mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit FF XII meinst du doch das spiel was noch nicht draussen ist gel ?
    Wenn ja wie kann es denn schon zu deinen favoriten zählen wenn du es auch noch nie gespielt hast ?

Bonita

Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    Wenn ja wie kann es denn schon zu deinen favoriten zählen wenn du es auch noch nie gespielt hast ?

Bonita
    Es ist schon draußen, aber nur in Japan
    Den Beitrag von Dio nicht gelesen?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Bonita
    Magische Wortkombination: Japanische Version. Omfg! Ja, ich hab die.

ja und wo mach ich das und wie wird das gemacht denn ich würde schon gerne Mod werden auch wenn sich das jetzt vielleicht lustig anhört ^^

Bonita

ja und wo mach ich das und wie wird das gemacht denn ich würde schon gerne Mod werden auch wenn sich das jetzt vielleicht lustig anhört ^^

Bonita
    Och, Mensch, sag bloß, dass du meine Beschreibung nicht gelesen hast? Ich hab dir doch ausführlich beschrieben wies geht >_>
    Die Methode nennt man: "sich hochschlafen"

SP: ach ja, du kannst dir nicht vorstellen wie lustig es sich anhört.
    naja, genug Spam in diesem Topic...*wuuuuuuuush*

edit: ach ja, ich hab mich verliebt
    Mein neues Lieblingsgame heit Kingdom Hearts 2
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Die Methode nennt man: "sich hochschlafen"
    Probier ich jetzt auch mal. 8)

Zu meiner bescheidenen Liste muss ich noch Shadow Hearts: Covenant. Ich bin eigentlich nur vom Kampfsystem fasziniert, aber es reicht trotzdem. ^^

Zitat Zitat
    ach ja, ich hab mich verliebt
    Mein neues Lieblingsgame heit Kingdom Hearts 2
    Kann ich dir im Moment zustimmen^^
    Habe es am Montag angefangen und jeder Moment im Spiel hat mich fasziniert. Schon lange mehr keinen solchen Spaß an einem Game gehabt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die letzten Monate mit allen Vier .hack Teilen beshäftigt war.^^

Meine Nummer 1 ist immer noch Terranigma.
    So ein genialen Nebenpart haben heutzutage die wenigsten Spiele und das Kampfsystem war richtig schön fordernt :-)

Lieblings-RPG? Du liebe Güte...eine nahezu herkulische Aufgabe. ^^ Da gibt es einfach zu viele RPGs, die auf ihre Art und Weise einfach denkwürdig und unsterblich sind. Hier sind ein paar meiner Favoriten:
    Chrono Trigger
    Chrono Cross
    Dragon Quest VIII
    Final Fantasy VI
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy X
    Golden Sun
    Grandia
    Grandia II
    Kingdom Hearts II
    Skies of Arcadia
    Star Ocean - Till the End of Time
    Tales of Symphonia
    Terranigma (kann man das überhaupt als RPG werten?)

Und es ist nahezu unmöglich, daraus meinen absoluten Favoriten rauszupicken! Spricht eigentlich für die hohe Qualität der meisten RPG Titel, besonders im Vergleich zu anderen Genres wo es nur so von absoluten Gurken wimmelt (wie die 5000 Grotten-Rennspiele oder Ego-Shooter gleicher Bauart die keine Sau braucht - und ich meine jetzt die wirklich miesen games dieser Gattung, von denen es leider sehr viele gibt).

Ein Leiblings-RPG ist so schwer zu nennen, weswegen ich nun einfach mal die, für mich, besten nenne.

- Final Fantasy VII
    - Suikoden 2
    - Digital Devil Saga
    - Xenogears
    - Grandia

Das sind eigentlich meine absolut liebsten Rollenspiele.

Ganz klar Suikoden 2, das erste richtig erkannte RPG von mir. Hab vorher Final Fantasy 7 und Secret of Mana gezockt, doch bin da nicht sehr weit gekommen, war ungefähr 7-8 Jahre alt. Suikoden 2 hab ich jetzt bestimmt 6 mal durch und es wird mir nie langweilig, die Story, die Charaktere und die Atmosphäre im Spiel find ich einfach fantastisch. Ausserdem ist dieser 2D-Grafikstil für mich immernoch der beste.

Bonita
    Um noch weiteren diesbezüglichen Fragen vorzugreifen:

Ja, es gibt diverse Leute hier, die Japanisch lernen und/oder verstehen... einige mehr, andere weniger... und allgemein ist es heute dank Translation FAQs ein leichtes, ein JP-Import mit nur wenig JP-Kenntnissen zu spielen.

Und ja, manche Leute finden es seltsam, wie man so ein Spiel geniessen kann... das ist aber Ansichtssache.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...