gelungen, wobei man es ja als echter FF´ler zocken muss.
    "Erinnerungen... aus ferner Kindheit... Jenes Empfinden...
    Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden...
    geht vieles verloren... Die Zeit wartet nicht.
    Man hält sie fest... und doch zerrinnt sie.
    Doch jetzt..."

Zitat Zitat von diddy
    ganz klar FF VII

einfach alles geil!!

Aber FF IX fand ich ned soooooo gelungen, wobei man es ja als echter FF´ler zocken muss.

Da gebe ich dir vollkommen recht,meiner Meinung nach ist FF IX eines der schlechtesten FF-Spiele,mit hat die Story überhaupt nich gefallen und der letzte Bosskampf war eine reine Enttäuschung .
    Ich spiele auch grade wieder Kingdom Hearts(vorbereitung auf den zweiten Teil^^) und bei FFVIII

Zitat Zitat von diddy
    ganz klar FF VII

einfach alles geil!!

Da muss ich dir auch recht geben das FFIX nicht gelungen ist. Aber ob FFVII geil ist da kann man sich drüber streiten. Muss aber sagen das ich es auch relativ gut fand von der story her und so , aber die grafik (wie die Personen aussehen, Würstchen Arme und beine ) , kriegt man schon Kopfschmerzen.
    Aber FFVIII ist jetzt für mich persöhnlich sehr gut wenn auch die grafik nicht so toll ist aber der rest..... vor allem weil ich ja auch Squall so toll finde xD

Bonita

Zitat Zitat von Liferipper
    Wie ich die Formulierung "aller Zeiten" hasse. Oder kennen hier alle außer mir auch schon die Zukunft? Dann muss euer Leben ja ganz schön langweilig sein...
    Naja, bis zum heutigen Tag steht Teranigma unangefochten auf Platz 1.
    So und nicht anders!
    Terranigma hat einfach alles. Einen unglaublichen Soundtrack bei dem ich heute noch Gänsehaut bekomme und eine unheimliche Atmosphäre. Die tolle Geschichte trägt ihren Rest dazu bei.

Garantiert für mich das bisher beste RPG

Handelt es sich hier auch um ein online game ?
    Denn ich weiss nicht auf welche frage das bezogen war.

Bonita

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf deine Frage jetzt bezogen war. Terranigma? Das erschien vor vielen Jahren auf dem SNES, und zu dem Zeitpunkt waren Online Games noch Zukunftsmusik... Oder hast du dich einfach im Thread vertan?

@ Topic: FF VIII (dicht gefolgt von Terranigma).

Oh ja sry kann vorkommen....
    Ne ist das peinlich ^^
    Auch noch in den falschen thread rein zu schreiben lol

Bonita

Was ich mich schon die ganze Zeit frage O.o
    Warum ist der "Bestes Rollensiel aller Zeiten" Thread eigentlich im Final Fantasy Forum und nicht im Rollenspiele allgemein?

Bisschen voreingenommen hier xD Gibt ja wohl um einiges bessere Spiele als FF. *Hüstel*

Zitat Zitat von ffstar
    Bisschen voreingenommen hier xD Gibt ja wohl um einiges bessere Spiele als FF. *Hüstel*
    Ja bessere als FF aber nicht besser als Final Fantasy VII §laugh

Zitat Zitat

Ist schon klar das es bessere gibt aber du solltest vielleicht das nicht so laut rum posaunen denn ich denke mal das es so zu streiterein kommen könnte.
    Jedoch muss ich dir recht geben was dem beste rollenspiele thread angeht, das der wie ich finde eigentlich auch nicht hier zum FF Forum gehört aber ich denke mal das das auch schon sein grund haben wird.

Bonita

Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    Ist schon klar das es bessere gibt aber du solltest vielleicht das nicht so laut rum posaunen denn ich denke mal das es so zu streiterein kommen könnte.
    Bonita
    Wieso? Nur weil jemand einen anderen Geschmack hat? Wenn einer ein Problem damit hat, dann grenzt das schon an Intoleranz. Man kann doch nicht jedem seine eigene Denkweise aufzwingen. Hier ist ein Forum und hier wird nun mal die eigene Meinung geäußert. Man kann doch nicht jemanden angreifen oder sich mit ihm streiten, nur weil er einer andrer Meinung ist und einen anderen Geschmack hat als man selbst

Ich persönlich bin ebenfalls der Meinung, dass es um bessere Spiele gibt als FF (VII, VIII oder sonst was). Los! Steinigt mich!!
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Wieso? Nur weil jemand einen anderen Geschmack hat? Wenn einer ein Problem damit hat, dann grenzt das schon an Intoleranz. Man kann doch nicht jedem seine eigene Denkweise aufzwingen. Hier ist ein Forum und hier wird nun mal die eigene Meinung geäußert. Man kann doch nicht jemanden angreifen oder sich mit ihm streiten, nur weil er einer andrer Meinung ist und einen anderen Geschmack hat als man selbst

Ich persönlich bin ebenfalls der Meinung, dass es um bessere Spiele gibt als FF (VII, VIII oder sonst was). Los! Steinigt mich!!
    Natürlich habe ich nichts gegen seine meinung jedoch ist es vorstellbar das man durch sowas schnell einen streit anzetteln kann,denn man könnte es schon falsch verstehn.
    Ich finde auch das es bessere gibt davon mal ganz ab.
    Aber ich würde das jetzt nicht denau da rein schreiben wo FF gefragt ist verstehst du wie ich das mein.

Bonita

Zitat Zitat von "ME" Beitrag anzeigen
    Ja bessere als FF aber nicht besser als Final Fantasy VII §laugh
    Wenn es nach dir geht, vielleicht - aber ich kenne etliche Spiele, die ich persönlich um Meilen besser finde als FFVII (Und ja, dazu zählt auch FFXII~ <3) ... Aber was solls, jeder hat da einen anderen subjektiven Einblick, und respektieren sollte man es auch.

Wobei ich wieder beim Thema wäre... Meine Favorit ist... Hm, schwer zu sagen. Es gibt ein paar Spiele, die würde ich auf eine Ebene stellen.
    Die da wären: Tales of the Abyss, Vagrant Story, Xenosaga Episode I & III, Xenogears, Final Fantasy XII, Tales of Rebirth, Valkyrie Profile 1 & 2, Shadow Hearts 2, Baten Kaitos 1 und Origins... Nun, mehr fallen mir momentan nicht ein.

Mit FF XII meinst du doch das spiel was noch nicht draussen ist gel ?
    Wenn ja wie kann es denn schon zu deinen favoriten zählen wenn du es auch noch nie gespielt hast ?

Bonita

Mit FF XII meinst du doch das spiel was noch nicht draussen ist gel ?
    Wenn ja wie kann es denn schon zu deinen favoriten zählen wenn du es auch noch nie gespielt hast ?

Bonita
    Es ist schon draußen, aber nur in Japan
    Den Beitrag von Dio nicht gelesen?

Meinst du den erscheinungs termin von dem spiel oder die anderen 2 ?
    Wenn du die meinst ja ich habe die schon gelesen.
    Oder meinst du irgend einen anderen ?
    Bonita

SO meine erste Mod-Aktion

*schieb*

Keine Ahnung warum es nicht vorher verschoben wurde.

Meinst du den erscheinungs termin von dem spiel oder die anderen 2 ?
    Wenn du die meinst ja ich habe die schon gelesen.
    Oder meinst du irgend einen anderen ?
    Bonita
    Welchen kann ich wohl meinen, wenn ich sage, dass es in Japan rausgekommen ist?